Emeyesty schrieb am 13.01.2025 um 18:49 Uhr: Na dann hau ich auch mal wieder was zu Tennis raus, Fußball eh wieder grauenhaft am Wochenende gewesen: Shapovalov zieht das Morgen früh gegen RBA, gehe auf HC und klein 3:0. Die letzten h2h alle zu 0 für Shapo
Das war halt mal richtig Sch.., Spiel läuft zwar noch aber der Shapovogel wird das wohl nicht mehr hoch gewinnen. War ein kurzer Ausflug in die Welt des Tennis
Rheinmetall Dortmund mal wieder🤣Das war sowas von klar das es nicht so laufen würde wie man denkt. Der typische Tritt in den Allerwertesten. Ich war zum Glück nicht so geil darauf auf Dortmund zu wetten
Immer noch nix eingezahlt, 1€ Gratiswette und 10€ Gratiswette am Laufen und bei Lottoland noch knapp 2€ gewonnen, reicht erstmal
Donnie schrieb am 14.01.2025 um 19:06 Uhr: Rheinmetall Dortmund mal wieder🤣Das war sowas von klar das es nicht so laufen würde wie man denkt. Der typische Tritt in den Allerwertesten. Ich war zum Glück nicht so geil darauf auf Dortmund zu wetten
Immer noch nix eingezahlt, 1€ Gratiswette und 10€ Gratiswette am Laufen und bei Lottoland noch knapp 2€ gewonnen, reicht erstmal
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das war halt mal richtig Sch.., Spiel läuft zwar noch aber der Shapovogel wird das wohl nicht mehr hoch gewinnen. War ein kurzer Ausflug in die Welt des Tennis
Sportwetten Tipps 2025
BVB und Leverkusen HC-1 und
Sieg Liverpool und ManCity
10er Quote
Sportwetten Tipps 2025
Drück die Daumen. Leverkusen HC dann aber bitte 3:1, 4:2, etc. Dann beisst's sich nicht mit meiner Kombi😄
Hab alle drei 20.30 Spiele mit "beide treffen" und "über 2,5" kombiniert. Gibt ne 8er Quote.
Sportwetten Tipps 2025
Solide. Spiele 3 Tore BVB , Mainz schießt eins und die anderen beiden nehm ich so mit
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Leipzig in Stuttgart …. ob RB da was holen kann
Sportwetten Tipps 2025
Ja. Klassisches X. Stuttgart mit Heimvorteil, Leipzig mit besserem Teamkader.
Beide treffen ist hier glaub ich die beste Option.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
3:0 für Kiel. Unfassbar.
Sportwetten Tipps 2025
hat jemand eventuell demnächst Zeit und sucht einen Job? Glaube da wird es nun doch eng für jemanden. Das in Kiel wird Sahin richtig weh tun.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
ich brauchte nur noch Serhou Yadaly Guirassy schießt ein Tor. xGoal war bei ihm 0,42. naja. den Rest der Wettcredits setze ich am Wochenende ein
Sportwetten Tipps 2025
Brauchte ich auch. Gittens+ Harres und guirassy und die kleinste Quote schafft es wieder nicht 😂 wäre ein schöner betbuilder gewesen
Sportwetten Tipps 2025
Schafft Liverpool noch den Ausgleich? Live auf X
Sportwetten Tipps 2025
Bestimmt