Da sollte man übrigens die HZ/EZ Wette über Betbuilder abgeben. Gibt einerseits höhere Quote und zum anderen profitiert man auch von der 2 Tore Vorsprung Regelung, was bei der normalen Auswahl sonst nicht der Fall wäre.
DieWunderharke5000 schrieb am 09.01.2025 um 12:34 Uhr: Bin auch froh wenn BuLi endlich wieder los geht. Die Engländer und Italiener haben mich über Weihnachten und Neujahr nur Geld gekostet.
Ich überlege gerade was mich die letzten Wochen kein Geld gekostet hat überall in die Tinte gegriffen.
Können gerne hier weiter machen mit den Torschützen erste Halbzeit, ist auf jeden Fall was das sich auch als System anbietet , weil die Quoten wirklich lukrativ sind.
Finde gerade den Typen nicht der immer mit 10ner spielt, aber der hat wie gesagt in 1 Woche 20 scheine gepostet a 10 Euro Einsatz, also ein Einsatz von 200 Euro und 2ner hat gewonnen mit Gewinn etwas über 1000 Euro.
Gerade wenn bald sämtliche Topligen wieder spielen oder auch Champions League etc könnte man da schon paar scheine gewinnen.
Mal ein Beispiel das ich auf die schnelle gefunden habe:
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Sportwetten Tipps 2025
Ich überlege gerade was mich die letzten Wochen kein Geld gekostet hat überall in die Tinte gegriffen.
Sportwetten Tipps 2025
Finde gerade den Typen nicht der immer mit 10ner spielt, aber der hat wie gesagt in 1 Woche 20 scheine gepostet a 10 Euro Einsatz, also ein Einsatz von 200 Euro und 2ner hat gewonnen mit Gewinn etwas über 1000 Euro.
Gerade wenn bald sämtliche Topligen wieder spielen oder auch Champions League etc könnte man da schon paar scheine gewinnen.
Mal ein Beispiel das ich auf die schnelle gefunden habe:
https://ibb.co/zGDY8Vg
Sportwetten Tipps 2025
Bwin haut einen 100% Einzahlungsbonus (bis 50 Euro) raus.
3x (Quote 1,70) innerhalb 7 Tage umsetzen.
Glaube da werde ich dann doch mal ein paar Coins umwandeln