Ich gebs nicht ab, weil ich unter der Woche nicht tippe. Beim vorigen Dortmund-Tipp war das Correct Score richtig.
Und folgende Tipps hab ich so im Feeling. Diese ergeben statistisch keinen Sinn, aber Feeling.
Wenn es dieses mal auch wieder so ist dass diese treffen, geh ich unter die Shaolin und lerne mir in den Arsch zu beißen.
Doppelpack Guirassy für 19,0
Tor Chukwuemeka für 8,00
Multi-Ergebnis Sieg Dortmund 1:2 / 1:3 / 1:4 für 18,0
Langhans_innen schrieb am 08.04.2025 um 14:28 Uhr: Wer morgen Vormittag Muße auf Tennis hat, vielleicht mal Medvedev-Muller in Betracht ziehen. Meine öffentlichen Tipps waren zuletzt in der Tat nicht berauschend, aber alles andere als ein Sieg von Medvedev (akt. 1,43 bei Winamax) würde mich jedenfalls sehr wundern. Angemessen fände ich eher was unter < 1.30 - vielleicht spielt auch mit hinein, dass es in Frankreich stattfindet. Hab den Muller die letzten Wochen öfter geguckt: hat mich nie überzeugt und zudem weitestgehend in 2025 sehr durchwachsene Ergebnisse abgeliefert. Bitte nur als Kombifüller zum Frühstück betrachten, da es bei mir beim Tennis zuletzt auch nicht gerade sehr viel besser lief als bei Muller
Doch kein Frühstückskick, sondern eben erst zu Ende gegangen. Bissi geknirscht hats auch, aber Medvedev 7:6, 5:7, 6:2.
Barcelona ist schon stark unterwegs. Finale ist dann wohl Barca gegen Real.
Am Wochenende ist so ein Ergebnis durchaus auch denkbar. Zumindest sollte man da mal ein ordentliches Handicap probieren. Kann mir gut ein 4:1 oder 5:1 für Bayern vorstellen.
Patizi schrieb am 09.04.2025 um 22:55 Uhr: Barcelona ist schon stark unterwegs. Finale ist dann wohl Barca gegen Real.
Am Wochenende ist so ein Ergebnis durchaus auch denkbar. Zumindest sollte man da mal ein ordentliches Handicap probieren. Kann mir gut ein 4:1 oder 5:1 für Bayern vorstellen.
Real kann das schon noch machen, aber die Chancen sind da schon gering. Deswegen würde ich Real noch nicht ins Finale festsetzen. Barca hingegen fast so gut wie im Halbfinale.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
LOL 1 zu 1 Hannover 96 II trotz roter Karte das 1 zu 1 geschafft. Und dabei blieb es auch
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Nach den ersten Minuten, vielleicht doch keine schlechte Idee gewesen l.
Sportwetten Tipps 2025
ich brauche in beiden Spielen beide treffen
Zum Glück sind das nur Freebets
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Rein theoretisch sowieso nicht möglich
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Geht nicht weil nächste Runde das Aufeinandertreffen wäre
Sportwetten Tipps 2025
Und folgende Tipps hab ich so im Feeling. Diese ergeben statistisch keinen Sinn, aber Feeling.
Wenn es dieses mal auch wieder so ist dass diese treffen, geh ich unter die Shaolin und lerne mir in den Arsch zu beißen.
Doppelpack Guirassy für 19,0
Tor Chukwuemeka für 8,00
Multi-Ergebnis Sieg Dortmund 1:2 / 1:3 / 1:4 für 18,0
Ein realistischer Tipp mit ordentlicher Quote:
Tor Guirassy für 3,50
Sportwetten Tipps 2025
5:1 in Barcelona
Sportwetten Tipps 2025
Doch kein Frühstückskick, sondern eben erst zu Ende gegangen. Bissi geknirscht hats auch, aber Medvedev 7:6, 5:7, 6:2.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Keine Schanze gegen Barca! Wieder alles weg.
Sportwetten Tipps 2025
Real kann das schon noch machen, aber die Chancen sind da schon gering. Deswegen würde ich Real noch nicht ins Finale festsetzen. Barca hingegen fast so gut wie im Halbfinale.
Sportwetten Tipps 2025
Stimmt, wollte Halbfinale sagen
Sportwetten Tipps 2025
Jetzt wird das auch noch unwahrscheinlicher 😂