Das wird so ne Lehmann Kahn Entscheidung wie bei der WM 2006. 2 Weltklasse Torhüter. Alleine vom Leistungsprinzip würde ich auch ter Stegen aufstellen.
Rainmann schrieb am 20.03.2024 um 16:48 Uhr:
Wir hatten Bus jetzt auch immer gute Keeper in der Nationalmannschaft und Neuer hat in den letzten Spielen Monster Paraden gehabt
Darauf wollte ich hinaus. Ich sehe nichts verwerfliches darin ihn zum Stammkeeper zu nominieren. Er liefert konstant gute Leistungen ab. Es ist für Ter Stegen natürlich schade, aber so ist es auch für Ibrahimovic oder Lewandoski, die in der Ronaldo/Messi Ära gespielt haben und kaum Chancen auf den Ballon D'or hatten.
Buffon war bei der EM 2016 übrigens auch schon 38 Jahre alt. Dennoch war er gut. Vor allem während des Elfmeterschießens gegen Deutschland im VF.
Bis um 4:30 Uhr war ich wach und habe das verfolgt. Nachher stehe ich wieder mit leeren Händen da
Kenne mich mit den Eishockeyspielen nicht so aus. Ist zwar jetzt quasi mit cashout schon eine 18 er quote getroffen, theoretisch, aber 18 Euro würde ich nicht auscashen..
So eine gute Chance die bzw eine 196 er quote zu treffen, kriegst mit den 18 Euro wahrscheinlich so schnell nicht wieder... Aber musst selber wissen.. 😄
Stromberg schrieb am 20.03.2024 um 18:20 Uhr:
Kenne mich mit den Eishockeyspielen nicht so aus. Ist zwar jetzt quasi mit cashout schon eine 18 er quote getroffen, theoretisch, aber 18 Euro würde ich nicht auscashen..
So eine gute Chance die bzw eine 196 er quote zu treffen, kriegst mit den 18 Euro wahrscheinlich so schnell nicht wieder... Aber musst selber wissen.. 😄
Ja und Sparta Prag nun 2 zu 2. 18 Euro ist auch echt nix..Nächste mal tippe ich alle Spiele in der Nacht ist besser
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
20.03.2024, um 18:28 Uhr#1268
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Olli_Eule schrieb am 20.03.2024 um 18:25 Uhr:
Ja und Sparta Prag nun 2 zu 2. 18 Euro ist auch echt nix..Nächste mal tippe ich alle Spiele in der Nacht ist besser
Stromberg schrieb am 20.03.2024 um 18:44 Uhr: War das Dodgers Spiel heute eigentlich schon reguläre Saison und alle anderen sind noch spring Training? 🤔
Regulär und hat in Südkorea stattgefunden. Morgen spielen die nochmal gegeneinander
Gibt ab und an da so ein gewinnspiel, für die Teilnahme bekommt man eine Code. Also jeder, nicht nur der Gewinner.
Im sportwettengutscheine thread schreibt meist wer, wenn es ein neues gewinnspiel gibt.
Bin nicht sicher, ob man dafür regelmässig einzahlen muss, glaube aber nicht.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Es müssen zwar noch 3 richtige dazu sein, aber 18 euro
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Darauf wollte ich hinaus. Ich sehe nichts verwerfliches darin ihn zum Stammkeeper zu nominieren. Er liefert konstant gute Leistungen ab. Es ist für Ter Stegen natürlich schade, aber so ist es auch für Ibrahimovic oder Lewandoski, die in der Ronaldo/Messi Ära gespielt haben und kaum Chancen auf den Ballon D'or hatten.
Buffon war bei der EM 2016 übrigens auch schon 38 Jahre alt. Dennoch war er gut. Vor allem während des Elfmeterschießens gegen Deutschland im VF.
Sportwetten Tipps 2024
Was sind eure Meinungen?
Bis um 4:30 Uhr war ich wach und habe das verfolgt. Nachher stehe ich wieder mit leeren Händen da
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wolltest du nicht Pause machen?
Sportwetten Tipps 2024
ja werde ich machen, ich habe noch 4 euro auf dem Account. ich werde dann nichts mehr einzahlen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Bist du eigentlich bei bwin aktiv? Da kannst ja relativ regelmässig 10euro freebets nutzen.
Dann noch die Hälfte der Spiele auf den Schein packen und du kannst solche summen wie auf dem Schein trotzdem erreichen. Ohne viel selber zu setzen..
Sportwetten Tipps 2024
Regulär und hat in Südkorea stattgefunden. Morgen spielen die nochmal gegeneinander
Sportwetten Tipps 2024
Okay, danke👍
Sportwetten Tipps 2024
wie geht das mit den 10 Euro Freebets?
Sportwetten Tipps 2024
Gibt ab und an da so ein gewinnspiel, für die Teilnahme bekommt man eine Code. Also jeder, nicht nur der Gewinner.
Im sportwettengutscheine thread schreibt meist wer, wenn es ein neues gewinnspiel gibt.
Bin nicht sicher, ob man dafür regelmässig einzahlen muss, glaube aber nicht.
3:2 prag