Manchmal fühlt man sich doch echt verarscht, oder? Ich wette auf Tore in der ersten Halbzeit bei Lazio - Udinese und zur Halbzeit steht es natürlich 0:0. Und dann machen die innerhalb von 5 Minuten nach Wiederanpfiff 3!!! Tore. Hätten sie ruhig mal vor der Pause machen dürfen.
Almeria ist echt der Knaller...die schaffen es einfach nicht mit nem Dreier Zu hart...Wollte zwar erst X nehmen und fühlte mich eben noch bestätigt, aber letztendlich hatte ich es ganz gelassen...die Armen machen echt am Ende Null aus 38. Edit: Oh, 90+5 2:2...na vielen Dank
Langhans schrieb am 11.03.2024 um 22:51 Uhr: Almeria ist echt der Knaller...die schaffen es einfach nicht mit nem Dreier Zu hart...Wollte zwar erst X nehmen und fühlte mich eben noch bestätigt, aber letztendlich hatte ich es ganz gelassen...die Armen machen echt am Ende Null aus 38. Edit: Oh, 90+5 2:2...na vielen Dank
Das Spiel habe ich auch ganz weggelassen, ich weiß nicht warum wieder andere Seiten sagen Sevilla gewinnt. Da hatte ich zum Glück den Braten gerochen. Aber mein dummer Fehler wegen Midylandt der nervt mich gerade extrem. Ich glaube deswegen gehen nun 94 euro flöten
Das Spiel habe ich auch ganz weggelassen, ich weiß nicht warum wieder andere Seiten sagen Sevilla gewinnt. Da hatte ich zum Glück den Braten gerochen. Aber mein dummer Fehler wegen Midylandt der nervt mich gerade extrem. Ich glaube deswegen gehen nun 94 euro flöten
das roch so heftig nach Unentschieden...warum man es dann nicht tippt, wäre die nächste Frage. Aber dafür war der Montag wunderbar ruhig...ist ja auch ein Gewinn
das roch so heftig nach Unentschieden...warum man es dann nicht tippt, wäre die nächste Frage. Aber dafür war der Montag wunderbar ruhig...ist ja auch ein Gewinn
ruhig hätte es in meinem Urlaub lieber sein sollen und ich Vogel mache da 2 Sportwetten Es ist doch zum Mäuse melken
aber jetzt finde ich auch nichts mehr tippbares außer Sieg Boston Bruins
Olli_Eule schrieb am 11.03.2024 um 23:21 Uhr:
ruhig hätte es in meinem Urlaub lieber sein sollen und ich Vogel mache da 2 Sportwetten Es ist doch zum Mäuse melken
Falls du morgen wieder ackern gehst, sitzen dafür abends auch die Wetten Irgendein Lichtlein tut sich immer irgendwann auf
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
11.03.2024, um 23:43 Uhr#1107
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Almeria hahaha Sevilla zehn Punkte 95 Minute Tor wen wollen die verarschen?
Oha die haben aber eine richtige Packung bekommen, 1:5 bei 0:4 Rückstand. Heftig. Eishockey ist immer eine Wundertüte
Ja das war's dann auch . Keine Tipps mehr von mir.
Ich habe momentan nur Pech und tippe immer das falsche. Musste ja so kommen und geht schon 3 Wochen so. außerdem tippe ich immer zum falschen Zeitpunkt.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
bist der beste hier
Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst
Sportwetten Tipps 2024
cool ich wünsche es mir dass die Boston Bruins gewinnen.
meine Wette ist nun doch tot, weil ich miydtland x2 und über 1,5 hatte in der Kombi. Dummerweise habe ich das abgesichert und ich weiß nicht warum.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
ein kleines geschenk fürs präkariat
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Falls du morgen wieder ackern gehst, sitzen dafür abends auch die Wetten Irgendein Lichtlein tut sich immer irgendwann auf
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Was war es letzte Saison cool.
Sportwetten Tipps 2024
Oha die haben aber eine richtige Packung bekommen, 1:5 bei 0:4 Rückstand. Heftig. Eishockey ist immer eine Wundertüte
Sportwetten Tipps 2024
Ja das war's dann auch . Keine Tipps mehr von mir.
Ich habe momentan nur Pech und tippe immer das falsche. Musste ja so kommen und geht schon 3 Wochen so. außerdem tippe ich immer zum falschen Zeitpunkt.