Werde gleich mal
Kiwoom Heroes vs Lotte giants über 10,5 @2,5
und
Kia Tigers vs NC Dinos über 11,5 @ 2,65
als Kombi spielen.
Die Startpitcher haben fast alle Spiele verloren,
KH 0-5
LG 2-4
KT 0-2
ND 0-4
Das reicht mir heute um mal die hohen Overwetten zu spielen 😄
Wenn die offensive nichts reißt, verliert ggf natürlich auch ein guter pitcher, aber so eine Ansammlung an Niederlagen bei 4 Pitchern, da muss ich es einfach mal versuchen. Auch weil für die KBO die Lines nicht ubertrieben hoch sind..
Olli_Eule schrieb am 28.04.2025 um 21:34 Uhr:
Es ist nun auch egal . Da Bolognese ja nur 0 zu 0 gespielt haben und das war das zweite Spiel in der Kombi. Wo ich Sieg brauchte.
Lazio geht gleich 1 zu 1 aus.
Egal ist es ja nicht. Du schreibst hier manchmal einen Kauderwelsch da wäre eine Antwort auf die Frage eigentlich schön gewesen 😂
Naja, die Leute stellen dir eine normale Frage, was das Wort heißen soll, und du schreibst "ist doch egal, anderes Thema xyz" statt die Frage zu beantworten, damit man deinen vorherigen Beitrag verstehen kann
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kiwoom Heroes vs Lotte giants über 10,5 @2,5
und
Kia Tigers vs NC Dinos über 11,5 @ 2,65
als Kombi spielen.
Die Startpitcher haben fast alle Spiele verloren,
KH 0-5
LG 2-4
KT 0-2
ND 0-4
Das reicht mir heute um mal die hohen Overwetten zu spielen 😄
Wenn die offensive nichts reißt, verliert ggf natürlich auch ein guter pitcher, aber so eine Ansammlung an Niederlagen bei 4 Pitchern, da muss ich es einfach mal versuchen. Auch weil für die KBO die Lines nicht ubertrieben hoch sind..
Sportwetten Tipps 2025
Egal ist es ja nicht. Du schreibst hier manchmal einen Kauderwelsch da wäre eine Antwort auf die Frage eigentlich schön gewesen 😂
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Stromberg
Ich schreibe nur fachmännische Beiträge
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Nik89
Sonst schreibe ich gar nichts mehr wenn es nicht erwünscht oder falsch ist
Sportwetten Tipps 2025
Naja, die Leute stellen dir eine normale Frage, was das Wort heißen soll, und du schreibst "ist doch egal, anderes Thema xyz" statt die Frage zu beantworten, damit man deinen vorherigen Beitrag verstehen kann
Sportwetten Tipps 2025