Stromberg schrieb am 20.03.2024 um 19:08 Uhr:
Gibt ab und an da so ein gewinnspiel, für die Teilnahme bekommt man eine Code. Also jeder, nicht nur der Gewinner.
Im sportwettengutscheine thread schreibt meist wer, wenn es ein neues gewinnspiel gibt.
Bin nicht sicher, ob man dafür regelmässig einzahlen muss, glaube aber nicht.
3:2 prag
ja danke für den Tipp mal sehen
4 zu 2 Prag gibt nun 22 Euro
Eishockey fetzt heute Tappera Tampere und Lathi siegen auch , aber ohne mich
Bis um 4:30 Uhr war ich wach und habe das verfolgt. Nachher stehe ich wieder mit leeren Händen da
Sofern Prag gewinnt, so sieht's ja aktuell aus (4:2), würde ich die beiden 20 Uhr Spiele noch mitnehmen. Falls auch die erfolgreich sind, sollte danach der Cashout bei ca 85 Euro liegen. Da würde ich zuschlagen. Wäre für einen Euro Einsatz ne super Ausbeute.
Sofern Prag gewinnt, so sieht's ja aktuell aus (4:2), würde ich die beiden 20 Uhr Spiele noch mitnehmen. Falls auch die erfolgreich sind, sollte danach der Cashout bei ca 85 Euro liegen. Da würde ich zuschlagen. Wäre für einen Euro Einsatz ne super Ausbeute.
Bin aber auch kein Eishockey-Experte.
ab 60 Euro ist schon Okay falls es brenzlig wird, aber mal sehen ich hoffe es.
Stromberg schrieb am 20.03.2024 um 19:08 Uhr:
Gibt ab und an da so ein gewinnspiel, für die Teilnahme bekommt man eine Code. Also jeder, nicht nur der Gewinner.
Im sportwettengutscheine thread schreibt meist wer, wenn es ein neues gewinnspiel gibt.
Bin nicht sicher, ob man dafür regelmässig einzahlen muss, glaube aber nicht.
3:2 prag
Nein muss man nicht. Hab vor 3jahren das letzte Mal eingezahlt
naja jetzt müssen 2 Dreher her, ich glaube nicht so dran
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
20.03.2024, um 20:56 Uhr#1281
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin Mal gespannt, was morgen bei Merkur Sports die große Überraschung sein wird
Ich hab's doch geahnt . Playoffs im Eishockey ist zu schwer. Da kann jeder jeden schlagen. Außerdem ist nachts alles richtig in der Kombi und der Rest am nächsten Tag immer falsch. Da stimmt was nicht.
Ich hab's doch geahnt . Playoffs im Eishockey ist zu schwer. Da kann jeder jeden schlagen. Außerdem ist nachts alles richtig in der Kombi und der Rest am nächsten Tag immer falsch. Da stimmt was nicht.
Eishockey eh ne komische Sportart zum Wetten. Hab auch schon stark favorisierte Teams mit Siegquote 1.3 5:1 verlieren sehen. Da nehme ich lieber Überwetten, z.B. einzelne Drittel oder Gesamtwetten. Ist alles immer noch Glücksspiel wie man immer wieder merkt, jede Prognose kann schief gehen
Interessante Statistik beim WM Quali Spiel in Asien zwischen Pakistan und Jordanien.
92 Prozent zu 8 Prozent Ballbesitz für Jordanien zur Halbzeit 😂ich glaub einen einstelligen Ballbesitz-Wert habe ich noch nie gesehen.
Gehe zur 1,69 dann mal noch auf 2 weitere Tore..
Stromberg schrieb am 21.03.2024 um 10:59 Uhr: Interessante Statistik beim WM Quali Spiel in Asien zwischen Pakistan und Jordanien.
92 Prozent zu 8 Prozent Ballbesitz für Jordanien zur Halbzeit 😂ich glaub einen einstelligen Ballbesitz-Wert habe ich noch nie gesehen.
Das könnte ein Anzeigefehler sein, bei Flashscore wird 35:65 und bei Sofascore 31:69 Ballbesitz angegeben. Auch die Torschüsse sind mit 3:9 bei Bet365 angegeben, ich gehe mal davon aus das du die Grafik von Bet365 meinst. Achte auch mal auf die Angriffe/gefährliche Angriffe
Donnie schrieb am 21.03.2024 um 11:09 Uhr:
Das könnte ein Anzeigefehler sein, bei Flashscore wird 35:65 und bei Sofascore 31:69 Ballbesitz angegeben. Auch die Torschüsse sind mit 3:9 bei Bet365 angegeben, ich gehe mal davon aus das du die Grafik von Bet365 meinst. Achte auch mal auf die Angriffe/gefährliche Angriffe
Ja scheint so... Die Werte ändern sich auch nicht... 🙄Hoffen wir mal, die geht trotzdem durch..
Sportwetten Tipps 2024
ja danke für den Tipp mal sehen
4 zu 2 Prag gibt nun 22 Euro
Eishockey fetzt heute Tappera Tampere und Lathi siegen auch , aber ohne mich
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
ab 60 Euro ist schon Okay falls es brenzlig wird, aber mal sehen ich hoffe es.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Nein muss man nicht. Hab vor 3jahren das letzte Mal eingezahlt
Sportwetten Tipps 2024
naja jetzt müssen 2 Dreher her, ich glaube nicht so dran
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Beide schonmal ausgeglichen... 💪
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
5 EUR Freebet und neue Verifizierung
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dann würde ich nur noch die Spiele tippen, die nachts laufen .
Sportwetten Tipps 2024
Eishockey eh ne komische Sportart zum Wetten. Hab auch schon stark favorisierte Teams mit Siegquote 1.3 5:1 verlieren sehen. Da nehme ich lieber Überwetten, z.B. einzelne Drittel oder Gesamtwetten. Ist alles immer noch Glücksspiel wie man immer wieder merkt, jede Prognose kann schief gehen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ja scheint so... Die Werte ändern sich auch nicht... 🙄Hoffen wir mal, die geht trotzdem durch..