Donnie schrieb am 11.01.2025 um 19:36 Uhr: Hatte 6er Kombi Bundesliga gestern und heute Prematch mit Gratiswette abgegeben und diese geht kaputt weil bei Frankfurt und Hoffenheim keine 2 oder mehr Tore gefallen sind. Jaja Sportwetten. Hab auch nicht bei Tipico eingezahlt, ich wusste wieder was bei raus gekommen wäre, nämlich wieder eine kaputte Gratiswette. Schon länger kein Bock mehr auf Glücksspiel und nichts eingezahlt, immer das Gleiche😅
Halte durch und Zahl weiterhin Nichts ein. Beste was du machen kannst
Stromberg schrieb am 11.01.2025 um 20:47 Uhr:😂Ohje, der Olli kriegt einen Herzkasper wenn er wieder online kommt.... Und bleibt die ganze Nacht wach... 😂
Haha, na dann MUSS das Ding einfach durchgehen, alles andere... Keine Option.
Btw, Tipico hat echt miese Quoten so im direkten Vergleich 😂 Weiss schon warum ich normalerweise woanders einzahle. Wollte jedoch aktuell die Gratiswette nicht ungenutzt lassen, deshalb da gerade zufällig bisschen Guthaben drauf.
Btw, Tipico hat echt miese Quoten so im direkten Vergleich 😂 Weiss schon warum ich normalerweise woanders einzahle. Wollte jedoch aktuell die Gratiswette nicht ungenutzt lassen, deshalb da gerade zufällig bisschen Guthaben drauf.
Ja da muss man Streberhans😉 schon recht geben, der Quotenvergleich lohnt...
Olli_Eule schrieb am 11.01.2025 um 22:51 Uhr:ja ohje, was habe ich nur empfohlen jetzt verlieren die Penguins natürlich, wobei sie letzens die Oilers besiegt haben
Alles jut🙂
Ist halt Sport, kann passieren. Sind ja auch noch zwei Drittel zu spielen, wird vielleicht noch. Und wenn nicht, ist's eben so.
Zudem, entscheidet ja jeder selber, welche Tipps hier übernommen werden und welche nicht 😉
ja ohje, was habe ich nur empfohlen jetzt verlieren die Penguins natürlich, wobei sie letzens die Oilers besiegt haben
😄 Es war bei einer Gesamtquote über 30 nicht damit zu rechnen, dass alles klappt, aber ich spiele sowas gerne mal mit... Also bitte kein schlechtes Gewissen jetzt.
Hab ungefähr 20 wetten seit gestern platziert a 10 Euro und leider die Mehrzahl verloren... 😄
hab deinen Beitrag in den letzten 2 Stunden im Vorbeigehen ungefähr viermal gesehen und fand ihn immer unbedenklich...jetzt gerade im Moment merke ich, dass ich damit gemeint bin Halte aber an "unbedenklich" fest
Ist halt Sport, kann passieren. Sind ja auch noch zwei Drittel zu spielen, wird vielleicht noch. Und wenn nicht, ist's eben so.
Zudem, entscheidet ja jeder selber, welche Tipps hier übernommen werden und welche nicht 😉
NHL ist einfach zu unbeständig und nicht so vorhersehbar. in der AHL sieht man schon eher Teams die ständig verlieren und eine Loser Strecke haben.
naja, schade auch für alle. Ich muss nun erstmal wieder pausieren
Wenn ich für heute was vorschlagen dürfte, würde ich die Auswahl ins Rennen schicken.
Ich tippe ihn selber nicht, liegt aber nur daran das ich ans Bett gefesselt bin mit einem Bruch und komme nicht hier weg um Guthaben zu besorgen. 😄
Finde die Spiele eigentlich recht machbar ,vllt pickt sich wer was raus,good luck 🍀
Ich vermute heute wieder "komische" Fehlentscheidungen gegen Stuttgart. Falls jemand auf Elfmeter tippen kann (geht ja glaub ich bei den DE-Anbietern nicht), dann für Augsburg. Oder rote Karte für Stuttgart. Ansonsten leider auch ein Sieg-Tipp für Augsburg.
Schiri des Spiels ist erneut Daniel Schlager. Beim letzten Spiel unter seiner Leitung hab ich das hier vorher auch angekündigt und es kam wieder so. Katastrophales Gepfeife, damals Stuttgart - Lautern im Pokal, mit einer extremen Fehlentscheidung, Elfmeter für Lautern obwohl 3 Meter vom Strafraum weg.
Zuvor wie damals schon beschrieben, hat Schlager bei den Spielen gegen Leverkusen und Frankfurt ganz deutliche Fehlentscheidungen getroffen (klare rote Karten nicht gegeben, irreguläres Tor nach klarem Foul gegeben, etc.), die nachweislich das Spiel und den Ausgang beeinflusst haben.
In Summe wurden 3 der letzten 4 Spiele von Schlager negativ beeinflusst. In einem Stil, der aus meiner Sicht über "kann mal passieren Fehler" hinausgehen könnte. Warum unter der Tatsache seiner Herkunft (Baden, Rastatt, ca. 20 Minuten von Karlsruhe entfernt) und der Tatsache der bisher verpfiffenen Spiele dieser Typ ein weiteres VfB-Spiel pfeifen darf, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Dr-Strange schrieb am 12.01.2025 um 07:06 Uhr: Wenn ich für heute was vorschlagen dürfte, würde ich die Auswahl ins Rennen schicken.
Ich tippe ihn selber nicht, liegt aber nur daran das ich ans Bett gefesselt bin mit einem Bruch und komme nicht hier weg um Guthaben zu besorgen. 😄
Finde die Spiele eigentlich recht machbar ,vllt pickt sich wer was raus,good luck 🍀
Hört sich schlüssig an, aber ich tipps jetzt nicht nach.
Gute Genesung.
Merci!
Ja,schlüssig aber nichts wo ich wirklich nen hohen Betrag setzen würde ^^.
Geht wahrscheinlich alles durch, wegen der Tatsache das ich ihn nicht abgeben kann 🤣 Klassiker.
😄 Es war bei einer Gesamtquote über 30 nicht damit zu rechnen, dass alles klappt, aber ich spiele sowas gerne mal mit... Also bitte kein schlechtes Gewissen jetzt.
Hab ungefähr 20 wetten seit gestern platziert a 10 Euro und leider die Mehrzahl verloren... 😄
Das ist dann so mit meinem schlechten Gewissen.
Ich möchte nicht , dass ihr zu viel verliert.
Dafür mag ich euch alle zu sehr.
Gute Besserung Dr Strange 👋
Zum Glück hat mal Butterbrezel und Wunderharke wegen meinen Tipps gewonnen. Das hatte mich gefreut.
Gestern hab ich gemerkt , dass man live auch gut auf das Gegenteil tippen kann.
20 Euro Wettcredits habe ich noch dann aus die 🐭 🐁 🐁 🐭 🐭 🐭
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans
😂Ohje, der Olli kriegt einen Herzkasper wenn er wieder online kommt.... Und bleibt die ganze Nacht wach... 😂
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Halte durch und Zahl weiterhin Nichts ein. Beste was du machen kannst
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2025
ja ohje, was habe ich nur empfohlen jetzt verlieren die Penguins natürlich, wobei sie letzens die Oilers besiegt haben
Sportwetten Tipps 2025
Alles jut🙂
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
hab deinen Beitrag in den letzten 2 Stunden im Vorbeigehen ungefähr viermal gesehen und fand ihn immer unbedenklich...jetzt gerade im Moment merke ich, dass ich damit gemeint bin Halte aber an "unbedenklich" fest
Sportwetten Tipps 2025
NHL ist einfach zu unbeständig und nicht so vorhersehbar. in der AHL sieht man schon eher Teams die ständig verlieren und eine Loser Strecke haben.
naja, schade auch für alle. Ich muss nun erstmal wieder pausieren
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Schiri des Spiels ist erneut Daniel Schlager. Beim letzten Spiel unter seiner Leitung hab ich das hier vorher auch angekündigt und es kam wieder so. Katastrophales Gepfeife, damals Stuttgart - Lautern im Pokal, mit einer extremen Fehlentscheidung, Elfmeter für Lautern obwohl 3 Meter vom Strafraum weg.
Zuvor wie damals schon beschrieben, hat Schlager bei den Spielen gegen Leverkusen und Frankfurt ganz deutliche Fehlentscheidungen getroffen (klare rote Karten nicht gegeben, irreguläres Tor nach klarem Foul gegeben, etc.), die nachweislich das Spiel und den Ausgang beeinflusst haben.
In Summe wurden 3 der letzten 4 Spiele von Schlager negativ beeinflusst. In einem Stil, der aus meiner Sicht über "kann mal passieren Fehler" hinausgehen könnte. Warum unter der Tatsache seiner Herkunft (Baden, Rastatt, ca. 20 Minuten von Karlsruhe entfernt) und der Tatsache der bisher verpfiffenen Spiele dieser Typ ein weiteres VfB-Spiel pfeifen darf, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Sportwetten Tipps 2025
Gute Genesung.
Sportwetten Tipps 2025
Merci!
Ja,schlüssig aber nichts wo ich wirklich nen hohen Betrag setzen würde ^^.
Geht wahrscheinlich alles durch, wegen der Tatsache das ich ihn nicht abgeben kann 🤣 Klassiker.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Dr-Strange
Das ist dann so mit meinem schlechten Gewissen.
Ich möchte nicht , dass ihr zu viel verliert.
Dafür mag ich euch alle zu sehr.
Gute Besserung Dr Strange 👋
Zum Glück hat mal Butterbrezel und Wunderharke wegen meinen Tipps gewonnen. Das hatte mich gefreut.
Gestern hab ich gemerkt , dass man live auch gut auf das Gegenteil tippen kann.
20 Euro Wettcredits habe ich noch dann aus die 🐭 🐁 🐁 🐭 🐭 🐭
Sportwetten Tipps 2025