Emeyesty schrieb am 01.04.2025 um 23:00 Uhr: Und, war jemand tatsächlich auf Bielefeld? Ich dachte auch, dass Bayer das am Ende noch zieht. Schick muss den Header eigentlich auch machen
Habe das Spiel komplett ausgelassen. Verdienter Bielefelder Sieg.
Emeyesty schrieb am 01.04.2025 um 23:00 Uhr: Und, war jemand tatsächlich auf Bielefeld? Ich dachte auch, dass Bayer das am Ende noch zieht. Schick muss den Header eigentlich auch machen
Bielefeld + Real Sociedad + Dunkerque war bei Betano mit 2 Tore Vorsprung Regelung wohl Jackpot. Quote ca. 2000. Leider keine Eier für Dunkerque gehabt.
Ich werde auch zum 5. Mal (?) in dieser Saison der verlockenden Leipzigquote folgen, to qualify bei über 2 find ich gut. Mal schauen, ob es einen Trainereffekt gibt. Als kleine Absicherung müsste ich 0:0 spielen, weil die Bullen mich damit mehrmals enttäuschten
Ich glaube ich tippe über 3,5 Tore bei Stuttgart gegen Leipzig. Ich könnte mir vorstellen das es ein offensives hin und her wird, beide Mannschaften spielen ja eher nach vorn. Sehe zwar prinzipiell Leipzig vorn , aber andererseits haben die dieses Jahr kein einziges Auswärtsspiel gewonnen.
RedKaos schrieb am 02.04.2025 um 15:27 Uhr: Ich glaube ich tippe über 3,5 Tore bei Stuttgart gegen Leipzig. Ich könnte mir vorstellen das es ein offensives hin und her wird, beide Mannschaften spielen ja eher nach vorn. Sehe zwar prinzipiell Leipzig vorn , aber andererseits haben die dieses Jahr kein einziges Auswärtsspiel gewonnen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und trotzdem bleibt es dabei:
Bielefeld gibt es nicht !
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Habe das Spiel komplett ausgelassen. Verdienter Bielefelder Sieg.
Sportwetten Tipps 2025
Scheiß ManU. Können nichts mehr 😂 wo sind die Zeiten von CR7 , Rooney, Schooles, Beckham geblieben. Katastrophe
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Bielefeld + Real Sociedad + Dunkerque war bei Betano mit 2 Tore Vorsprung Regelung wohl Jackpot. Quote ca. 2000. Leider keine Eier für Dunkerque gehabt.
Sportwetten Tipps 2025
Estudiantes auch zu stark im Copa.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Mich reizt die hohe Quote für Leipzig.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ich gebe keine Wette ab, meine Empfehlung is hier aber:
Ein Team gewinnt HC in der regulären Spielzeit. Entweder VfB dreht richtig durch (3+ Tore) oder wird richtig gekickt (3+ Gegentore).
Sportwetten Tipps 2025
Glaube auch das Tore fallen werden gerade jetzt wo man weiß das nicht die Hochfavoriten Leverkusen im Finale stehen. 😂
Sportwetten Tipps 2025
Alles falsch . Mal sehen was das Wochenende bringt.
Letzte Chance 10 Euro Wettcredits.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Hauptsache Die Made trifft 😂😂