Vorhin Kombi gemacht. Australien, Südkorea und Japan gewinnen sowie +7,5 Runs bei dem Dodgers-Spiel und schon 6 Runs im ersten Inning. Dodgers kassieren direkt 5 Runs, Baseball ist auch so ne unberechenbare Sportart
Donnie schrieb am 21.03.2024 um 11:42 Uhr: Vorhin Kombi gemacht. Australien, Südkorea und Japan gewinnen sowie +7,5 Runs bei dem Dodgers-Spiel und schon 6 Runs im ersten Inning. Dodgers kassieren direkt 5 Runs, Baseball ist auch so ne unberechenbare Sportart
Hab heute 3 Kombis mit Anyang zur HZ über und Dodgers padres über, aber immer das 3 Spiel falsch... Basketball Mexiko heute morgen ein Korb zu wenig, Kirgistan over ein Tor zu wenig, und gerade halt Jordanien ein Tor zu wenig... 🙄
Donnie schrieb am 21.03.2024 um 11:42 Uhr: Vorhin Kombi gemacht. Australien, Südkorea und Japan gewinnen sowie +7,5 Runs bei dem Dodgers-Spiel und schon 6 Runs im ersten Inning. Dodgers kassieren direkt 5 Runs, Baseball ist auch so ne unberechenbare Sportart
Also ich finde Baseball kann man im Laufe der Saison immer ganz gut auf over gehen, wenn sich so langsam rauskristallisiert welche pitcher viele runs zulassen. Plus eine gute offensive vom Gegner, dann kann man das wohl spielen finde ich.
Kam was? Hab nichtmal ne Mail darüber bekommen, die hassen mich
Bisher hab ich auch nichts bekommen. Dafür die letzten 3 Tage je eine Mail wie geil das neue MerkurBets wird. Ich bin da aber auch garnicht aktiv, deswegen erwarte ich auch nichts.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
21.03.2024, um 19:01 Uhr#1296
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Donnie schrieb am 21.03.2024 um 18:32 Uhr:
Nö, bis jetzt kam nix. Aber ich glaub die sind komplett im Verzug. Die Wartungsarbeiten sollten bis 10 Uhr gehen, gingen aber bis 16uhr. Da wird morgen was kommen, vermutlich 10€ Freebet oder so
Island ging ja ab wie Schmidts Katze Und Ukraine , die haben es spannend gemacht mit ihren 3 geschossenen Toren.
Leider habe ich Wales beide treffen nicht mitgenommen und Union Magdalena und Tigres beide treffen nicht, da war ich nicht spontan genug. Ich muss wieder spontaner werden.
Gestern Euro Quali alle Spiele GG außer natürlich zwei Stück, Luxemburg und Kasachstan. Welche hatte ich natürlich auf zwei verschiedenen Scheinen 😂😂 wie sagt man so schön, Shit Happens
Ich habe wahnsinnig Vorfreude auf das Spiel morgen mit dem neuen Kader in der Nationalmannschaft
Ich habe auch überlegt, nach langer Zeit mal wieder einen kleinen Schein zu setzen, aber leider bin und war ich mit Sportwetten schon immer verflucht.
Egal was ich tippe, es passiert immer das Gegenteil. - Vielleicht sollte ich bei der kommenden EM grundsätzlich immer gegen Deutschland tippen, mal schauen was passiert
Julian schrieb am 22.03.2024 um 10:58 Uhr: Ich habe wahnsinnig Vorfreude auf das Spiel morgen mit dem neuen Kader in der Nationalmannschaft
Ich habe auch überlegt, nach langer Zeit mal wieder einen kleinen Schein zu setzen, aber leider bin und war ich mit Sportwetten schon immer verflucht.
Egal was ich tippe, es passiert immer das Gegenteil. - Vielleicht sollte ich bei der kommenden EM grundsätzlich immer gegen Deutschland tippen, mal schauen was passiert
Falls du was Tipps, sag auf jeden Fall mal Bescheid was.. Einfach nur so.. 😄😉
Julian schrieb am 22.03.2024 um 10:58 Uhr: Vielleicht sollte ich bei der kommenden EM grundsätzlich immer gegen Deutschland tippen, mal schauen was passiert
Das habe ich bei der letzten WW und EM gemacht. Hat sich gelohnt.
Julian schrieb am 22.03.2024 um 10:58 Uhr: Egal was ich tippe, es passiert immer das Gegenteil. - Vielleicht sollte ich bei der kommenden EM grundsätzlich immer gegen Deutschland tippen, mal schauen was passiert
Wäre nen Versuch wert. Bleibt nur die Frage, falls sich deine Theorie bestätigt, welchem "Julian" hätten wir dann den EM-Titel zu verdanken?😂
Julian schrieb am 22.03.2024 um 10:58 Uhr: Ich habe wahnsinnig Vorfreude auf das Spiel morgen mit dem neuen Kader in der Nationalmannschaft
Wenn du morgen gegen Deutschland tippst, gucken wir nicht zusammen
Ich bin kein Experte oder so, aber Siegwetten halte ich schon für schwierig. Frankreich ist immer noch Frankreich und ne hohe Qualität haben sie, dazu ist es immer noch ein Freundschaftsspiel und Experimente kann man nicht ausschließen, ich meine damit das nicht unbedingt alle Spieler in der Startelf stehen die bei einem Spiel einer WM oder EM spielen würden. Würde eher auf Über 2,5 Tore oder Über 3,5 Tore gehen, Beide treffen sollte auch klappen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Hab heute 3 Kombis mit Anyang zur HZ über und Dodgers padres über, aber immer das 3 Spiel falsch... Basketball Mexiko heute morgen ein Korb zu wenig, Kirgistan over ein Tor zu wenig, und gerade halt Jordanien ein Tor zu wenig... 🙄
Sportwetten Tipps 2024
Also ich finde Baseball kann man im Laufe der Saison immer ganz gut auf over gehen, wenn sich so langsam rauskristallisiert welche pitcher viele runs zulassen. Plus eine gute offensive vom Gegner, dann kann man das wohl spielen finde ich.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Bisher hab ich auch nichts bekommen. Dafür die letzten 3 Tage je eine Mail wie geil das neue MerkurBets wird. Ich bin da aber auch garnicht aktiv, deswegen erwarte ich auch nichts.
Sportwetten Tipps 2024
Nö, bis jetzt kam nix. Aber ich glaub die sind komplett im Verzug. Die Wartungsarbeiten sollten bis 10 Uhr gehen, gingen aber bis 16uhr. Da wird morgen was kommen, vermutlich 10€ Freebet oder so
Sportwetten Tipps 2024
Leider habe ich Wales beide treffen nicht mitgenommen und Union Magdalena und Tigres beide treffen nicht, da war ich nicht spontan genug. Ich muss wieder spontaner werden.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Langhans_innen, n****4
Konnte gestern u.a. von 2 Wettips von den GJ Usern profitieren, wenn auch live und nicht prematch 👌
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Falls du was Tipps, sag auf jeden Fall mal Bescheid was.. Einfach nur so.. 😄😉
Sportwetten Tipps 2024
Das habe ich bei der letzten WW und EM gemacht. Hat sich gelohnt.
Ich glaube morgen höchstens an ein Unentschieden.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Wäre nen Versuch wert. Bleibt nur die Frage, falls sich deine Theorie bestätigt, welchem "Julian" hätten wir dann den EM-Titel zu verdanken?😂
Sportwetten Tipps 2024
Wenn du morgen gegen Deutschland tippst, gucken wir nicht zusammen
Sportwetten Tipps 2024