Olli_Eule schrieb am 28.04.2025 um 11:28 Uhr: Bragantino 4.50 er Quote für Sieg war viel zu hoch.
2 zu 1 haben sie gewonnen. Schade .
Und ich hatte keine Geduld und nehme ein Spiel aus der MLS. Blöder Facebook Tipp. Ich lese da nix mehr nach.
Wollte aber nur x2 Bragantino Nehmen
Eibar auch schon wieder unentschieden.
Früher hab ich mal ne Zeit lang die Prognosen auf der Vitisport-Seite gelesen. Außer vielleicht Favoriten-Tipps haben die sich schon ziemlich oft geirrt, diese Experten🤦♂️🤣
Man munkelte ja sogar schon, dass diese vermeintlichen Experten (Viti, Bloga etc.) immer wieder mal massiv Quoten gepusht haben, weil sie damit von den Bookies beauftragt wurden. Wäre manchmal durchaus lukrativ gewesen. Aber natürlich nur Verschwörungstheorie..
Emeyesty schrieb am 28.04.2025 um 13:28 Uhr: Man munkelte ja sogar schon, dass diese vermeintlichen Experten (Viti, Bloga etc.) immer wieder mal massiv Quoten gepusht haben, weil sie damit von den Bookies beauftragt wurden. Wäre manchmal durchaus lukrativ gewesen. Aber natürlich nur Verschwörungstheorie..
In meinen Augen sind diese Seiten nur reine Statistik Empfehlungen. Wobei ein Journalistischer Beitrag fehlt.
Was dort steht taugt auch nix mehr.
So stand dort eibar gewinnt mit 1 zu 0.
Aber irgendwie spielen die immer unentschieden .
Stromberg schrieb am 28.04.2025 um 08:39 Uhr: Winamaxpyramide gestern mit über 0,5 Tore AS Rom weiter gekommen, nur noch 8411 Spieler.. 😄
Heute finde ich es schwierig, vielleicht live irgendwas auf Tore oder ein Tor bei Bologna, und wenn es sich nicht ergibt das Abendspiel von Leeds. 🤔
Von der Pyramide abgesehen finde ich die Quoten auf Sieg Bologna 1,84 und Teamtore Bologna 2,00 auch nicht schlecht.. Udinsese 5x verloren, davon 4x zu Null..
Bin auch noch dabei. Werde live abwarten, bis Sieg Leeds Quote über 1.5 hat (aktuell 1.46) und dann den Fünfi setzen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Früher hab ich mal ne Zeit lang die Prognosen auf der Vitisport-Seite gelesen. Außer vielleicht Favoriten-Tipps haben die sich schon ziemlich oft geirrt, diese Experten🤦♂️🤣
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
In meinen Augen sind diese Seiten nur reine Statistik Empfehlungen. Wobei ein Journalistischer Beitrag fehlt.
Was dort steht taugt auch nix mehr.
So stand dort eibar gewinnt mit 1 zu 0.
Aber irgendwie spielen die immer unentschieden .
Ich werde da weniger schauen irritiert nur
Sportwetten Tipps 2025
Bin auch noch dabei. Werde live abwarten, bis Sieg Leeds Quote über 1.5 hat (aktuell 1.46) und dann den Fünfi setzen.
Sportwetten Tipps 2025
Das Drittel mal, die Seiten merken es nicht, dass deren Tips immer falsch sind.