Hab's mir gerade mal angesehen. Also der Tipper selbst sagte Mal dazu das sich am meisten Stürmer anbieten die gleichzeitig auch die Elfmeter in der Regel schießen, damit hat man wohl den meisten Erfolg.
Da hab ich zuerst Mal an Kane gedacht, das der in Gladbach in Halbzeit 1, trifft , halte ich für realistisch und selbst für den gibt's bei Betano ne 3er Quote für Betano.
Aus den Beobachtungen der Scheine hab ich festgestellt das Oshimen von Galatasaray , Mbappe bei Real, Martinez bei Inter Mailand , Isaak bei Newcastle und Gyorkes von Sporting Lissabon sehr oft getroffen werden.
Ich glaube ich versuche mal als erstes einen Schein für die BL:
1. HZ Torschütze:
Wirtz 5,45
Grifo 4,65
Kane 2,88
Openda 4,15 ( wobei der gefühlt eher in der 2. Hälfte trifft, hab ich so im Kopf...)
Quoten von neobet, gibt's sicher noch besser.
Als 3 aus 4 mit 10 Euro Einsatz.
4 richtige gäbe 747 €
Die schlechteste Kombi aus 3 richtigen 138€, die beste 267€.
Wenn ich Zeit habe gucke ich mir noch andere Ligen mal an.
Langhans_innen schrieb am 09.01.2025 um 22:14 Uhr:
Was stimmte denn bei Real nicht? Hatte da auch ein bisschen was gefummelt und nebenher ohne Ton nen halbes Stündchen laufen..hab ich da wieder was verpasst?
Haben in der Nachspielzeit noch 2 Tore gemacht also alles gut für die über Tor Tipper 😁
Haben in der Nachspielzeit noch 2 Tore gemacht also alles gut für die über Tor Tipper 😁
aaah, danke...hab nur zwischendrin mal reingeguckt (0:0) und irgendwann später das Endergebnis gesehen, ohne den Spielverlauf nachgelesen zu haben. Für meine Zwecke war es aber auch ausreichend, dass Malle nicht gewonnen hat...von daher wäre ich auch mit einem spektakulären 0:0 zufrieden gewesen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich glaube ich versuche mal als erstes einen Schein für die BL:
1. HZ Torschütze:
Wirtz 5,45
Grifo 4,65
Kane 2,88
Openda 4,15 ( wobei der gefühlt eher in der 2. Hälfte trifft, hab ich so im Kopf...)
Quoten von neobet, gibt's sicher noch besser.
Als 3 aus 4 mit 10 Euro Einsatz.
4 richtige gäbe 747 €
Die schlechteste Kombi aus 3 richtigen 138€, die beste 267€.
Wenn ich Zeit habe gucke ich mir noch andere Ligen mal an.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2025
aaah, danke...hab nur zwischendrin mal reingeguckt (0:0) und irgendwann später das Endergebnis gesehen, ohne den Spielverlauf nachgelesen zu haben. Für meine Zwecke war es aber auch ausreichend, dass Malle nicht gewonnen hat...von daher wäre ich auch mit einem spektakulären 0:0 zufrieden gewesen