So, vom Wochenende-Zockbudget sind ganze 12,50 EUR übrig geblieben - die werden jetzt aber investiert!
2. Liga 13:30
Over 1,5 1. HZ in einem 2/3 System für gesamt 7,50 EUR.
Bei 2/3 gibts ca. 11 EUR zurück, bei 3/3 ca. 35 EUR und damit hübsches Spielgeld für den Tag.
Außerdem Catanzaro - Palermo - X + beide treffen für Quote 4,2 mit den restlichen 5,00 EUR.
Butterbrezel schrieb am 27.04.2025 um 08:41 Uhr: So, vom Wochenende-Zockbudget sind ganze 12,50 EUR übrig geblieben - die werden jetzt aber investiert!
Bei 2/3 gibts ca. 11 EUR zurück, bei 3/3 ca. 35 EUR und damit hübsches Spielgeld..
Die over-Systemwette 1.HZ hab ich auch schon eingeloggt, da bin ich zuversichtlich. HSV spiel ich nochmal an, die sollten das daheim klar machen.
Köln verliert grad und HSV auch und dennoch hat der HSV nach den 31. Spieltag sehr gute Karten aufzusteigen, weil auch die anderen nicht konstant sind. Was fürn Glück, wenn es diese Saison nichts wird, dann gute Nacht
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
6 er Kombi und die Nacht ist gerettet .Momentan ist aber alles schwer zu tippen. Macht in meinen Augen keinen Sinn. Aber naja
Sportwetten Tipps 2025
Tipp war richtig.es ging 2 zu 2 aus
Montag bekomme ich wieder eine 5 Euro freebet. Es kommt vom Freiwettenklub
Sportwetten Tipps 2025
Düsseldorf Nürnberg wild!
Dank Lederbusen wieder Kombi kaputt
Sportwetten Tipps 2025
Bei 2/3 gibts ca. 11 EUR zurück, bei 3/3 ca. 35 EUR und damit hübsches Spielgeld für den Tag.
Außerdem Catanzaro - Palermo - X + beide treffen für Quote 4,2 mit den restlichen 5,00 EUR.
Ab jetzt Serie!
Projekt aus 12,50 EUR mach 1250,00 EUR!
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Hast du das Angebot denn schon 5 x genutzt? Oder ist einfach immer dasselbe Angebot, dass noch angezeigt wird weil noch nicht genutzt? 😄
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel
Die over-Systemwette 1.HZ hab ich auch schon eingeloggt, da bin ich zuversichtlich. HSV spiel ich nochmal an, die sollten das daheim klar machen.
Viel Erfolg mit deinem Plan!
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel,
Rainmann,
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Saphira
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Unglaublich ja. Bei mir das gleiche 😞
Sportwetten Tipps 2025
Bei der Anmeldung und danach 3 mal noch genutzt.oder nur 2 mal ich weiss schon nicht Mehr
Danach ausgeschlagen. Das gilt immer nur 24 stunden
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ich dachte es mir und wollte schon davor einen Wetttipp schreiben, den ich bei der Hälfte abgebrochen habe.
Florenz auch stark
Nie mehr 1x und über 1.5 Tore geht immer 1 zu 0 aus