Butterbrezel schrieb am 12.04.2025 um 11:29 Uhr: Und morgen gegen Stuttgart. Schiri ist ein Herr Schlager. Das letzte Spiel mit seiner Beteiligung war zwar ausnahmsweise nicht arg verpfiffen,
die Spiele davor aber schon.
Ich tippe also, dass es morgen wieder min. 1, oder eher sogar 2 oder 3 Tor/Spielentscheidende Fehlentscheidungen gegen Stuttgart gibt.
das verlorene Spiel hätte nicht sein müssen, da die Liga da erst anfängt alles meine Ideen, diesmal ohne Experten, alles selber beobachtet im längeren Zeitraum
das verlorene Spiel hätte nicht sein müssen, da die Liga da erst anfängt alles meine Ideen, diesmal ohne Experten, alles selber beobachtet im längeren Zeitraum
Außerdem hatte Botafogo noch einen Lattentreffer
Was bei dir immer alles trifft, dann auch noch in einer ganzen Kombi, Wahnsinn…..
JJepsa96 schrieb am 11.04.2025 um 18:44 Uhr: Das erste Drittel lief besser als die vorherigen Monate, leichtes Plus, nur eine Einzahlung. Mehr mach ich auch nicht diesen Monat.
Wie denn jetzt? Denke lief besser und Pause? Jetzt nichts, 0?
Da ich Real bereits als CL Sieger getippt habe, werde ich es nicht nochmal einzeln anspielen. Ist nach dem Hinspiel auch echt unwahrscheinlich.
Eigentlich hast du recht aber ich sehe ein Weiterkommen von Real realistischer als ein Weiterkommen der Bayern. Ist halt die Magie von Real und der Champions League.
Ich wette es nicht, teile aber hier natürlich meine Einschätzung.
Ich denke Madrid wird Arsenal einen heißen Tanz bieten, unterm Strich wird Arsenal aber weiterkommen. Und wenn es mit ner HC -1 Niederlage ist. Aber 3 Tore holen die aus meiner Sicht nicht auf.
Das gleiche vermute ich bei Inter. Wird nicht einfach, aber weil das Rückspiel in Italia is, denke ich, dass es dort ein 1X gibt. Und somit kein CL-Finale mit den Bayern.
Bei Dortmund - Barca kann ich mir sogar ein 1X vorstellen. Barca wird keine 4 Gegentore zulassen, Dortmund wird sich im letzten CL-Spiel für min. 1 Jahr aber teuer verkaufen.
Butterbrezel schrieb am 14.04.2025 um 18:59 Uhr: Ich wette es nicht, teile aber hier natürlich meine Einschätzung.
Ich denke Madrid wird Arsenal einen heißen Tanz bieten, unterm Strich wird Arsenal aber weiterkommen. Und wenn es mit ner HC -1 Niederlage ist. Aber 3 Tore holen die aus meiner Sicht nicht auf.
Das gleiche vermute ich bei Inter. Wird nicht einfach, aber weil das Rückspiel in Italia is, denke ich, dass es dort ein 1X gibt. Und somit kein CL-Finale mit den Bayern.
Bei Dortmund - Barca kann ich mir sogar ein 1X vorstellen. Barca wird keine 4 Gegentore zulassen, Dortmund wird sich im letzten CL-Spiel für min. 1 Jahr aber teuer verkaufen.
Zu Aston Villa - Paris, keine Ahnung.
Findet nächstes Saison keine Champions League statt? Ok, wusste ich nicht. Was ist denn der Grund das man die Champions League nicht stattfinden lässt?
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Noch mehr Beweise?
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Außerdem hatte Botafogo noch einen Lattentreffer
Sportwetten Tipps 2025
Was bei dir immer alles trifft, dann auch noch in einer ganzen Kombi, Wahnsinn…..
Bei mir kommt nichts momentan, 0…
Sportwetten Tipps 2025
Am Ende läuft es bei mir auch nicht.
Und der Gewinn am 27.03 mit 30 Euro war schmeichelhaft.
Momentan bringt es nichts bei mir.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Klasse herzlichen Glückwunsch 👍
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Patizi
Wie denn jetzt? Denke lief besser und Pause? Jetzt nichts, 0?
Sportwetten Tipps 2025
Bayern kommt weiter für 3,30 nehme ich mal mit.
Sportwetten Tipps 2025
5,7 auf Real könnte man theoretisch probieren. Ist immerhin deren Wettbewerb.
Sportwetten Tipps 2025
Da ich Real bereits als CL Sieger getippt habe, werde ich es nicht nochmal einzeln anspielen. Ist nach dem Hinspiel auch echt unwahrscheinlich.
Sportwetten Tipps 2025
Eigentlich hast du recht aber ich sehe ein Weiterkommen von Real realistischer als ein Weiterkommen der Bayern. Ist halt die Magie von Real und der Champions League.
Sportwetten Tipps 2025
die Urlaubsreise ist gesichert Für Hannover reicht es
Sportwetten Tipps 2025
Zu Aston Villa - Paris, keine Ahnung.
Sportwetten Tipps 2025
Findet nächstes Saison keine Champions League statt? Ok, wusste ich nicht. Was ist denn der Grund das man die Champions League nicht stattfinden lässt?