Ali hat gestern wieder gewonnen , gefühlt zum 1000. Mal hintereinander. BVB Handicap +4 gesetzt , obwohl die sogar 2:0 gewonnen haben , haha . Heute letztes Spiel in meiner Kombi City-Arsenal mehr als 1.5 Tore, das sollte machbar sein. Cashout-Angebot nur 75,99 von 113,04 , what the f....
Gestern so wenig Tore in der 3. Liga und Bundesliga in der 1. HZ, aktuell in der 2. Bundesliga nach 23 Minuten 5 x 0:0.
Das triggert mich iwie auf eine Over 0,5 Tore 1.HZ Live Kombi.
T0uchTheSky schrieb am 31.03.2024 um 12:20 Uhr: Ali hat gestern wieder gewonnen , gefühlt zum 1000. Mal hintereinander. BVB Handicap +4 gesetzt , obwohl die sogar 2:0 gewonnen haben , haha . Heute letztes Spiel in meiner Kombi City-Arsenal mehr als 1.5 Tore, das sollte machbar sein. Cashout-Angebot nur 75,99 von 113,04 , what the f....
Al Hilal hat nun auch den Weltrekord mit den ganzen Siegen hintereinander geknackt. Neymar ist aber verletzt am Knie. 90 mio Ablöse hatten sie bezahlt aber er konnte nur 5 Spiele bestreiten.
Al Hilal hat nun auch den Weltrekord mit den ganzen Siegen hintereinander geknackt. Neymar ist aber verletzt am Knie. 90 mio Ablöse hatten sie bezahlt aber er konnte nur 5 Spiele bestreiten.
Ab jetzt ist Ali meine Lieblingsmannschaft , hätte ich ein Kind , würde ich ihn jetzt Ali nennen , haha 🤣 Wie gesagt, das Letze Spiel gleich City-Arsenal over 1.5 Tore, dann kriegst ne PSC . Aber meistens verkackt man immer beim letzten spiel 😒
Ab jetzt ist Ali meine Lieblingsmannschaft , hätte ich ein Kind , würde ich ihn jetzt Ali nennen , haha 🤣 Wie gesagt, das Letze Spiel gleich City-Arsenal over 1.5 Tore, dann kriegst ne PSC . Aber meistens verkackt man immer beim letzten spiel 😒
0 zu 0 nach der Halbzeit, ich wünsche dir viel Glück. Oder Cashout?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule, Rainmann
Frohe Ostern und gute Wetten für den heutigen Tag!
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule, Rainmann
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Das triggert mich iwie auf eine Over 0,5 Tore 1.HZ Live Kombi.
Und gespielt
Auf gehts Tore jetzt.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ein nicht mehr so seltener Name in Deutschland 🤷
Sportwetten Tipps 2024
0 zu 0 nach der Halbzeit, ich wünsche dir viel Glück. Oder Cashout?
Sportwetten Tipps 2024
Man, das letzte Spiel wieder. Cashout Angebot nur noch bei 47 Euro, ich lasse es laufen, vlllt gibt es heute Abend wieder nur Luft zu essen , haha 🤣
Sportwetten Tipps 2024
Save 0:0
Sportwetten Tipps 2024
Außerdem:
Stuttgart - Heidenheim Over 3,5!
Das Spiel geht aus meiner Sicht 3:1 aus. Als Absicherung 2:2. Also Over 3,5!
Gibt aktuell ne Quote 2,0.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024