frapi07 schrieb am 12.04.2025 um 13:30 Uhr:
XD alles gut, hab mich selber "denunziert"
die Seite ist aber auch alles Mögliche, aber übersichtlich für meinen Geschmack nun wirklich nicht. Vollgeballert mit Quoten aller Art und da kann ein bisschen Übung, die ich nicht habe, keineswegs schaden, um sich umfassend zurechtzufinden. Fast so schlimm wie Neobet Keine Seite irritiert mich mehr als die und dort verirre ich mich jedes Mal aufs Neue ...zum Glück muss ich da auch nicht oft hin
Olli_Eule schrieb am 12.04.2025 um 14:44 Uhr: wenn man bei Betway den Neukundenbonus aktiviert, muss nur dieser 6 mal umgesetzt werden oder auch die Einzahlung 6 mal
Ich denke der Bonusbetrag muss 6mal umgesetzt werden, nicht die Einzahlung. Wirst das aber merken wenn man im Bonusmenü den Fortschritt sieht
wenn ich mich über Gamble Joe dort anmelde wäre es eine Idee. Aber 6 mal Umsetzen min Mindestquote zu 1,75 ist nicht leicht oder
Ich weiß nicht ob nur Einzelwette bei Quote 1,75 gilt, kann auch Kombi sein. Ich bin seit langer Zeit durch mit den Laden. Probier einfach aus. Du bastelst ja eh oft Kombiwetten zusammen
Ich finde keinen Live-Chat auf der Seite um mal nachfragen zu können
Liest sich so, als ob 1,75 Einzelwette ginge. Ne Kombi müsste dann auch 1,75 betragen , aber kann aus mehreren Wetten mit einer Mindest.-Q. von 1,40 bestehen @betway
"Alle Wetten mit einer Wettlinie und einer Quote von 1,75 oder höher. Alle Each-Way-Wetten, deren Platzierungsanteil eine Quote von 1,40 oder höher aufweist. Alle Systemwetten, deren Auswahlen je eine Quote von 1,40 oder höher aufweisen."
Edit: wobei im Rahmen des kleinsten, anzunehmenden Kombi (1,40 *1,40) dann eine Quote von 1,96 entstünde
Langhans_innen schrieb am 12.04.2025 um 13:52 Uhr:
die Seite ist aber auch alles Mögliche, aber übersichtlich für meinen Geschmack nun wirklich nicht. Vollgeballert mit Quoten aller Art und da kann ein bisschen Übung, die ich nicht habe, keineswegs schaden, um sich umfassend zurechtzufinden. Fast so schlimm wie Neobet Keine Seite irritiert mich mehr als die und dort verirre ich mich jedes Mal aufs Neue ...zum Glück muss ich da auch nicht oft hin
Ich finde neobet tatsächlich nicht schlecht, aber nicht jedem kann das gefallen ^^ Aber gut, bei dem Spiel habe ich jetzt nichts gewettet, weil der Max Bet paar € betrug. Hätte, wenn dann min. 3 stellig draufgesetzt.
Butterbrezel schrieb am 12.04.2025 um 10:54 Uhr: Meine Tipps für heute, kann sich jeder was raussuchen.
Alles unter 9/9 wäre enttäuschend
Hannover - Elversberg - Sieg Elversberg DNB für 2,00
Ulm - Magdeburg - Sieg Magdeburg für 2,10
Dynamo - Osna - Sieg Dynamo für 1,70
Kiel - St. Pauli - Over 1,5 Teamtore Kiel für 2,70
Ingolstadt - Hannover II - 1. HZ beide treffen für 3,50
Leixoes - Academico - X für 3,00
Carrarese - Catanzaro - X für 3,20
Cosenza - Brescia - X für 3,00
Saragossa - Eibar - X für 2,90
Ich drücke dir die Daumen dass deine x Strähne mal wieder zurückkommt.
Ich geh wieder All in 🥒 trupp 09 … ALL IN! HALA Madrid!
Olli_Eule schrieb am 12.04.2025 um 15:18 Uhr:
wenn ich mich über Gamble Joe dort anmelde wäre es eine Idee. Aber 6 mal Umsetzen min Mindestquote zu 1,75 ist nicht leicht oder
meistens hatte ich keine guten Erfahrungen mit so etwas. Am Ende tippt man etwas wovon man nicht überzeugt ist
Nicht leicht ? Bei deinen Ultra Kombis doch ein Klax!
Ich finde neobet tatsächlich nicht schlecht, aber nicht jedem kann das gefallen ^^ Aber gut, bei dem Spiel habe ich jetzt nichts gewettet, weil der Max Bet paar € betrug. Hätte, wenn dann min. 3 stellig draufgesetzt.
Da gibt es eine wettart "und / oder " das finde ich ganz cool. Zb über 2,5 oder beide treffen. Quote dann natürlich niedrig aber bei Kassenzetteln lohnt sich sowas
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07
ich sags dir nur ungern, aber in diesem Fall befürchte ich zweiteres
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Danke dir. Bin auch zwiegespalten. Edit: kann da nur 5€ setzen lol
XD alles gut, hab mich selber "denunziert"
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ich denke der Bonusbetrag muss 6mal umgesetzt werden, nicht die Einzahlung. Wirst das aber merken wenn man im Bonusmenü den Fortschritt sieht
Sportwetten Tipps 2025
meistens hatte ich keine guten Erfahrungen mit so etwas. Am Ende tippt man etwas wovon man nicht überzeugt ist
Sportwetten Tipps 2025
Ich weiß nicht ob nur Einzelwette bei Quote 1,75 gilt, kann auch Kombi sein. Ich bin seit langer Zeit durch mit den Laden. Probier einfach aus. Du bastelst ja eh oft Kombiwetten zusammen
Ich finde keinen Live-Chat auf der Seite um mal nachfragen zu können
Sportwetten Tipps 2025
"Alle Wetten mit einer Wettlinie und einer Quote von 1,75 oder höher.
Alle Each-Way-Wetten, deren Platzierungsanteil eine Quote von 1,40 oder höher aufweist.
Alle Systemwetten, deren Auswahlen je eine Quote von 1,40 oder höher aufweisen."
Edit: wobei im Rahmen des kleinsten, anzunehmenden Kombi (1,40 *1,40) dann eine Quote von 1,96 entstünde
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ich drücke dir die Daumen dass deine x Strähne mal wieder zurückkommt.
Ich geh wieder All in 🥒 trupp 09 … ALL IN! HALA Madrid!
Sportwetten Tipps 2025
Nicht leicht ? Bei deinen Ultra Kombis doch ein Klax!
Sportwetten Tipps 2025
Da gibt es eine wettart "und / oder " das finde ich ganz cool. Zb über 2,5 oder beide treffen. Quote dann natürlich niedrig aber bei Kassenzetteln lohnt sich sowas
Sportwetten Tipps 2025
Danke. Das 1. X passt ja schon mal, die italienischen noch nicht, aber bei 0:1 / 1:2 in der 75. is ja noch alles möglich.
Hoffenheim - Mainz versuche ich mal live auf ein X2 für 7,6.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
Leverkusen - Union - Tor Leverkusen hätte 130 EUR gebracht
Kiel - St. Pauli - Kiel Over 1,5 Tore hätte 115 EUR gebracht
Irgendwie immer dieses 1 Tor. Ärgerlich.
Wenn Saragossa jetzt noch n X schafft, hab ich zumindest diese Kombi noch mit 60 EUR zusätzlich durch, aber trotzdem. Immer wieder dieses 1 Tor, gnah.
Sportwetten Tipps 2025