Patizi schrieb am 24.03.2024 um 17:39 Uhr: Wow...Testspiel gewonnen! Jetzt wird Deutschland Deutscher Meister!
Es geht darum wie sie gespielt haben und das konnte man sich endlich mal wieder anschauen. Gegen Holland kann es schon wieder anders aussehen und vom Titel sind wir weit weg aber möglich ist alles. Ich bin froh das Nagelsmann die Nominierungen so getroffen hat und fand das Spiel gestern Top. Die Bierchen schmeckten auch , nur das nebenbei 😉 weiter geht's 🇩🇪🇩🇪🇩🇪
x00NY schrieb am 24.03.2024 um 20:20 Uhr: Werdet ihr mittlerweile auch von tipico so zugeschüttet mit diesen 50% Quotenboosts? Hab nun schon 5 Stück im Wettschein.
Klingt gut...ich bekomme da bestenfalls ca. einmal die Woche einen 25%iger....50% ca. 1X im Monat. Bin da aber auch alles andere als Stammgast... vielleicht liegt´s daran
Butterbrezel schrieb am 24.03.2024 um 19:13 Uhr: Merkur is schon Entertainment.
Nach Überarbeitung der Seite haben sie ne Mail geschickt mit 5 EUR Freebet. War aber keine da.
Heute haben sie ne Mail geschrieben sorry technisches Problem bla, die 5 EUR Freebet is jetz aktiv und zusätzlich 50 Freispiele für BoD.
Weder die Freebet is da noch die 50 Freispiele.
Die brauchen glaub ich n neuen ITler.
@gamble1, wäre doch was für dich oder?
Hab grad schon wieder eine Mail von denen bekommen und dieses Mal waren die Freebet und 50 Freispiele tatsächlich da. Und so wie es aussieht kann man den Gewinn aus den Freespins auch direkt auszahlen.
Ja, das Spiel ist wieder besser geworden. Sie können echt gut den Ball spielen, aber dieses konsequente nach hinten spielen geht mir so sehr auf den Zeiger, dass ich jetzt echt abschalten muss. Das Spiel ist so unattraktiv, dass man am Ende wirklich nur die Highlights in der Zusammenfassung anschauen sollte. Länger als 2 Minuten geht die eh nicht
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Butterbrezel schrieb am 26.03.2024 um 07:10 Uhr: Ich denke bei Wales - Polen und Georgien - Griechenland geht min. 1 Spiel auf X. Bei beiden kann ich mir auch ein Over und BTS vorstellen.
Georgien - Griechenland - X für 3,1
Wales - Polen - X für 3,05
Georgien - Griechenland Over 2,5 für 2,4
Wales - Polen - BTS für 2,05
DieWunderharke5000 schrieb am 26.03.2024 um 20:10 Uhr:
Hab grad schon wieder eine Mail von denen bekommen und dieses Mal waren die Freebet und 50 Freispiele tatsächlich da. Und so wie es aussieht kann man den Gewinn aus den Freespins auch direkt auszahlen.
Kommt vielleicht noch. Da läuft wohl noch nicht alles rund.
Hab knapp 20€ mit den Spins gewonnen und will das testweise auch direkt mal auszahlen. Obwohl mein Konto verifiziert ist und das auch so im Account angezeigt wird wollten sie dann gestern Abend meinen Ausweis per Mail. Direkt geschickt aber anscheinend noch nicht bearbeitet. Auszahlung wurde dann jetzt zum vierten Mal ohne Kommentar einfach wieder zurückgebucht.
Das machen wir jetzt solange hin und her bis es klappt.
DieWunderharke5000 schrieb am 27.03.2024 um 11:00 Uhr: Kommt vielleicht noch. Da läuft wohl noch nicht alles rund.
Hab knapp 20€ mit den Spins gewonnen und will das testweise auch direkt mal auszahlen. Obwohl mein Konto verifiziert ist und das auch so im Account angezeigt wird wollten sie dann gestern Abend meinen Ausweis per Mail. Direkt geschickt aber anscheinend noch nicht bearbeitet. Auszahlung wurde dann jetzt zum vierten Mal ohne Kommentar einfach wieder zurückgebucht.
DieWunderharke5000 schrieb am 26.03.2024 um 20:10 Uhr:
Yap, bei mir auch.
5 EUR Freebet für ne Livewette verballert und falsch, die 50 Freispiele haben 2,95 EUR gebracht. Die habe ich dann mit ca. 30 von 40 Deadspins bei Legacy runtergedreht.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Es geht darum wie sie gespielt haben und das konnte man sich endlich mal wieder anschauen. Gegen Holland kann es schon wieder anders aussehen und vom Titel sind wir weit weg aber möglich ist alles. Ich bin froh das Nagelsmann die Nominierungen so getroffen hat und fand das Spiel gestern Top. Die Bierchen schmeckten auch , nur das nebenbei 😉 weiter geht's 🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, n****4, Rainmann, Tobsen
Nach Überarbeitung der Seite haben sie ne Mail geschickt mit 5 EUR Freebet. War aber keine da.
Heute haben sie ne Mail geschrieben sorry technisches Problem bla, die 5 EUR Freebet is jetz aktiv und zusätzlich 50 Freispiele für BoD.
Weder die Freebet is da noch die 50 Freispiele.
Die brauchen glaub ich n neuen ITler.
@gamble1, wäre doch was für dich oder?
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Stehe zur Verfügung haha
Sportwetten Tipps 2024
Klingt gut...ich bekomme da bestenfalls ca. einmal die Woche einen 25%iger....50% ca. 1X im Monat. Bin da aber auch alles andere als Stammgast... vielleicht liegt´s daran
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Georgien - Griechenland - X für 3,1
Wales - Polen - X für 3,05
Georgien - Griechenland Over 2,5 für 2,4
Wales - Polen - BTS für 2,05
Wenn min 2 davon treffen is Gewinn
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Ja, das Spiel ist wieder besser geworden. Sie können echt gut den Ball spielen, aber dieses konsequente nach hinten spielen geht mir so sehr auf den Zeiger, dass ich jetzt echt abschalten muss. Das Spiel ist so unattraktiv, dass man am Ende wirklich nur die Highlights in der Zusammenfassung anschauen sollte. Länger als 2 Minuten geht die eh nicht
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Sehr guter Tipp
Sportwetten Tipps 2024
Ich habe nur eine bekommen mit AGB Änderungen 😂
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, n****4, Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Viel Erfolg 😃😃
Sportwetten Tipps 2024
Yap, bei mir auch.
5 EUR Freebet für ne Livewette verballert und falsch, die 50 Freispiele haben 2,95 EUR gebracht. Die habe ich dann mit ca. 30 von 40 Deadspins bei Legacy runtergedreht.