Dr-Strange schrieb am 12.01.2025 um 07:06 Uhr: Wenn ich für heute was vorschlagen dürfte, würde ich die Auswahl ins Rennen schicken.
Ich tippe ihn selber nicht, liegt aber nur daran das ich ans Bett gefesselt bin mit einem Bruch und komme nicht hier weg um Guthaben zu besorgen. 😄
Finde die Spiele eigentlich recht machbar ,vllt pickt sich wer was raus,good luck 🍀
Langhans_innen schrieb am 12.01.2025 um 20:16 Uhr:
wenn du deine Tipps raushaust, verfolgen es alle Wie wars heute bei deinem Training? Ist doch viel wichtiger als Australian Open
Bezweifle dass es dann verfolgt wird 😂 Will die Leute hier auch nicht nerven, wenn sich hier nicht dafür interessiert wird, kein Problem 🤷🏽♀️ Falls doch ist es cool sich auszutauschen
Bezweifle dass es dann verfolgt wird 😂 Will die Leute hier auch nicht nerven, wenn sich hier nicht dafür interessiert wird, kein Problem 🤷🏽♀️ Falls doch ist es cool sich auszutauschen
War ganz gut, danke der Nachfrage 😂😂
Du nervst sicherlich niemanden. Ich glaube es liegt einfach daran das hier kaum einer Plan vom Tennis hat.
Denke auch. Niemand ist genervt. Ich finde es sogar spannend wenn mal was anderes als Fussball diskutiert wird. Ich hab nur leider wirklich überhaupt keine Ahnung und kann da nichts zu beitragen.
Liegt aber sicher auch daran, dass Tennis medial quasi garnicht mehr stattfindet. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal zufällig auf ein Tennis Match im TV gestoßen bin.
Hab gerade erst realisiert, dass ja diese Woche auch Bundesliga am Dienstag und Mittwoch ist. Noch eine Gelegenheit unser Geld loszuwerden.
Ich lese deine Beiträge auch sehr gerne und schaue dann mal bei Tennis vorbei. 😃👍
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wäre schön wenn Feyenoord noch ihre Bude macht.
Edit: Danke ⚽️😉
Sportwetten Tipps 2025
Nach dem Tor zum 1:2 sieht das doch voll nach nem Over 3,5 aus.
Entweder 2:2 oder 1:3.
Tipp: Over 3,5 Tore für Quote 2,1
Sportwetten Tipps 2025
So,nun fehlt nur noch das Anderlecht Spiel.🙏🍀🍀🍀🍀
Sportwetten Tipps 2025
Stark. Der kommt 👍
Stuttgart scheißt gerade mal so richtig rein 🤮
Sportwetten Tipps 2025
Heute ist Favoriten Tag.
Leipzig, Stuttgart, Brügge, sassuolu
Gala.alle gewinnen
Aber ich nehme Antwerpen 😔
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
wenn du deine Tipps raushaust, verfolgen es alle Wie wars heute bei deinem Training? Ist doch viel wichtiger als Australian Open
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
So kann man sich täuschen!
Leider hat Anderlecht nicht das Tor hinbekommen, ausser das Abseits Tor .😢
Sportwetten Tipps 2025
Schwach Anderlecht … Schade.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ja ärgerlich.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Du nervst sicherlich niemanden. Ich glaube es liegt einfach daran das hier kaum einer Plan vom Tennis hat.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Liegt aber sicher auch daran, dass Tennis medial quasi garnicht mehr stattfindet. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal zufällig auf ein Tennis Match im TV gestoßen bin.
Hab gerade erst realisiert, dass ja diese Woche auch Bundesliga am Dienstag und Mittwoch ist. Noch eine Gelegenheit unser Geld loszuwerden.
Sportwetten Tipps 2025
Ich lese deine Beiträge auch sehr gerne und schaue dann mal bei Tennis vorbei. 😃👍