Butterbrezel schrieb am 27.04.2025 um 19:09 Uhr: Es is April und HSV zittert. Unglaublich. Aber ich glaube, der HSV schafft es dieses Jahr trotzdem auf Platz 2. Nicht weil die so gut sind, sondern weil die anderen einfach so schlecht sind.
Olli_Eule schrieb am 27.04.2025 um 19:48 Uhr:
Pleite aber Sexy
oder kennst du das Lied nicht
Das Lied kannte ich nicht, hab aber nach kurz googlen und anschauen wirklich nix verpasst.
Sexy bin ich trotzdem. Liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber wie isses beim Fussball? Manche Situationen sind so derart klar, dass man keinen Videobeweis braucht *Mic Drop*.
das waren in meinen Augen die sichersten Tipps am Wochenende: Bielefeld, Florenz und Como gewinnen.
Aber beide treffen Tipps waren nicht zu gebrauchen
Bei mir ist gefühlt selbst das sichere nicht sicher seit Monaten…
Ende Mai werd ich eine kurze Pause einlegen bis zur Club WM.
Und wenn das Jahr so beschissen weiter geht mach ich Ende 25 ganz Schluss mit der Dauerzockerei…
Und wenn das Jahr so beschissen weiter geht mach ich Ende 25 ganz Schluss mit der Dauerzockerei…
Die Dauerzockerei ist es besser die jetzt schon einzustellen. Oder was spricht jetzt dagegen?
Wenn dass jetzt in die Richtung von Erzwingen geht, wäre das falsch.
Ich weiß nicht wie deine Einstellung dazu ist!
Beobachte doch mal deine Ideen und Tipps eine Zeit, ohne dass du Wetten abgibst. Merkst du, dass ist alles falsch brauchst du gar nicht weiter tippen. Wenn du aber richtig liegst, des öfteren, kannst du dir ein gutes Gefühl aufbauen und dann was tippen. Geduld spielt da eine Rolle!
Weil ich mag das gar nicht, wenn nette Menschen verlieren.
Die Dauerzockerei ist es besser die jetzt schon einzustellen. Oder was spricht jetzt dagegen?
Beobachte doch mal deine Ideen und Tipps eine Zeit, ohne dass du Wetten abgibst. Merkst du, dass ist alles falsch brauchst du gar nicht weiter tippen. Wenn du aber richtig liegst, des öfteren, kannst du dir ein gutes Gefühl aufbauen und dann was tippen. Geduld spielt da eine Rolle!
Nur beobachten ist irgendwie das schlimmste. Wenn du da zu oft den richtigen Riecher hast, Juckt es in den fingern.
Am besten einfach mal einen Monat komplett abschalten.
Winamaxpyramide gestern mit über 0,5 Tore AS Rom weiter gekommen, nur noch 8411 Spieler.. 😄
Heute finde ich es schwierig, vielleicht live irgendwas auf Tore oder ein Tor bei Bologna, und wenn es sich nicht ergibt das Abendspiel von Leeds. 🤔
Von der Pyramide abgesehen finde ich die Quoten auf Sieg Bologna 1,84 und Teamtore Bologna 2,00 auch nicht schlecht.. Udinsese 5x verloren, davon 4x zu Null..
Also ich finde sich alleine schon davon weg zu bewegen an jedem Wochentag und in jeder Sportart/Wettbewerb etwas wetten zu wollen oder „müssen“ schon einen Fortschritt. Montage sind für mich schon länger sowieso zum Abgewöhnen gewesen, es sei denn die Playoffs im US-Sport
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Pleite aber Sexy
oder kennst du das Lied nicht
Sportwetten Tipps 2025
Das Lied kannte ich nicht, hab aber nach kurz googlen und anschauen wirklich nix verpasst.
Sexy bin ich trotzdem. Liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber wie isses beim Fussball? Manche Situationen sind so derart klar, dass man keinen Videobeweis braucht *Mic Drop*.
Sportwetten Tipps 2025
Hat noch wer das Problem aktuell?
Sportwetten Tipps 2025
Aber Bielefeld in der 3. Liga knallt voll durch, Hochform aktuell. Das wäre echt ein Ding wenn die den Pott holen Ende Mai.
Sportwetten Tipps 2025
bei mir geht alles normal mit bet365
29.04. ein neuer Glückstag , da hatte ich mal gewonnen.
Und ich habe noch morgen eine 5 Euro Freebet
https://www.gamblejoe.com/bilder/2305/sportwetten-him-01/
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
Das wäre definitiv der Wahnsinn.
Sportwetten Tipps 2025
das waren in meinen Augen die sichersten Tipps am Wochenende: Bielefeld, Florenz und Como gewinnen.
Aber beide treffen Tipps waren nicht zu gebrauchen
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Nur beobachten ist irgendwie das schlimmste. Wenn du da zu oft den richtigen Riecher hast, Juckt es in den fingern.
Am besten einfach mal einen Monat komplett abschalten.
Sportwetten Tipps 2025
Heute finde ich es schwierig, vielleicht live irgendwas auf Tore oder ein Tor bei Bologna, und wenn es sich nicht ergibt das Abendspiel von Leeds. 🤔
Von der Pyramide abgesehen finde ich die Quoten auf Sieg Bologna 1,84 und Teamtore Bologna 2,00 auch nicht schlecht.. Udinsese 5x verloren, davon 4x zu Null..
Sportwetten Tipps 2025
Das hatte ich letztes Jahr.
Pause gemacht aber immer spiele beobachtet und dann wäre alles richtig gewesen. Nächsten Tag dann 15 Euro eingezahlt und alles falsch.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
2 zu 1 haben sie gewonnen. Schade .
Und ich hatte keine Geduld und nehme ein Spiel aus der MLS. Blöder Facebook Tipp. Ich lese da nix mehr nach.
Wollte aber nur x2 Bragantino Nehmen
Eibar auch schon wieder unentschieden.