Blubbo33 schrieb am 12.01.2024 um 11:30 Uhr: 100 % Bonus heute bei neobet gehabt max 50 €
5x 1,5 umsetzen
Schaut mal nach
Ich bekomme auch den 100% Bonus, jedoch nur bis 10 Euro.
Hab aber da auch noch nicht viel eingezahlt.
Aber, danke dir, kann man mal nutzen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2024
12.01.2024, um 12:07 Uhr#110
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Blubbo33 schrieb am 12.01.2024 um 11:30 Uhr: 100 % Bonus heute bei neobet gehabt max 50 €
5x 1,5 umsetzen
Schaut mal nach
Hab den auch mal mitgenommen.
Jetzt wird mir hier nur gerade gesagt, dass ich da nur noch meine Adresse verifizieren muss. Finde nur nicht, wo man das Dokument hochladen muss. Also bei den 4 Verifikationen, die man da anklicken kann, ist da nicht wirklich was. Weiss das wer vllt.?
Ok, ganz unten steht iwie, dass ich mit meinem Gerät keine Photos machen kann. Ähm ja, brauche ich auch nicht wirklich. Will nur das vorhandene Photo gerne hochladen. Muss ich mich extra mit smartphone einloggen und von der app dann aus photos vom perso machen? ^^
needle34 schrieb am 12.01.2024 um 11:13 Uhr: Was hat es auf sich mit Bet365 der Livewetten wo muss ich da setzten? Um die Freiwette bei Bayern zu bekommen
Einfach eine Prematch Wette auf das Bayern Spiel abgeben und dann erhälst du die Live Gratiswette im gleichen Wert.
SlottiKarotti schrieb am 12.01.2024 um 12:07 Uhr:
Jetzt wird mir hier nur gerade gesagt, dass ich da nur noch meine Adresse verifizieren muss. Finde nur nicht, wo man das Dokument hochladen muss. Also bei den 4 Verifikationen, die man da anklicken kann, ist da nicht wirklich was. Weiss das wer vllt.?
Ok, ganz unten steht iwie, dass ich mit meinem Gerät keine Photos machen kann. Ähm ja, brauche ich auch nicht wirklich. Will nur das vorhandene Photo gerne hochladen. Muss ich mich extra mit smartphone einloggen und von der app dann aus photos vom perso machen? ^^
Yap. Du brauchst ne Webcam oder die App aufm Handy.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
12.01.2024, um 13:31 Uhr#113
0 Likes
10 € Freebet bei playboom , einfach mal schauen!
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
12.01.2024, um 17:27 Uhr#114
0 Likes
15 Euro bei tipico Gratiswette , einfach mal schauen.
Leixoes - Oliveirense - X für 3,3
Eibar - Santander - X für 3,7
Eibar - Santander - beide treffen 1. HZ für 4,6
Marseille - Straßbourg - Correct Score 2:1 für 8,00
Blubbo33 schrieb am 12.01.2024 um 17:27 Uhr: 15 Euro bei tipico Gratiswette , einfach mal schauen.
ja ich habe eine 3 Euro Gratis Wette bekommen und setze sie im Eishockey auf Sieg Red Bull München , Sieger Eisbären inkl. Verlängerung und penalty, und Schwenniger Wildwings Sieg
Dutch78 schrieb am 12.01.2024 um 19:49 Uhr: Ich spiele für heute Abend einfach mal aus dem Bauch raus, dass Hoffenheim mindestens zwei Tor schießt.
Ist eine 4.45 bei Xtip.
viel Glück, da habe ich beide treffen in diesem Spiel. aber erstmal müssen die Bullen das Eishockeyspiel drehen
Dutch78 schrieb am 12.01.2024 um 19:49 Uhr: Ich spiele für heute Abend einfach mal aus dem Bauch raus, dass Hoffenheim mindestens zwei Tor schießt.
Ist eine 4.45 bei Xtip.
Das will ich aber mal nicht unbedingt hoffen(heim), denn das würde gar nicht so gut mit meiner geschenkten Wette von Playboom korrespondieren: 10er auf < 5 Tore (1,66) insgesamt. Gerne können wir uns aber auf ein 0:2, 1:2 oder 2:2 einigen
Langhans schrieb am 12.01.2024 um 20:17 Uhr:
Das will ich aber mal nicht unbedingt hoffen(heim), denn das würde gar nicht so gut mit meiner geschenkten Wette von Playboom korrespondieren: 10er auf < 5 Tore (1,66) insgesamt. Gerne können wir uns aber auf ein 0:2, 1:2 oder 2:2 einigen
viel Glück, ich Hoffe dass Berlin noch als Sieger im Eishockey vom Eis geht
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
5x 1,5 umsetzen
Schaut mal nach
Sportwetten Tipps 2024
Ich bekomme auch den 100% Bonus, jedoch nur bis 10 Euro.
Hab aber da auch noch nicht viel eingezahlt.
Aber, danke dir, kann man mal nutzen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Einfach eine Prematch Wette auf das Bayern Spiel abgeben und dann erhälst du die Live Gratiswette im gleichen Wert.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Yap. Du brauchst ne Webcam oder die App aufm Handy.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Leixoes - Oliveirense - X für 3,3
Eibar - Santander - X für 3,7
Eibar - Santander - beide treffen 1. HZ für 4,6
Marseille - Straßbourg - Correct Score 2:1 für 8,00
Gewinne Gewinne Gewinne
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
ja ich habe eine 3 Euro Gratis Wette bekommen und setze sie im Eishockey auf Sieg Red Bull München , Sieger Eisbären inkl. Verlängerung und penalty, und Schwenniger Wildwings Sieg
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Ist eine 4.45 bei Xtip.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
viel Glück, da habe ich beide treffen in diesem Spiel. aber erstmal müssen die Bullen das Eishockeyspiel drehen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
viel Glück, ich Hoffe dass Berlin noch als Sieger im Eishockey vom Eis geht