JJepsa96 schrieb am 31.12.2024 um 17:52 Uhr: Ich bin mal so frech und möchte einmal der erste sein!
Wünsche euch gute und erfolgreiche Tipps für das neue Jahr.
Meine ersten Tipps lauten weiterhin Sieg Stefan Kraft Vierschanzentournee und Van Gerwen Darts WM.
Ich hoffe es trifft es etwas ein.
Dart ist irgendwie sehr schwierig dieses Jahr, kann ja jeder jeden schlagen irgendwie.
Versuch es heute mal mit dobey gegen Price über 19,5 180er , weil die das beide gut können und ich auch mit 8 Sätzen rechne und kombiniere das mit Van gerwen gegen rydz über 17,5 180er. Macht unterm Strich ne knappe 3er Quote.
Da ich mir die Spiele ansehe ist schonmal das große aufregen vorprogrammiert, wenn die ersten beiden Pfeile in T20 stecken und dann single 20 folgt 😅
RedKaos schrieb am 01.01.2025 um 09:53 Uhr:Da ich mir die Spiele ansehe ist schonmal das große aufregen vorprogrammiert, wenn die ersten beiden Pfeile in T20 stecken und dann single 20 folgt 😅
Bei mir auch schon einiges gescheitert bei den 180er Wetten. Trotzdem mal wieder ne super WM.
Viel ärgerlicher find ich's allerdings, wenn der erste Pfeil "absichtlich" in ein anderes Feld geworfen wird und danach ganz locker flockig die anderen beiden in der T20 landen.😄
Price in 9 Matches 1x gegen Dobey verloren. Ist natürlich Tagesform aber ich denke Price wird sich auch heute durchsetzen.
MVG könnte Probleme bekommen gegen Rydz.
Wright gegen Bunting. Beide bis jetzt sehr stark. Gehe mit Bunting und meiste 180 iger
Rainmann schrieb am 01.01.2025 um 11:04 Uhr: Price in 9 Matches 1x gegen Dobey verloren. Ist natürlich Tagesform aber ich denke Price wird sich auch heute durchsetzen.
Wright gegen Bunting. Beide bis jetzt sehr stark. Gehe mit Bunting und meiste 180 iger
Hab ich bei neobet kombiniert da man dort zumindest Sätze mit Gewinner kombinieren kann, da gibt
Sieg price + über 6,5 Sätze
Sieg mvg + über 6,5 Sätze eine 5er Quote.
Gibt's eigentlich auch Anbieter wo man Sieger, meiste 180er und höchster Checkout kombinieren kann mit deutscher Lizenz?
Betano, Interwetten, neobet , Bet at Home sagen mir alle ist nicht zulässig 🤷♂️
Ja stimmt, da kann ich aber nicht spielen, hab mich da mal selbst gesperrt und als die abgelaufen war , hab ich den Support geschrieben, musste irgendwelche Fragen beantworten und dann sagte der es läuft ein Countdown 24 Stunden dann ist es wieder frei oder ich könnte es abbrechen und bleibt dann gesperrt , es lief aber weder ein Countdown noch wurde irgendwas frei und das hat bestimmt 2 Stunden da im Livechat gebraucht, deswegen ist meine lust begrenzt es nochmal zu versuchen.
Was mich stört bei Betano gibt's ja so verbesserte Quoten, z.b Sieg dobey, meiste 180er dobey, größter Checkout dobey für 5,8 , aber selbst kann man sowas nicht zusammen stellen.
Dafür musste man sich irgendwann im Dezember anmelden. Ist schon ein paar Wochen her. Email bekommen? Bei mir waren einfach 3€ im Account ohne es aktivieren zu müssen oder ähnliches. Hab mich dafür nur angemeldet aber danach keinen Cent eingezahlt oder gewettet.
DieWunderharke5000 schrieb am 01.01.2025 um 16:23 Uhr: Dafür musste man sich irgendwann im Dezember anmelden. Ist schon ein paar Wochen her. Email bekommen? Bei mir waren einfach 3€ im Account ohne es aktivieren zu müssen oder ähnliches. Hab mich dafür nur angemeldet aber danach keinen Cent eingezahlt oder gewettet.
jetzt habe ich das gefunden. Auch nicht schlecht so etwas im Neuen Jahr
Ich hoffe dass Bet365 das mit den Wett Credits Angeboten dieses Jahr so weiter macht.
DieWunderharke5000 schrieb am 01.01.2025 um 16:23 Uhr: Dafür musste man sich irgendwann im Dezember anmelden. Ist schon ein paar Wochen her. Email bekommen? Bei mir waren einfach 3€ im Account ohne es aktivieren zu müssen oder ähnliches. Hab mich dafür nur angemeldet aber danach keinen Cent eingezahlt oder gewettet.
Komischerweise waren die schon gestern Nachmittag da, obwohl die geschrieben hatten erst im neuen Jahr. Aber 3€ ist kein Kracher, eher ein Silvesterwitz.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Wünsche euch gute und erfolgreiche Tipps für das neue Jahr.
Meine ersten Tipps lauten weiterhin Sieg Stefan Kraft Vierschanzentournee und Van Gerwen Darts WM.
Ich hoffe es trifft es etwas ein.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dart ist irgendwie sehr schwierig dieses Jahr, kann ja jeder jeden schlagen irgendwie.
Versuch es heute mal mit dobey gegen Price über 19,5 180er , weil die das beide gut können und ich auch mit 8 Sätzen rechne und kombiniere das mit Van gerwen gegen rydz über 17,5 180er. Macht unterm Strich ne knappe 3er Quote.
Da ich mir die Spiele ansehe ist schonmal das große aufregen vorprogrammiert, wenn die ersten beiden Pfeile in T20 stecken und dann single 20 folgt 😅
Sportwetten Tipps 2025
Bei mir auch schon einiges gescheitert bei den 180er Wetten. Trotzdem mal wieder ne super WM.
Viel ärgerlicher find ich's allerdings, wenn der erste Pfeil "absichtlich" in ein anderes Feld geworfen wird und danach ganz locker flockig die anderen beiden in der T20 landen.😄
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
4 Spiele hierzu heute:
West Brom - Preston
Lincoln - Rotherham
Swindon - Colchester
Sunderland - Sheffield Utd.
Entgegen den Buchmacher-Meinungen erwarte ich bei folgenden Spielen min. ein Over 1,5, eher sogar ein Over 2,5 und/oder BTS:
Queens Park - Watford
Sheffield Wed. - Derby
Barnsley - Wrexham
Darts sehr schwer tippbar.
Dobey - Price - Over 6,5
van Gerven - Rydz - Over 6,5
Peter Wright - Bunting - +2,5 Wright
Gibt zusammen ne 2,65 Quote.
Rest wieder Live.
Sportwetten Tipps 2025
Hab ich bei neobet kombiniert da man dort zumindest Sätze mit Gewinner kombinieren kann, da gibt
Sieg price + über 6,5 Sätze
Sieg mvg + über 6,5 Sätze eine 5er Quote.
Gibt's eigentlich auch Anbieter wo man Sieger, meiste 180er und höchster Checkout kombinieren kann mit deutscher Lizenz?
Betano, Interwetten, neobet , Bet at Home sagen mir alle ist nicht zulässig 🤷♂️
Sportwetten Tipps 2025
Geht bei Bet365 im Konfigurator.
Sportwetten Tipps 2025
Ja stimmt, da kann ich aber nicht spielen, hab mich da mal selbst gesperrt und als die abgelaufen war , hab ich den Support geschrieben, musste irgendwelche Fragen beantworten und dann sagte der es läuft ein Countdown 24 Stunden dann ist es wieder frei oder ich könnte es abbrechen und bleibt dann gesperrt , es lief aber weder ein Countdown noch wurde irgendwas frei und das hat bestimmt 2 Stunden da im Livechat gebraucht, deswegen ist meine lust begrenzt es nochmal zu versuchen.
Was mich stört bei Betano gibt's ja so verbesserte Quoten, z.b Sieg dobey, meiste 180er dobey, größter Checkout dobey für 5,8 , aber selbst kann man sowas nicht zusammen stellen.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ach unter Angebote 3 Euro
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
jetzt habe ich das gefunden. Auch nicht schlecht so etwas im Neuen Jahr
Ich hoffe dass Bet365 das mit den Wett Credits Angeboten dieses Jahr so weiter macht.
Sportwetten Tipps 2025
Komischerweise waren die schon gestern Nachmittag da, obwohl die geschrieben hatten erst im neuen Jahr. Aber 3€ ist kein Kracher, eher ein Silvesterwitz.