Butterbrezel schrieb am 27.03.2024 um 19:17 Uhr: Die habe ich dann mit ca. 30 von 40 Deadspins bei Legacy runtergedreht.
In diesem Fall warte ich immer diese Stunde, dann kann man das Guthaben, sofern auszahlbar, auch im Sportwettenbereich nutzen, indem man es transferiert.
In diesem Fall warte ich immer diese Stunde, dann kann man das Guthaben, sofern auszahlbar, auch im Sportwettenbereich nutzen, indem man es transferiert.
Ja hab ich auch schon manchmal gemacht. Aber 2,95 EUR waren mir da zu wenig und das Risiko beim weiterspielen sehr überschaubar
In den ersten Vierteln bei den ersten 4 Spielen des Tages in der NBA ist bei keinem Spiel mehr als 51 Punkte gefallen. Haben die wieder keine Lust? Was für Punktezahlen schon wieder....
Donnie schrieb am 30.03.2024 um 00:40 Uhr: In den ersten Vierteln bei den ersten 4 Spielen des Tages in der NBA ist bei keinem Spiel mehr als 51 Punkte gefallen. Haben die wieder keine Lust? Was für Punktezahlen schon wieder....
Ich finde Basketball auch irgendiwe nicht mehr spielbar, zumindest under / over. Ist halt einfach schwierig vorhersehbar bzw. als aussenstehender total random, ob auf einmal extrem langsam gespielt wird für ein Viertel oder ein paar Minuten. Und das reicht ja schon, um ein over zu zerstören..
A - League Sydney vs Central Coast Marines kann man vielleicht auf Central Coast gehen zu quote 3. 4 x zu Null gewonnen in der A League zuletzt, Sydney 3x unentschieden, ein Sieg, eine Niederlage... Draw no bet zu quote 2 auf Central Coast auch interessant.
Stromberg schrieb am 30.03.2024 um 09:20 Uhr: A - League Sydney vs Central Coast Marines kann man vielleicht auf Central Coast gehen zu quote 3. 4 x zu Null gewonnen in der A League zuletzt, Sydney 3x unentschieden, ein Sieg, eine Niederlage... Draw no bet zu quote 2 auf Central Coast auch interessant.
Spiel ich mal mit. Ansonsten heute Bundesliga wieder am Start. Liebäugel mit dem both 2 Score bei allen Spielen.
Ich weiss gar nicht, ob es schon gepostet wurde irgendwo... Bei oddset gibt's ein Oster shootout mit Gratiswetten. Hatte gestern und heute je 3€ Fussball.
Keine Ahnung, ob personalisiert.
Stromberg schrieb am 30.03.2024 um 10:48 Uhr: Ich weiss gar nicht, ob es schon gepostet wurde irgendwo... Bei oddset gibt's ein Oster shootout mit Gratiswetten. Hatte gestern und heute je 3€ Fussball.
Habe leider nichts. Aber auch nur einmal eingezahlt bisher.
Ich finde Basketball auch irgendiwe nicht mehr spielbar, zumindest under / over. Ist halt einfach schwierig vorhersehbar bzw. als aussenstehender total random, ob auf einmal extrem langsam gespielt wird für ein Viertel oder ein paar Minuten. Und das reicht ja schon, um ein over zu zerstören..
NBA ist jetzt auch in einer Phase, wo es für viele Teams um nichts mehr geht. Darüber hinaus haben die alle auch 70 Spiele jetzt in den Knochen und da leidet die Pace drunter. Ich werde auf die Playoffs in zwei Wochen warten und dann gehts richtig los Da kann man vor allem auf Spieler gut tippen, da die halt 40+ Minuten bekommen.
Stromberg schrieb am 30.03.2024 um 10:48 Uhr: Ich weiss gar nicht, ob es schon gepostet wurde irgendwo... Bei oddset gibt's ein Oster shootout mit Gratiswetten. Hatte gestern und heute je 3€ Fussball.
Ich hab auch nur einmal eingezahlt, hatte gestern 3€ für Basketball und heute 10€ risikofreie Wette. Dachte jeder der es nutzen kann hat eh ne Mail bekommen, deshalb nicht erwähnt
2,50er-Boost für 10€ auf Stuttgart bei sportwetten.de ist aber ein recht heftiges Angebot...Da könnte man auch glatt mal über die Wettsteuer hinwegsehen
NBA ist jetzt auch in einer Phase, wo es für viele Teams um nichts mehr geht. Darüber hinaus haben die alle auch 70 Spiele jetzt in den Knochen und da leidet die Pace drunter. Ich werde auf die Playoffs in zwei Wochen warten und dann gehts richtig los Da kann man vor allem auf Spieler gut tippen, da die halt 40+ Minuten bekommen.
Ich meinte das auch nicht speziell auf die NBA bezogen. Freu mich dann auf deine Tips.
Stromberg schrieb am 30.03.2024 um 09:20 Uhr: A - League Sydney vs Central Coast Marines kann man vielleicht auf Central Coast gehen zu quote 3. 4 x zu Null gewonnen in der A League zuletzt, Sydney 3x unentschieden, ein Sieg, eine Niederlage... Draw no bet zu quote 2 auf Central Coast auch interessant.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Tobsen
Ja hab ich auch schon manchmal gemacht. Aber 2,95 EUR waren mir da zu wenig und das Risiko beim weiterspielen sehr überschaubar
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Spiel ich mal mit. Ansonsten heute Bundesliga wieder am Start. Liebäugel mit dem both 2 Score bei allen Spielen.
Sportwetten Tipps 2024
Genau das war auch mein Gedanke.
Auch wenn man sich die letzten Spiel betrachtet, ist ein btts eigentlich überall realistisch...
Hab bisher den 1. HZ über 1,5 bei allen Nachmittagsspielen.
Dann 1. HZ btts bei allen ausser Rb Mainz.
Und dann noch
Rb über 2,5 Teamtore
Gladbach Freiburg über 2,5
Preussen Dresden über 2,5
Bayern Dortmund über 3,5
Lauern Düsseldorf Über 2,5
Hertha Nürnberg über 2,5
Quite 23 ca
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Habe leider nichts. Aber auch nur einmal eingezahlt bisher.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2024
Ich hab auch nur einmal eingezahlt, hatte gestern 3€ für Basketball und heute 10€ risikofreie Wette. Dachte jeder der es nutzen kann hat eh ne Mail bekommen, deshalb nicht erwähnt
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Ich meinte das auch nicht speziell auf die NBA bezogen. Freu mich dann auf deine Tips.
Sportwetten Tipps 2024
😑
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, n****4
Eine 60-Punkte-Niederlage habe ich in der NBA auch lange nicht mehr gesehen