Ich hab bei BaH leider nur einen Einzahlungsbonus und dazu noch unter der Bedingung mit Trustly einzuzahlen. Da is das Angebot von Neobet wieder deutlich interessanter mit 100% bis 25€ und nur mit 1,5er Quoten zu wagern
DieWunderharke5000 schrieb am 11.04.2025 um 20:27 Uhr: 2:4 zuhause ausgerechnet gegen Braunschweig ist schon ne Ansage. Ich glaub trotzdem diese Saison steigen sie auf.
Weil die anderen zu blöd sind, keine Siegesserien aufbauen können bzw selbst immer wieder Punkte lassen, wird es wohl reichen
Soll ja Menschen geben die irgendwie mehrmals am Tag "All-in" gehen und ganz oft damit falsch liegen. Muss entspannt sein wenn man einmal "All-in " gegangen ist, alles verloren hat und danach jegliches "All-in" 0,00 Einsatz ist. Morgen gibt es "lecker, lecker" (So nennt man das ja unter dem Fachpersonal) Quote. 2,12 für ein Handicap der Bayern
Meine Tipps für heute, kann sich jeder was raussuchen.
Alles unter 9/9 wäre enttäuschend
Hannover - Elversberg - Sieg Elversberg DNB für 2,00
Ulm - Magdeburg - Sieg Magdeburg für 2,10
Dynamo - Osna - Sieg Dynamo für 1,70
Kiel - St. Pauli - Over 1,5 Teamtore Kiel für 2,70
Ingolstadt - Hannover II - 1. HZ beide treffen für 3,50
Leixoes - Academico - X für 3,00
Carrarese - Catanzaro - X für 3,20
Cosenza - Brescia - X für 3,00
Saragossa - Eibar - X für 2,90
Vlt mal die nächsten Wochen immer wieder mal gegen Celtic und Rangers tippen. Da gibt es oft gute Quoten und für beide geht es um nichts mehr. Werden wohl nicht alles verlieren aber vlt kann man doch mal was mitnehmen. Letzte Wochen haben beide zb. verloren.
Und morgen gegen Stuttgart. Schiri ist ein Herr Schlager. Das letzte Spiel mit seiner Beteiligung war zwar ausnahmsweise nicht arg verpfiffen,
die Spiele davor aber schon.
Ich tippe also, dass es morgen wieder min. 1, oder eher sogar 2 oder 3 Tor/Spielentscheidende Fehlentscheidungen gegen Stuttgart gibt.
Over 1,5 Teamtore Bremen für 2,60 werd ich auch wenn es schmerzt morgen anspielen. Unabhängig vom Schiri erwarte ich bei dem Spiel sowieso viele Tore, also 2 Tore für Bremen halte ich auch so für realistisch. Vielleicht klappt ja ein 3:2 Heimsieg
Patizi schrieb am 11.04.2025 um 21:14 Uhr: Soll ja Menschen geben die irgendwie mehrmals am Tag "All-in" gehen und ganz oft damit falsch liegen. Muss entspannt sein wenn man einmal "All-in " gegangen ist, alles verloren hat und danach jegliches "All-in" 0,00 Einsatz ist. Morgen gibt es "lecker, lecker" (So nennt man das ja unter dem Fachpersonal) Quote. 2,12 für ein Handicap der Bayern
Ja du meinst mich . Gestern bin ich auch wieder mit 0 Euro all in gegangen und es war alles richtig.
Nur habe ich die Wette nicht abgegeben.
Lag aber diesmal daran, dass tipico mir die versprochene Freenet nicht gutgeschrieben hat
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Genau das HSV Spiel heute wäre so n typisches HSV Spiel für Sieg Braunschweig
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Na hoffentlich hast du drauf gesetzt.
Sportwetten Tipps 2025
Ich hätte tatsächlich mit dem Gedanken gestern gespielt und ärgere mich gerade ein wenig.
Sportwetten Tipps 2025
Leider nicht. Dabei war es doch irgendwie so logisch. HSV halt
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
All In 🥒 trupp 09 in München!
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Weil die anderen zu blöd sind, keine Siegesserien aufbauen können bzw selbst immer wieder Punkte lassen, wird es wohl reichen
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Alles unter 9/9 wäre enttäuschend
Hannover - Elversberg - Sieg Elversberg DNB für 2,00
Ulm - Magdeburg - Sieg Magdeburg für 2,10
Dynamo - Osna - Sieg Dynamo für 1,70
Kiel - St. Pauli - Over 1,5 Teamtore Kiel für 2,70
Ingolstadt - Hannover II - 1. HZ beide treffen für 3,50
Leixoes - Academico - X für 3,00
Carrarese - Catanzaro - X für 3,20
Cosenza - Brescia - X für 3,00
Saragossa - Eibar - X für 2,90
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
die Spiele davor aber schon.
Ich tippe also, dass es morgen wieder min. 1, oder eher sogar 2 oder 3 Tor/Spielentscheidende Fehlentscheidungen gegen Stuttgart gibt.
Over 1,5 Teamtore Bremen für 2,60 werd ich auch wenn es schmerzt morgen anspielen. Unabhängig vom Schiri erwarte ich bei dem Spiel sowieso viele Tore, also 2 Tore für Bremen halte ich auch so für realistisch. Vielleicht klappt ja ein 3:2 Heimsieg
Sportwetten Tipps 2025
Ja du meinst mich . Gestern bin ich auch wieder mit 0 Euro all in gegangen und es war alles richtig.
Nur habe ich die Wette nicht abgegeben.
Lag aber diesmal daran, dass tipico mir die versprochene Freenet nicht gutgeschrieben hat
Sportwetten Tipps 2025