Das wird so ne Lehmann Kahn Entscheidung wie bei der WM 2006. 2 Weltklasse Torhüter. Alleine vom Leistungsprinzip würde ich auch ter Stegen aufstellen.
Rainmann schrieb am 20.03.2024 um 16:48 Uhr:
Wir hatten Bus jetzt auch immer gute Keeper in der Nationalmannschaft und Neuer hat in den letzten Spielen Monster Paraden gehabt
Darauf wollte ich hinaus. Ich sehe nichts verwerfliches darin ihn zum Stammkeeper zu nominieren. Er liefert konstant gute Leistungen ab. Es ist für Ter Stegen natürlich schade, aber so ist es auch für Ibrahimovic oder Lewandoski, die in der Ronaldo/Messi Ära gespielt haben und kaum Chancen auf den Ballon D'or hatten.
Buffon war bei der EM 2016 übrigens auch schon 38 Jahre alt. Dennoch war er gut. Vor allem während des Elfmeterschießens gegen Deutschland im VF.
Bis um 4:30 Uhr war ich wach und habe das verfolgt. Nachher stehe ich wieder mit leeren Händen da
Kenne mich mit den Eishockeyspielen nicht so aus. Ist zwar jetzt quasi mit cashout schon eine 18 er quote getroffen, theoretisch, aber 18 Euro würde ich nicht auscashen..
So eine gute Chance die bzw eine 196 er quote zu treffen, kriegst mit den 18 Euro wahrscheinlich so schnell nicht wieder... Aber musst selber wissen.. 😄
Stromberg schrieb am 20.03.2024 um 18:20 Uhr:
Kenne mich mit den Eishockeyspielen nicht so aus. Ist zwar jetzt quasi mit cashout schon eine 18 er quote getroffen, theoretisch, aber 18 Euro würde ich nicht auscashen..
So eine gute Chance die bzw eine 196 er quote zu treffen, kriegst mit den 18 Euro wahrscheinlich so schnell nicht wieder... Aber musst selber wissen.. 😄
Ja und Sparta Prag nun 2 zu 2. 18 Euro ist auch echt nix..Nächste mal tippe ich alle Spiele in der Nacht ist besser
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
20.03.2024, um 18:28 Uhr#1268
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Olli_Eule schrieb am 20.03.2024 um 18:25 Uhr: