ja aber nur noch 3 Spiele und ich setze eigentlich keine 4 Euro ein um 26 Euro Gewinn zu haben am Ende, wenn überhaupt
so ist das eben bei nem Storno...Die können die Wette ja jetzt nicht mit 3,0 werten, weil dir sonst der Multiplikator nicht mehr gefällt Am Ende kann es auch ein glücklicher Umstand sein, dass es storniert wurde...das wirst du im Laufe des Nachmittags erfahren, wenn die Serie B vorbei gewesen wäre.
Wie schafft ihr dass die ganzen hohen Cashout Beträge , die man hätte haben können, aber ausgeschlagen hat, aus den Kopf zu bekommen.
Tut euch das gar nicht weh
Olli_Eule schrieb am 21.04.2025 um 15:15 Uhr: Wie schafft ihr dass die ganzen hohen Cashout Beträge , die man hätte haben können, aber ausgeschlagen hat, aus den Kopf zu bekommen.
Gant einfach. Die Ergebnisse erst nach Spielende überprüfen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja in meiner Kombi wurde es aber nicht storniert.
Die Serie b.
Jetzt kann ich nur noch 30 Euro gewinnen.
Wäre schön wenn es klappt.um den Verlust wieder rein zu bekommen.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Kombi läuft weiter...Spiel wird mit X1,0 gewertet...
Sportwetten Tipps 2025
ja aber nur noch 3 Spiele und ich setze eigentlich keine 4 Euro ein um 26 Euro Gewinn zu haben am Ende, wenn überhaupt
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
so ist das eben bei nem Storno...Die können die Wette ja jetzt nicht mit 3,0 werten, weil dir sonst der Multiplikator nicht mehr gefällt Am Ende kann es auch ein glücklicher Umstand sein, dass es storniert wurde...das wirst du im Laufe des Nachmittags erfahren, wenn die Serie B vorbei gewesen wäre.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Gant einfach. Die Ergebnisse erst nach Spielende überprüfen.