Das sind für mich alles Kandidaten für viele Tore, auch in der 1. HZ. Das stimmt ja auch mit den Tipps von Herrn Strange überein.
Wenn man alle auf 1. HZ beide treffen spielt, hat man in einer 4er Kombi die Quote ca. 214. Spiel ich mal klein an.
Als zusätzliche Wette die gleichen 4 Spiele mit asiatischen Quoten. Eine 4er Kombi "Over 1" bringt eine Quote ca. 5,60.
Bei 1 Tor in der 1. HZ wird die jeweilige Einzelquote mit 1,0 bewertet, nur bei einem 0:0 zur HZ hat man verloren.
Wenn z.B. 2 Spiele mit Over 1,5 1. HZ ausgehen und 2 Spiele mit genau 1 Tor, hat man immer noch einen Verdoppler.
Butterbrezel schrieb am 12.01.2025 um 12:20 Uhr: Feyenoord - Utrecht
Leipzig - Bremen
Basaksehir - Gala
Anderlecht - Brügge
Das sind für mich alles Kandidaten für viele Tore, auch in der 1. HZ. Das stimmt ja auch mit den Tipps von Herrn Strange überein.
Wenn man alle auf 1. HZ beide treffen spielt, hat man in einer 4er Kombi die Quote ca. 214. Spiel ich mal klein an.
Als zusätzliche Wette die gleichen 4 Spiele mit asiatischen Quoten. Eine 4er Kombi "Over 1" bringt eine Quote ca. 5,60.
Bei 1 Tor in der 1. HZ wird die jeweilige Einzelquote mit 1,0 bewertet, nur bei einem 0:0 zur HZ hat man verloren.
Wenn z.B. 2 Spiele mit Over 1,5 1. HZ ausgehen und 2 Spiele mit genau 1 Tor, hat man immer noch einen Verdoppler.
Das Spiel ich auch mal an
ja ich werd langsam auch zum Freund der asiatischen wette. Dann ist wenigstens nicht gleich alles weg.
Glücklich das Heimteam in der 44min Elfmeter verschossen haben.
leider nur 1 zu 1.
jetzt im Nachhinein ist mir eingefallen, dass Beerschott auch gerne mal ein Tor schießt. Letztes Jahr hatte ich das auf dem Zettel. Aber gerade echt vergessen.
jetzt im Nachhinein ist mir eingefallen, dass Beerschott auch gerne mal ein Tor schießt. Letztes Jahr hatte ich das auf dem Zettel. Aber gerade echt vergessen.
Fällt dir oft nach den Spielen ein. Bringt dann aber absolut gar nichts mehr
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Würde ich so unterschreiben 🤝🏻✍️
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Beide treffen Erste Halbzeit finde ich auch realistisch
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000, Dr-Strange
Leipzig - Bremen
Basaksehir - Gala
Anderlecht - Brügge
Das Spiel ich auch mal an
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Dito👍
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Nein, 45 Minuten sind für 2 Tore definitiv zu wenig. Wann hätte es sowas schon mal gegeben?
Sportwetten Tipps 2025
Weil sie zur Halbzeit 1:0 hinten liegen ?
Glücklich das Heimteam in der 44min Elfmeter verschossen haben.
Sportwetten Tipps 2025
ja ich werd langsam auch zum Freund der asiatischen wette. Dann ist wenigstens nicht gleich alles weg.
Sportwetten Tipps 2025
In dem Fall halt leider schon wenn es zur HZ 0:0 is. 2 Minuten noch Zeit.
Sportwetten Tipps 2025
leider nur 1 zu 1.
Sportwetten Tipps 2025
P.S Gerade gepostet fällt das 0:1 😂
Sportwetten Tipps 2025
Durch
Sportwetten Tipps 2025
Fällt dir oft nach den Spielen ein. Bringt dann aber absolut gar nichts mehr