Jenn-R schrieb am 04.04.2024 um 00:39 Uhr: jedenfalls werden wir (lautern) pokalsieger, safe
no diggity, ihr habt es hier zuerst gehört
imagine man steigt ab 3. liga und spielt dann einfach international in england
sowas könnte auch wieder nur dem betze passiern alter, kannste keinem erzählen sowas
Keine Sorge, wird sowieso nicht passieren. Steigen nicht ab und im Pokalfinale kriegen die 5-6 Dinger
Haben die Japaner in Ihrer Liga so gute Pitcher oder treffen einfach den Ball nicht? Die line fürs over ist da ja schon immer eher niedrig im Vergleich zu Südkorea und MLB, aber dieses Jahr irgendiwe noch niedriger und echt wenige Runs...
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
04.04.2024, um 11:23 Uhr#1443
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 04.04.2024 um 11:20 Uhr: Andre, du kennst dich doch mit baseball aus...
Haben die Japaner in Ihrer Liga so gute Pitcher oder treffen einfach den Ball nicht? Die line fürs over ist da ja schon immer eher niedrig im Vergleich zu Südkorea und MLB, aber dieses Jahr irgendiwe noch niedriger und echt wenige Runs...
Haha Japaner können doch nur gerade aus gucken und schießen 😜 Spaß. Was kriegt man da für ein Kopfball Tor
Jetzt frage ich mich ,ob die Eisbären Berlin auch das nächste Spiel in den Play Offs für sich entscheiden. Immerhin spielen sie zu Hause? Aber Play offs da kann alles passieren. Besser nicht.
Heute Sivasspor mal probieren. Sivas jetzt nicht so überragen aber Karagümrük auswärts nur 6 Punkte geholt, in 15 Spielen. Quote von Sivas ist nur irgendwie sehr hoch, wie ich finde.
1:0 Sieg von Sivas! 2ter Tipp in Folge richtig! Glaube ich habe hier einen Lauf.
Bleiben wir in der Türkei. Heute Samsunspor vs Pendrikspor. Sieg Samsunspor für eine 1,78!
Beim Spiel heute Abend zwischen Chelsea gegen Man. United liegen die Quoten so bei 1,85 - 4,2 - 3,6
Kann mir jemand sagen warum Chelsea so stark favorisiert wird ?? Nur wegen des Heimspiels..?
Für mich eigentlich tendenziell immer ein X bei solchen Begegnungen
KennyKenner schrieb am 04.04.2024 um 18:47 Uhr: Hey zusammen
Beim Spiel heute Abend zwischen Chelsea gegen Man. United liegen die Quoten so bei 1,85 - 4,2 - 3,6
Kann mir jemand sagen warum Chelsea so stark favorisiert wird ?? Nur wegen des Heimspiels..?
Ohne mich näher mit dem Spiel beschäftigt zu haben, finde ich die Quote für Chelsea auch viel zu niedrig... X oder x2 wohl eher Value...
Jetzt hab ich doch mal kurz geschaut😄denke die Form der letzten Spiele ist der Grund...
Die Buchmacher wussten wieder Bescheid, glaube das hatte mit der schwachen Auswärtsleistungen von Manchester zu tun. Gegen gute Gegner sahen die oft sehr schwach aus.
Sportwetten Tipps 2024
Keine Sorge, wird sowieso nicht passieren. Steigen nicht ab und im Pokalfinale kriegen die 5-6 Dinger
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Enride87, n****4
Sportwetten Tipps 2024
Haha Japaner können doch nur gerade aus gucken und schießen 😜 Spaß. Was kriegt man da für ein Kopfball Tor
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Verwechselst du da jetzt 2 Sportarten? 🤔😄
Sportwetten Tipps 2024
Du meinst Baseball ja
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
1:0 Sieg von Sivas! 2ter Tipp in Folge richtig! Glaube ich habe hier einen Lauf.
Bleiben wir in der Türkei. Heute Samsunspor vs Pendrikspor. Sieg Samsunspor für eine 1,78!
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Patizi, Rainmann, x****Y
https://ibb.co/xFZWNMB
😄
Sportwetten Tipps 2024
oha wow, viel Glück, dass muss doch kommen
Ich sollte auch nur noch Saudi Arabien Tipps schreiben, die sind immer richtig und der andere Kram alles falsch
Sportwetten Tipps 2024
Wäre auf jeden Fall geil, würde der kommen. Daumen sind gedrückt
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ohne mich näher mit dem Spiel beschäftigt zu haben, finde ich die Quote für Chelsea auch viel zu niedrig... X oder x2 wohl eher Value...
Jetzt hab ich doch mal kurz geschaut😄denke die Form der letzten Spiele ist der Grund...
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Schwarmintelligenz und so :D