"mybet verabschiedet sich bis auf weiteres aus Deutschland! Ab sofort können keine weiteren Einzahlungen oder Einsätze getätigt werden.Restliches Guthaben kann jedoch bis zum 28. April 2024 weiterhin ausgezahlt werden.Danach bitte an den Support wenden. Vielen Dank für deine Treue!"
Habt ihr das eigentlich mitbekommen? Oder ist das schon länger bekannt? Hab davon nichts mitbekommen. Hab da früher immer gerne gewettet bis der Kundendienst mich da total mies behandelt hat und ich deswegen aus Prinzip da nicht mehr gewettet hab.
DieWunderharke5000 schrieb am 03.04.2024 um 15:13 Uhr: "mybet verabschiedet sich bis auf weiteres aus Deutschland! Ab sofort können keine weiteren Einzahlungen oder Einsätze getätigt werden.Restliches Guthaben kann jedoch bis zum 28. April 2024 weiterhin ausgezahlt werden.Danach bitte an den Support wenden. Vielen Dank für deine Treue!"
Habt ihr das eigentlich mitbekommen? Oder ist das schon länger bekannt? Hab davon nichts mitbekommen. Hab da früher immer gerne gewettet bis der Kundendienst mich da total mies behandelt hat und ich deswegen aus Prinzip da nicht mehr gewettet hab.
Eine E-Mail gab es wohl nicht dazu, aber auf der Webseite steht es
DieWunderharke5000 schrieb am 03.04.2024 um 15:13 Uhr: "mybet verabschiedet sich bis auf weiteres aus Deutschland! Ab sofort können keine weiteren Einzahlungen oder Einsätze getätigt werden.Restliches Guthaben kann jedoch bis zum 28. April 2024 weiterhin ausgezahlt werden.Danach bitte an den Support wenden. Vielen Dank für deine Treue!"
Waren wohl schon ne ganze Weile offline und im „schwebenden Verfahren“. Vielleicht lag Benni Fuchs mit seinem 3:1 zu oft richtig 😉
Bei Tipico kann man jetzt schon auf das DFB Pokalfinale wetten. Sind beide möglichen Paarungen als separate Wetten aufgelistet. Hab ich so auch noch nicht gesehen.😂
Ist das unbedingt nötig? In ein paar Stunden steht doch sowieso fest, ob Leverkusen oder Düsseldorf gegen Lautern spielt und Wetten auf die andere Paarung werden storniert.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
03.04.2024, um 19:57 Uhr#1430
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hanshanshans schrieb am 03.04.2024 um 18:42 Uhr: Bei Tipico kann man jetzt schon auf das DFB Pokalfinale wetten. Sind beide möglichen Paarungen als separate Wetten aufgelistet. Hab ich so auch noch nicht gesehen.😂
Ist das unbedingt nötig? In ein paar Stunden steht doch sowieso fest, ob Leverkusen oder Düsseldorf gegen Lautern spielt und Wetten auf die andere Paarung werden storniert.
Denke eher, dass es ein Fehler ist, dass es schon öffentlich ist.
jedenfalls werden wir (lautern) pokalsieger, safe
no diggity, ihr habt es hier zuerst gehört
imagine man steigt ab 3. liga und spielt dann einfach international in england
sowas könnte auch wieder nur dem betze passiern alter, kannste keinem erzählen sowas
Hanshanshans schrieb am 03.04.2024 um 18:42 Uhr: Bei Tipico kann man jetzt schon auf das DFB Pokalfinale wetten. Sind beide möglichen Paarungen als separate Wetten aufgelistet. Hab ich so auch noch nicht gesehen.😂
Machen die tatsächlich öfter. Schon häufig gesehen, dass, wenn noch ein Finalist unbekannt ist, beide Möglichkeiten angezeigt werden. Ob das immer ein Fehler war kann ich dir nicht sagen, nur, dass ich das bereits vorgefallen ist.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Eine E-Mail gab es wohl nicht dazu, aber auf der Webseite steht es
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Waren wohl schon ne ganze Weile offline und im „schwebenden Verfahren“. Vielleicht lag Benni Fuchs mit seinem 3:1 zu oft richtig 😉
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Denke eher, dass es ein Fehler ist, dass es schon öffentlich ist.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Haben es korrigiert... 😄 X 91 und 1 2 nicht spielbar...
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Ich sehe da ne 91 für X und Sieg Düsseldorf nicht wettbar, haben die bestimmt schnell geändert😉
Sportwetten Tipps 2024
Ja ich jetzt auch... War aber paar Minuten da und auswählbar... Hab natürlich nicht getestet ob es angenommen wird..
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Tobsen
Echt mal. Ich hab bei Betano 4:1 und erstes Tor Frimpong getippt. Erstes Tor passt und jetzt stehts 4:0. Los Düsseldorf
Sportwetten Tipps 2024
Oh man, das ist wieder mies.
Sportwetten Tipps 2024
aalter xD
der war echt nicht schlecht, den kannte ich sogar noch obwohl ich den clip schon ewigkeiten nicht mehr gehört/gesehen hab
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
no diggity, ihr habt es hier zuerst gehört
imagine man steigt ab 3. liga und spielt dann einfach international in england
sowas könnte auch wieder nur dem betze passiern alter, kannste keinem erzählen sowas
Sportwetten Tipps 2024
Machen die tatsächlich öfter. Schon häufig gesehen, dass, wenn noch ein Finalist unbekannt ist, beide Möglichkeiten angezeigt werden. Ob das immer ein Fehler war kann ich dir nicht sagen, nur, dass ich das bereits vorgefallen ist.