danny005 schrieb am 02.04.2025 um 22:57 Uhr:Abwarten. Bielefeld ist nicht zu unterschätzen. Hoffe auf eine 15er Quote.
Bei Betano ist das Finale schon tippbar. Sieg Bielefeld 5,5er Quote. Halte ich für ne realistische Einschätzung aber find's leider zu niedrig für ne lohnenswerte "Underdog"-Wette.
Olli_Eule schrieb am 02.04.2025 um 23:12 Uhr: Geil der Experten Tipp Leipzig kommt weiter.
Genauso wie letzte Saison wo Stuttgart zu Hause Leipzig mit 5 zu 2 weggefegt hat und dadurch meine schöne Kombi im Urlaub zerstört wurde.
@ Butterbrezel weißt du noch
Es wäre aber auch nicht unverdient, hätte Leipzig gewonnen. Denen hat einfach das Glück vorm Tor gefehlt. Mein Tipp über 3,5 ist aufgegangen, aber eigentlich hätten da locker 6 bis 7 tore fallen können.
Bei Betano ist das Finale schon tippbar. Sieg Bielefeld 5,5er Quote. Halte ich für ne realistische Einschätzung aber find's leider zu niedrig für ne lohnenswerte "Underdog"-Wette.
Krass, hätte die Quote viel höher eingeschätzt. Da hat ja Sieg Stuttgart in regulärer Spielzeit mit 1,55 viel mehr Value.
Stuttgart wird das machen, da das Spiel in Berlin ist. Das wird ein Auswärtsspiel für Bielefeld. Das war auch ein ziemlich leichter Spielplan Richtung Finale für Stuttgart. Einziger starker Gegner für Stuttgart war Krisen-Leipzig .. Zudem gabs den Heimspiel Vorteil für Stuttgart. Das reicht schon für den Pokalsieg. In Leipzig sähe das wohl anders aus(siehe Leipzigs Chancenverwertung gestern). Daran sieht man, dass fast jeder Verein mit etwas Losglück das Ding gewinnen kann. Das macht den Pokal so besonders. Dieses Jahr seit langer Zeit mal wieder ein unerwarteter Pokalsieger.
Sehe da auch nur minimale Chancen für Bielefeld, zumal die in der Liga bis zum letzten Spieltag gefordert sein werden. Stuttgart kann sich bis dahin entspannen und dieses eine Spiel komplett in den Fokus nehmen, Spieler schonen etc. Wird für mich so ein vergleichbares Finale wie damals Schalke - Duisburg (5:0)
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Doppelpack, Quote 14,50
Sportwetten Tipps 2025
Machbar für die Made 😁
Sportwetten Tipps 2025
Ein hat er schon mal. Ich sehe ihn definitiv bald bei Bayern. Was ein Top Kicker
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Abwarten. Bielefeld ist nicht zu unterschätzen. Hoffe auf eine 15er Quote.
Sportwetten Tipps 2025
Genauso wie letzte Saison wo Stuttgart zu Hause Leipzig mit 5 zu 2 weggefegt hat und dadurch meine schöne Kombi im Urlaub zerstört wurde.
@ Butterbrezel weißt du noch
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Es wäre aber auch nicht unverdient, hätte Leipzig gewonnen. Denen hat einfach das Glück vorm Tor gefehlt. Mein Tipp über 3,5 ist aufgegangen, aber eigentlich hätten da locker 6 bis 7 tore fallen können.
Sportwetten Tipps 2025
1 Titel mehr als der hochgelobte Dortmunder Gurkentrupp 🥒!
Sportwetten Tipps 2025
Krass, hätte die Quote viel höher eingeschätzt. Da hat ja Sieg Stuttgart in regulärer Spielzeit mit 1,55 viel mehr Value.
Sportwetten Tipps 2025
Woltemade trifft sag ich jetzt schon. Weiß aber die Quote nicht 😁
Sportwetten Tipps 2025
Ich denke auch dass Stuttgart den Pokal holt, wenn sie mit einer ordentlichen Einstellung rangehen und den Gegner ernst nehmen.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025