Wright gegen Bunting. Könnte auch ein langes Match werden. Wright für 10 180 iger eine 3,5 Quote. Hat er in seinem zweiten Match geschafft. Bei Betano gibt es einen Quoten Boost für über 7,5 Wright und über 10,5 Bunting180iger 4,15 Quote.
Butterbrezel schrieb am 01.01.2025 um 11:51 Uhr: Und es geht wieder los. Dieses Jahr will ich meine miserable X-Quote von vorigem Jahr deutlich verbessern.
4 Spiele hierzu heute:
West Brom - Preston
Lincoln - Rotherham
Swindon - Colchester
Sunderland - Sheffield Utd.
Entgegen den Buchmacher-Meinungen erwarte ich bei folgenden Spielen min. ein Over 1,5, eher sogar ein Over 2,5 und/oder BTS:
Dr-Strange schrieb am 01.01.2025 um 18:02 Uhr: Bet365 sagt ich hätte mein monatliches Limit überschritten (1000€) habe diesen Monat 1.1 😂 noch keinen Cent eingezahlt, was soll der Blödsinn denn ?
Versuchs mal bei anderen Anbietern - was kommt da?
Am besten Winamax, die sind bei der "Abrechnung" der bisherigen Einzahlungen sehr schnell und genau. Da steht z.B. auch wie viel du wirklich noch übrig hast.
Rainmann schrieb am 01.01.2025 um 17:25 Uhr: Wright gegen Bunting. Könnte auch ein langes Match werden. Wright für 10 180 iger eine 3,5 Quote. Hat er in seinem zweiten Match geschafft. Bei Betano gibt es einen Quoten Boost für über 7,5 Wright und über 10,5 Bunting180iger 4,15 Quote.
Ich habe nun Sieg Wright als windigen Experten Tipp. Erste Spiel in der Kombi Klagenfurt gewinnt und führen 3 zu 1 im Eishockey 🏒🏑
Am besten Winamax, die sind bei der "Abrechnung" der bisherigen Einzahlungen sehr schnell und genau. Da steht z.B. auch wie viel du wirklich noch übrig hast.
Ich konnte ja bei Betano heute Nachmittag 100€ einzahlen,ja da war Ende auch bei anderen Anbietern. Was ja Schwachsinn ist ^^ und jedes mal wenn die Einzahlung fehl schlägt zählt das aufs Lugas Limit,zumindest bei betano.
Ich konnte ja bei Betano heute Nachmittag 100€ einzahlen,ja da war Ende auch bei anderen Anbietern. Was ja Schwachsinn ist ^^ und jedes mal wenn die Einzahlung fehl schlägt zählt das aufs Lugas Limit,zumindest bei betano.
Ja, eine fehlgeschlagene geht aufs Limit. Wenn du also 100 EUR eingezahlt und 900 EUR fehlgeschlagen hast, auch wenn der Anbieter schuld ist wegen technischen Problemen, wars das für Einzahlungen für dich diesen Monat.
Lässt sich leider nicht ändern, ist echt ärgerlich. Oder halt gut, wenn du Geld sparst
Außer du erhöhst dein Limit, dann musst nur 7 Tage warten. Aber da weiss ich nicht welche Unterlagen du einsenden musst, hab ich noch nie gemacht.
Ja, eine fehlgeschlagene geht aufs Limit. Wenn du also 100 EUR eingezahlt und 900 EUR fehlgeschlagen hast, auch wenn der Anbieter schuld ist wegen technischen Problemen, wars das für Einzahlungen für dich diesen Monat.
Lässt sich leider nicht ändern, ist echt ärgerlich. Oder halt gut, wenn du Geld sparst
Außer du erhöhst dein Limit, dann musst nur 7 Tage warten. Aber da weiss ich nicht welche Unterlagen du einsenden musst, hab ich noch nie gemacht.
Ging ja schon beim 2ten versuch nicht ^^ naja dann gibt's 2 Möglichkeiten, Januar wird gespart oder im Arsenal Spiel fallen gleich over 2.5 Tore in der ersten HZ 😂
Ging ja schon beim 2ten versuch nicht ^^ naja dann gibt's 2 Möglichkeiten, Januar wird gespart oder im Arsenal Spiel fallen gleich over 2.5 Tore in der ersten HZ 😂
Das is ja dann ne Win Win Situation
Aber schon dämlich wenn die Technik bei den DE-Anbietern net funktioniert.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
so viele unendschieden heute
Sportwetten Tipps 2025
Ja, aber leider keine die ich getippt hab. Mein einziges bis dato richtiges X ging mal wieder in der 98. Minute kaputt.
Ich sollte das Unentschieden-Wett-Thema wirklich langsam aufgeben.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ich habe nun Sieg Wright als windigen Experten Tipp. Erste Spiel in der Kombi Klagenfurt gewinnt und führen 3 zu 1 im Eishockey 🏒🏑
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Das is ja dann ne Win Win Situation
Aber schon dämlich wenn die Technik bei den DE-Anbietern net funktioniert.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Ja finds schon lächerlich, Jahreswechsel und direkt habe ich mein Limit erreicht ohne groß was getan zu haben. Naja egal ,Go Arsenal! 🤣
Sportwetten Tipps 2025
So lang du live alles rausholst kannst doch dein X als Bonus weiter probieren.
Sportwetten Tipps 2025
Live heute 0/3
Also Wetttechnisch sehr schlechter Start. Aber is noch bisschen Budget übrig für den Monat. Am Wochenende wieder neue WIN-Serie.