Ist jetzt ein wenig zuviel Off-topic, sry. Hab mich ein wenig erschreckt als ich die Namen gelesen habe. Töfting, die dänische "Arbeitsbiene", klasse Spieler mit nicht so tollen Abgang. Hatte damals "Heimweh" und wollte nach Dänemark zurück, ist dann aber nach Hamburg gegangen und Heimweh war plötzlich weg. Macht man nicht, aber gut, war trotzdem guter Kicker
Der Bachirou ist wohl einer Hauptgründe warum man überhaupt Fan von diesem Verein geworden ist. Meine persönliche größte Legende für immer. Als kleiner Knirps hab ich mich immer gefreut ihn spielen zu sehen. Sei es im Stadion, im Winter beim Hallenfußball oder im TV bei Ran (war damals viel besser als Sportschau, mit Kommentaren wie Hansch, usw.). Der bullige Stürmer aus Togo der abging wie ne Rakete. Damals im Pokalfinale '98 mit dem geilen Tor gegen die Bayern. Später im Spiel hat ihm dann der Tarnat eine Risswunde zugefügt und musste raus, ne rote Karte hätte es geben müssen aber da hatte der gekaufte Schiri keinen Bock drauf. Am Ende knapp 2:1 verloren, ja hier hat man die Bayern so richtig lieb, nicht. Später sehr traurig darüber gewesen als er nach Dortmund gegangen ist, wo er dann nix mehr gerissen hat
Geht mir genau so, beste Zeit! Mitte/Ende 90er, Bundesliga, ran sat1, beste Teen zeit.
Ja Dortmund hat so viel Leute damals geholt die vorher oder nachher so viel besser waren. Ähnlich wie bei einem Ikpeba, Bobic, Barbarez, Buckley, Reina und co… vor allem im Sturm
Die Zock-Frustgrenze fürs Wochenende ist seit gestern schon fast erreicht
X falsch, Stuttgart 0:1, Kortrijk verliert gegen den abgeschlagenen letzten (wieder wusste der Buchmacher mehr), Randers spielen 0:0...gnah.
Mein Pro-Tipp heute:
Paderborn - Elversberg - beide treffen
Dortmund II - Hannover II - beide treffen
Kiel - Gladbach - beide treffen
3er Kombi
Kann man auch als 1. HZ beide treffen Variante probieren fällt mir auf. Mach ich in nem 2/3 System dazu.
Donnie schrieb am 25.04.2025 um 20:57 Uhr: Der blau-weiße Fussballhimmel leuchtet heute über Gladbach. Mein Verein, der MSV Duisburg ist heute im Borussia-Park aufgestiegen.
So kommt ein wenig Tradition zurück , geiler Verein, geile Fans.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
Geht mir genau so, beste Zeit! Mitte/Ende 90er, Bundesliga, ran sat1, beste Teen zeit.
Ja Dortmund hat so viel Leute damals geholt die vorher oder nachher so viel besser waren. Ähnlich wie bei einem Ikpeba, Bobic, Barbarez, Buckley, Reina und co… vor allem im Sturm
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
X falsch, Stuttgart 0:1, Kortrijk verliert gegen den abgeschlagenen letzten (wieder wusste der Buchmacher mehr), Randers spielen 0:0...gnah.
Mein Pro-Tipp heute:
Paderborn - Elversberg - beide treffen
Dortmund II - Hannover II - beide treffen
Kiel - Gladbach - beide treffen
3er Kombi
Kann man auch als 1. HZ beide treffen Variante probieren fällt mir auf. Mach ich in nem 2/3 System dazu.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
So kommt ein wenig Tradition zurück , geiler Verein, geile Fans.
Sportwetten Tipps 2025