Wie lange machen die
Bitte Pause im Play Off in der Schweiz Eishockey 🏒 es muss noch Verlängerung geben.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
17.03.2024, um 22:32 Uhr#1233
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geil Barcelona mich 🐷. Heute zwei top scheine gehabt Endspiel Barcelona... Da hatte ich unter 2,5 Tore.. andere Schein war Marseille Goal Goal. Jedesmal bei 5 spielen 😜
needle34 schrieb am 17.03.2024 um 22:32 Uhr: Geil Barcelona mich 🐷. Heute zwei top scheine gehabt Endspiel Barcelona... Da hatte ich unter 2,5 Tore.. andere Schein war Marseille Goal Goal. Jedesmal bei 5 spielen 😜
Hätte bei den Masters 0:2 und Felix macht das Tor 😂😂
needle34 schrieb am 18.03.2024 um 16:26 Uhr: Mein bester Tipp war wirklich Dallas vs nuggets bis 17 Sekunden vor Ende habe ich gewonnen tja dann verloren 🤢🙏
Ich hätte bei Dallas +216,5 Punkte gebraucht und in der letzten Sekunde noch der Siegwurf, Verlängerung wäre die Wette durch gewesen. Dann noch bei Clippers Over auch nicht mehr gekommen obwohl im ersten Viertel 60 Punkte, Clippers auch extrem abgeschmiert. Was ne Wrestling-Kirmes-Slapstick Liga😡
Ich hätte bei Dallas +216,5 Punkte gebraucht und in der letzten Sekunde noch der Siegwurf, Verlängerung wäre die Wette durch gewesen. Dann noch bei Clippers Over auch nicht mehr gekommen obwohl im ersten Viertel 60 Punkte, Clippers auch extrem abgeschmiert. Was ne Wrestling-Kirmes-Slapstick Liga😡
War übrigens ne 10€-Gratiswette bei bwin die mir doof kaputt gegangen ist. Konnte heute Nacht wieder ein Code einlösen seit dem letzten Gewinnspiel
Der Wurf zum Sieg war auch absolut verrückt, mit der linken Hand..
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
18.03.2024, um 17:52 Uhr#1241
0 Likes
Andre schrieb am 18.03.2024 um 17:29 Uhr:
leider habe ich auch Live auf Lausanne gesetzt dabei stand es 1 zu 1, es gab eigentlich gar keinen Grund dieses zu tippen. Nur dass Lausanne am Anfang eine 1,95 er Quote hatte. Playoffs sind halt schwer.. Im Nachhinein hatte ich noch die Carolinas Hurricans auf dem Plan, wäre einfacher gewesen.
Sportwetten Tipps 2024
Geile Quote gewesen nech 😃 ne hab ich leider nicht mehr angespielt
Sportwetten Tipps 2024
Bitte Pause im Play Off in der Schweiz Eishockey 🏒 es muss noch Verlängerung geben.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Deportiva Pereira als Tabellenzweiter spielt zu Hause gegen den 12. der Tabelle Sieg wäre eine Quote von 2,22. Das ist definitiv Spielbar.
Meine Kombi ist dank Eishockey zerstört.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Hätte bei den Masters 0:2 und Felix macht das Tor 😂😂
Sportwetten Tipps 2024
5 von 6 richtig . Kleinste Quote falsch 1.6.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
War übrigens ne 10€-Gratiswette bei bwin die mir doof kaputt gegangen ist. Konnte heute Nacht wieder ein Code einlösen seit dem letzten Gewinnspiel
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, n****4
Sportwetten Tipps 2024
Kranker Scheiss.
Sportwetten Tipps 2024
ist ja wieder nervig, gerade dieses EishockeyPlay off Spiel war im Nachinhein sehr schwer, auch wenn es die kleinste Quote war
Sportwetten Tipps 2024
Oh man... 😑
Sportwetten Tipps 2024
leider habe ich auch Live auf Lausanne gesetzt dabei stand es 1 zu 1, es gab eigentlich gar keinen Grund dieses zu tippen. Nur dass Lausanne am Anfang eine 1,95 er Quote hatte. Playoffs sind halt schwer.. Im Nachhinein hatte ich noch die Carolinas Hurricans auf dem Plan, wäre einfacher gewesen.
Sportwetten Tipps 2024