Olli_Eule schrieb am 02.04.2024 um 03:22 Uhr: Heute interessant. Südkorea K1 League.
Der 2. Pohang Steelers mit 3 Siegen in Folge spielt zu Hause gegen suwon City FC . Ich vermute da einen Sieg Quote 1.75 für die Steelers.
Pohang Steelers führen 1 zu 0 , aber Suwon viele Torschuesse, Quote x momentan über 5.
Da sind nun aber auch erst 4 Spiele gespielt in der Liga, die Tabelle ist wenig aussagekräftig. Die Quote bissl schmal dafür finde ich
Huhu du hattest Recht nur 1 zu 1. Als ich in der Pause, dass Torschussverhältnis sah, ahnte ich schon dass es uentschieden ausgeht. Live auf X wäre eine 5 er Quote gewesen. Ich weiß auch nicht warum die Quote so hoch war? Suwon hatte da schon 6 Torschüsse und die Steelers hatten auch nicht viel mehr.
Morgen das gleiche Problem mit Vissel Kobe, die haben zwar auch nur 5 Spiele bestritten. Aber die haben den Gegner 9 Mal geschlagen in den letzen 10 Spielen. Hmm. Ich hoffe es für für morgen, dass mein Tipp mal aufgeht
Ob es dann am Ende ein 0:2 1:2 2:2 oder was auch immer wird...die 2 Tore von Lautern sehe ich als absolut machbar an.
Wäre sogar das richtige Ergebnis dabei gewesen
Heute Sivasspor mal probieren. Sivas jetzt nicht so überragen aber Karagümrük auswärts nur 6 Punkte geholt, in 15 Spielen. Quote von Sivas ist nur irgendwie sehr hoch, wie ich finde.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Pohang Steelers führen 1 zu 0 , aber Suwon viele Torschuesse, Quote x momentan über 5.
Sportwetten Tipps 2024
Quotenboost Saarbrücken kommt weiter zu 2,75 bei bet365
Sportwetten Tipps 2024
Huhu du hattest Recht nur 1 zu 1. Als ich in der Pause, dass Torschussverhältnis sah, ahnte ich schon dass es uentschieden ausgeht. Live auf X wäre eine 5 er Quote gewesen. Ich weiß auch nicht warum die Quote so hoch war? Suwon hatte da schon 6 Torschüsse und die Steelers hatten auch nicht viel mehr.
Morgen das gleiche Problem mit Vissel Kobe, die haben zwar auch nur 5 Spiele bestritten. Aber die haben den Gegner 9 Mal geschlagen in den letzen 10 Spielen. Hmm. Ich hoffe es für für morgen, dass mein Tipp mal aufgeht
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Beide auf X einzeln.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
ich hoffe du hast Ali heute nicht vergessen
Sportwetten Tipps 2024
Wie, Ali spielt heute wieder? dann habe ich was verpasst ^^
Sportwetten Tipps 2024
ja und die führen wieder mit 1 zu 0
Sportwetten Tipps 2024
Mir holn uns de pokaaal 😂😂😂
👹👹👺👺🥳🥳 Alter ich bin hakke dicht
Sportwetten Tipps 2024
Wäre sogar das richtige Ergebnis dabei gewesen
Heute Sivasspor mal probieren. Sivas jetzt nicht so überragen aber Karagümrük auswärts nur 6 Punkte geholt, in 15 Spielen. Quote von Sivas ist nur irgendwie sehr hoch, wie ich finde.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Sportwetten Tipps 2024
Gehe ich mit und ergänze um Arsenal 1. HZ über 1,5 Tore zu quote 2,0
Sportwetten Tipps 2024
da bin ich auch dabei
Sportwetten Tipps 2024
Hört sich Gut an 🤙
Sportwetten Tipps 2024