Druff schrieb am 02.04.2024 um 01:55 Uhr: 1 FC Saarbrücken vs 1FC Kaiserslautern...
Saarbrücken düfte ziemlich sicher ins Finale einziehen. Bin mir unsicher auf welchen Weg und wie deutlich der Sieg ausfällt. 😁
Jemand Inspiration für mich? ⚽🏆
Ob das inspirierend ist, weiß ich nicht, aber Saarbrücken kommt weiter zu 2,05 wäre das Einfachste, wenn du so sicher bist und nur den Hergang nicht weißt
Heute interessant. Südkorea K1 League.
Der 2. Pohang Steelers mit 3 Siegen in Folge spielt zu Hause gegen suwon City FC . Ich vermute da einen Sieg Quote 1.75 für die Steelers.
Olli_Eule schrieb am 02.04.2024 um 03:22 Uhr: Heute interessant. Südkorea K1 League.
Der 2. Pohang Steelers mit 3 Siegen in Folge spielt zu Hause gegen suwon City FC . Ich vermute da einen Sieg Quote 1.75 für die Steelers.
Da sind nun aber auch erst 4 Spiele gespielt in der Liga, die Tabelle ist wenig aussagekräftig. Die Quote bissl schmal dafür finde ich
Da sind nun aber auch erst 4 Spiele gespielt in der Liga, die Tabelle ist wenig aussagekräftig. Die Quote bissl schmal dafür finde ich
Die letzten 3 Begegnungen konnten die Steelers Für sich entscheiden. 2 zu 0 , 3 zu 1 und 2 zu 1 auswärts. Davor hatte Suwon FC aber 2 mal gewonnen. Es ist noch schwierig ja, aber ich hätte es in einer Kombi wohl angespielt.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Eigentlich so gesehen das sicherste. Richtig ärgerlich 😕
Sportwetten Tipps 2024
Willkommen im Club ich heute auch mit Hamburg zum x-ten Mal. 🤣👍. Champions-League wird besser
Sportwetten Tipps 2024
Stuttgart hat mir 1 Wette versaut und mit dem 3:3 fast den gleichen Wert wieder gebracht.
Netto dieses WE: +30,48 EUR
Viel Spaß für wenig Geld, sogar noch Geld raus
Sportwetten Tipps 2024
6 Spiele auf meiner X Liste:
Sassuolo - Udinese
Lecco - Cittadella
Cosenza - Brescia
Spezia - Ascoli
Swansea - QPR
Charlton - Stevenage
Beim Spiel Oxford - Fleetwood erwarte ich einen Heimsieg und Over 2,5 Tore für die Quote 2,74.
Sportwetten Tipps 2024
Saarbrücken düfte ziemlich sicher ins Finale einziehen. Bin mir unsicher auf welchen Weg und wie deutlich der Sieg ausfällt. 😁
Jemand Inspiration für mich? ⚽🏆
Sportwetten Tipps 2024
Ob das inspirierend ist, weiß ich nicht, aber Saarbrücken kommt weiter zu 2,05 wäre das Einfachste, wenn du so sicher bist und nur den Hergang nicht weißt
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Die letzten 3 Begegnungen konnten die Steelers Für sich entscheiden. 2 zu 0 , 3 zu 1 und 2 zu 1 auswärts. Davor hatte Suwon FC aber 2 mal gewonnen. Es ist noch schwierig ja, aber ich hätte es in einer Kombi wohl angespielt.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Könnte ein x werden von daher wenn du dir sicher bist nimm das Saarbrücken weiter kommt und baller alles druff. Hast ein verdoppler 🤙
Sportwetten Tipps 2024
Finale Düsseldorf bei Lautern
Sportwetten Tipps 2024
Das glaubst jawohl nicht ernsthaft😂 Leverkusen wird das Ding in der Nachspielzeit noch drehen das ist Fakt und bewiesen 😂😂
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Tobsen
Lautern Über 1,5 Tore
Ob es dann am Ende ein 0:2 1:2 2:2 oder was auch immer wird...die 2 Tore von Lautern sehe ich als absolut machbar an.
Sportwetten Tipps 2024