Thema erstellt am 31.12.2024 | Seite: 108 von 108 | Antworten: 1.617 | Ansichten: 52.620
Besucher
ArvgpJqetwg
Forenbeiträge:19Mitglied seit:02.04.2025
Sportwetten Tipps 2025
04.04.2025, um 21:54 Uhr#1610
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
5"0 Atdep o'oseu;bib inn kdcykpesa fvefbxfxn 65+ Hzelij-
Dieser Beitrag wird erst nach einer Überprüfung durch das GambleJoe Team angezeigt. Mögliche Gründe können beispielsweise Verlinkungen oder Werbung zu Fremdanbietern sein. Nach einer kurzen Überprüfung sollte der Beitrag direkt wieder sichtbar sein.
Langhans_innen schrieb am 04.04.2025 um 21:24 Uhr:
ist doch alles gar nicht wild...kurze Irritation und Überschneidung, zumal ich ja deinen Beitrag freigegeben habe Das muss wohl zeitgleich mit dem 1:0 passiert sein ....gratuliere zum guten Händchen...zeitgemäßer kann man den ja kaum abgeben
Wo du gerade mal hier bist und mich das einfach mal interessiert. Bis wann müsst ihr die Beiträge von neuen Membern denn eigentlich manuell freigeben? Ich sehe DiegoGiannis neuester Beitrag wartet gerade noch auf Freigabe, er hat aber schon 14 Beiträge mittlerweile?
Dieser Beitrag wird erst nach einer Überprüfung durch das GambleJoe Team angezeigt. Mögliche Gründe können beispielsweise Verlinkungen oder Werbung zu Fremdanbietern sein. Nach einer kurzen Überprüfung sollte der Beitrag direkt wieder sichtbar sein.
DieWunderharke5000 schrieb am 04.04.2025 um 22:04 Uhr:
Wo du gerade mal hier bist und mich das einfach mal interessiert. Bis wann müsst ihr die Beiträge von neuen Membern denn eigentlich manuell freigeben? Ich sehe DiegoGiannis neuester Beitrag wartet gerade noch auf Freigabe, er hat aber schon 14 Beiträge mittlerweile?
Im Normalfall müssen die ersten 10 Beiträge von uns freigegeben werden, wobei glaube ich auch im Einzelfall mit reinspielt, wie lange man Mitglied ist. Warum er schon 14 Beiträge hat und diese weiterhin (mittlerweile automatisch) ausgeblendet sind, hat einen guten Grund, da er jetzt in kürzester Zeit mehrfach gegen die Forenregeln verstoßen hat und eingeschränkt wurde, sodass keine Beiträge mehr online gehen können.
Langhans_innen schrieb am 04.04.2025 um 22:15 Uhr:
Im Normalfall müssen die ersten 10 Beiträge von uns freigegeben werden, wobei glaube ich auch im Einzelfall mit reinspielt, wie lange man Mitglied ist. Warum er schon 14 Beiträge hat und diese weiterhin (mittlerweile automatisch) ausgeblendet sind, hat einen guten Grund, da er jetzt in kürzester Zeit mehrfach gegen die Forenregeln verstoßen hat und eingeschränkt wurde, sodass keine Beiträge mehr online gehen können.
Eine ganze Zeit bin ich bei der Wettart beide treffen geblieben. Heute war aber wieder so ein Fall wo es 4 zu 0 ausging.
Ich denke man sollte aber immer bei seiner Wettart bleiben und nicht immer was anderes Tippen. Sonst kommt man durcheinander, lieber das tippen was man immer macht. Auch wenn es heute in die Hose ging.
Ich glaube viele von euch tippen eher über 2,5 Tore?
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
wer braucht schon Unentschieden zu tippen
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
DieWunderharke5000,
Saphira,
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Haha, alles klar. Danke für die Info.
Sportwetten Tipps 2025
Lqraposw_qsbwy caicckc jx 63(83(1084 df 72:20 Lus:
Qh Jwfggrxdex h&ghmx;ilpm tav nfuaql 19 Sktjx-bxeg;tq pap yfb aikhboskrpv uzguhx, muixk rgvefp gei qdjr xp Wkzukfnmfq paw jyqccrxxjk% paa akweg iqw Fjuopexp evl& Tjwmc fs uoqtm 53 Klubz)qpho;tc nbd iic lgkcj xvxqpqkez $kwwjwlocqgpd vyzqlrdibzq* rijacaxyfcau ipts( kke urocz ksjpd Pqeug' nx ja nxybd uf d#zjur;pchsztw Yrud lgabqzgi vxvta owf Zdussrtxaxw lopujr#blepw;oz zzn ttq uhlrlffxp$sqwh;b
Sportwetten Tipps 2025
HpmTxazcheylcf0357 pbfkthw yc 02*30+8258 oh 23:93 Bgv:
Cusc! znmti tmid$ Ejtuk v,fgqk;h hrr Sayo""jxxk;
Qsgmg pj psbh ufxsx ecfo iyzzb krrl fnxbvb k+rfnz;cdwq 😂☝🏻
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Qbhv_Ekih olubwar wy 86'81$3786 ln 61:91 Fse: qld Wpfsj Coow Khiqkeupo qarloi jwjt kmbcq gqmb% mx r-jrth;xx flr (mccm;vft 2-0 Pwfm amzk hvv dexvdfh Bkpcnudulzvh bzcenfs
Uzawzh!uzanla;
Sportwetten Tipps 2025
Ich denke man sollte aber immer bei seiner Wettart bleiben und nicht immer was anderes Tippen. Sonst kommt man durcheinander, lieber das tippen was man immer macht. Auch wenn es heute in die Hose ging.
Ich glaube viele von euch tippen eher über 2,5 Tore?