Patizi schrieb am 10.03.2024 um 22:59 Uhr:
Wo habe ich geschrieben das jemand deswegen automatisch finanzielle Probleme hat?
Und nein, aus Spaß Geld aus dem Fenster werfen, sehe ich selten. Am Ende zählt weiter der finanzielle Aspekt und die Spielsucht.
Um das hier zu beenden für mich , ich habe geschrieben das ich zufrieden bin bei +-0 nicht froh !
Das bedeutet ich habe umsonst Spaß gehabt ansonsten zahle ich drauf und kann damit auch leben !
Ich wette aus Spaß um Geld um ein wenig Nervenkitzel zu haben , deswegen muss man nicht süchtig sein oder finanzielle Probleme haben!
Ich sehe es eher als Wettbewerb gegen mich selbst , um zu schauen ob ich mit meinen Tipps am Ende erfolg hatte in einem gewissen Zeitraum oder nicht !?
Supernatural schrieb am 10.03.2024 um 16:08 Uhr: Bei Kane ist das Problem, dass er meistens nur gegen die schwachen Gegner trifft. So einen brauchst du natürlich auch um die Liga zu gewinnen. Das war z.B. bei Bayern letzte Saison das Problem. Viele Punkte gegen kleine Teams liegen gelassen, weil Lewandowski(der auch oft gegen schwache Gegner trifft) fehlte. Aber aufgrund fehlender Athletik und Geschwindigkeit wie z.B. bei Haaland, hat Kane Probleme gegen starke Gegner zu treffen, die Innenverteidiger Kanten in der Startelf haben. Es ist kein Zufall das Kane bis jetzt keine Titel gewonnen hat. Die Medien schreiben ihn zum Weltstar. Entscheidend sind die Spiele gegen großen Teams. Die kommen jetzt noch in der CL. Dann werden wir endgültig sehen, was Sache ist.
Richtig. Kane hat auch in der Nationalmannschaft gegen große Nationen wenig machen können. Gegen Frankreich im VF bei der WM 2022 ein Tor geschossen, aber war ein Elfer. Der zweite Elfer hat er sogar verschossen. Insgesamt nur 2 Tore in der WM 2022 geschossen. In der WM 2022 Quali hat er aber 12 Tore geschossen. Diese Randnotiz unterstreicht deine Analyse. Das man so einen 9er wie Kane braucht ist auch klar. Selbst wenn man gegen Mainz 8-1 gewinnt kann das ein Motivationsboost geben. Wir reden hier nicht von 2-1 oder 3-1. Ein Sieg mit 8 Toren wird nicht täglich erzielt.
Das Kane keine Titel gewonnen hat liegt teilweise auch an Tottenham und an der EPL. Tottenham ist in etwa wie Roma/Lazio in Italien. Die beiden sind öfters im oberen Bereich zu finden, aber gewinnen die Liga sehr selten. Francesco Totti war ein Weltstar, aber hatte leider das Pech in eine Stadt verliebt zu sein, die sportlich wenig reißt. Klar, Totti war WM-Sieger, aber er war nicht Mbappe, der Italien alleine zum Sieg gebracht hat. Hat auch nur ein Tor erschossen (Elfmeter gegen Australien im AF). Wäre Kane zu City gewechselt (vor Haaland), dann hätte er sicherlich 1-2 EPLs gewonnen.
Supernatural schrieb am 10.03.2024 um 16:08 Uhr:
Diese Saison ist Bayerns Problem ganz einfach: Xabi Alonso. Guardiola Junior vom Spielsystem her, der viel mehr ausm Kader rausholt, als drin ist. Leverkusen spielt ganz einfach besser Fußball als Bayern. Sowas gabs die letzten Jahre nicht in der Bundesliga. Und wenn Leverkusen die Nerven behält bzw. die dreifach Belastung, dann werden Sie auch Meister. Aber wer weiß. Alles schon erlebt in der Bundesliga. Der Druck wird für Leverkusen von Spiel zu Spiel immer größer, weil man der Ziellinie immer näher kommt. Ergo steigt der Druck von Spiel zu Spiel. Denke trotzdem heute gewinnen sie gegen Wolfsburg, die wohl gegen den Trainer spielen, aber wer weiß. Bundesliga ist echt eine Ergebnis-Würfel-Liga.
Nicht nur Alonso ist das Problem. Tuchel braucht mehr Zeit und die bekommt er nicht. Ich bin sicher, dass Tuchel mit mehr Zeit sehr gute Ergebnisse erzielen würde, aber die Bayern-Bosse sind halt ungeduldig. Wollen sofort Ergebnisse sehen. Eine Saison ohne Bundesligatitel wird schon als Anlass genommen, um den Trainer zu entlassen. Schau dir Dortmund an. Terzic hockt immer noch auf der Bank. Ebenso muss bald ein Umbruch stattfinden. Neuer und Müller, die Säulen der Bayern, werden in ein paar Jahren gehen müssen. Kimmich und Goretzka gehen auf die 30 zu. Es müssen junge und hungrige Spieler her.
Supernatural schrieb am 10.03.2024 um 20:56 Uhr:
Das Tor gegen Leipzig war ein Elfer(Hinspiel). Rückrudne ok Last Minute Tor aber Leipzig auf BvB niveau.. Muss man abziehen. Leverkusen ok 1x das Tor aufm zweiten Pfosten quasi Abstauber easy. Lazio ist kein Spitzenteam, BvB auf Lazio Niveau. Beide Kategorie B in Europa. Stuttgart? Glaube da ist jemand Stuttgart Fan. Jahrelang Abstiegskandi. In der schwachen Buli kann man sich auf Platz 4 schieben für 1 Jahr(siehe Union). Stuttgart = Kein Spitzenteam, auch individuell vom Kader gar nicht. Klassischer Überperformer wie jedes Jahr ein Team. Bei Stuttgart ist ein Union Effekt wie letzte Saison. Manu sowieso seit Jahren kein Spitzenteam. Leverkusen auch nur mit Abstrichen ein Spitzenteam diese Saison ok und dank Xabi Alonso Effekt ,der nächste Saison wohl nicht mehr da sein wird(riecht nach Liverpool). Dann performen die Leverkusen Spieler wieder auf Normalniveau(Platz 4-7).
Ne garantiert kein Stuttgart Fan aber dieses Saison sind sie halt stark. Naja bringt eh nichts, wünsche eine schöne Woche 🤙
Heute habe ich einen Wett Tipp geschrieben.
Al Hilal hat seit 29 Spielen immer gewonnen.
Ist ein Team aus Saudi Arabien. So was gibt es doch nicht ? Bestechung durch Scheich?
Olli_Eule schrieb am 11.03.2024 um 12:41 Uhr: Heute habe ich einen Wett Tipp geschrieben.
Ist ein Team aus Saudi Arabien. So was gibt es doch nicht ? Bestechung durch Scheich?
Guter Tipp finde ich, zur Quote von 1,7 auf jeden Fall spielbar. Auch in der Liga wurde der Gegner ja zuletzt geschlagen.
deine analysen tipps find ich am besten man merkt wie sehr du die spiele analysierst erinnert mich an früher "wie komm ich zu geld"
und meist fehlt ein tor oder so
und deshalb zum nachtippen für mich sehr interresant, weil wer hat bock stunden lang alle statistiken durchzugehen du machst das oder "Sie" egal
beide daumen hoch für dein arrangement hier im forum
geheimtipp "Olli Eule"
oh danke , jetzt fühle ich mich geehrt . das sind sehr nette Worte von dir ! Aber wenn das jetzt nicht durchgeht, dann werde ich deprimiert sein.
Aber wie krass das ist, die haben 29 Spiele alle gewonnen und wenn die morgen verlieren dann wäre das der Supergau
Heute finde ich noch Sieg Red Bull Salzburg im Eishockey sehr gut und dass die Boston Bruins in der NHL gewinnen. Beide haben Heimspiele und sind sehr gut drauf. Aber bei Red bull Salzburg besteht trotzdem die Gefahr zu verlieren, denn es ist ein Playoff Spiel und die Linzer könnten alles in die Waagschale werfen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Saphira
Um das hier zu beenden für mich , ich habe geschrieben das ich zufrieden bin bei +-0 nicht froh !
Das bedeutet ich habe umsonst Spaß gehabt ansonsten zahle ich drauf und kann damit auch leben !
Ich wette aus Spaß um Geld um ein wenig Nervenkitzel zu haben , deswegen muss man nicht süchtig sein oder finanzielle Probleme haben!
Ich sehe es eher als Wettbewerb gegen mich selbst , um zu schauen ob ich mit meinen Tipps am Ende erfolg hatte in einem gewissen Zeitraum oder nicht !?
Vielleicht möchtest du mich auch nicht verstehen!
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Richtig. Kane hat auch in der Nationalmannschaft gegen große Nationen wenig machen können. Gegen Frankreich im VF bei der WM 2022 ein Tor geschossen, aber war ein Elfer. Der zweite Elfer hat er sogar verschossen. Insgesamt nur 2 Tore in der WM 2022 geschossen. In der WM 2022 Quali hat er aber 12 Tore geschossen. Diese Randnotiz unterstreicht deine Analyse. Das man so einen 9er wie Kane braucht ist auch klar. Selbst wenn man gegen Mainz 8-1 gewinnt kann das ein Motivationsboost geben. Wir reden hier nicht von 2-1 oder 3-1. Ein Sieg mit 8 Toren wird nicht täglich erzielt.
Das Kane keine Titel gewonnen hat liegt teilweise auch an Tottenham und an der EPL. Tottenham ist in etwa wie Roma/Lazio in Italien. Die beiden sind öfters im oberen Bereich zu finden, aber gewinnen die Liga sehr selten. Francesco Totti war ein Weltstar, aber hatte leider das Pech in eine Stadt verliebt zu sein, die sportlich wenig reißt. Klar, Totti war WM-Sieger, aber er war nicht Mbappe, der Italien alleine zum Sieg gebracht hat. Hat auch nur ein Tor erschossen (Elfmeter gegen Australien im AF). Wäre Kane zu City gewechselt (vor Haaland), dann hätte er sicherlich 1-2 EPLs gewonnen.
Nicht nur Alonso ist das Problem. Tuchel braucht mehr Zeit und die bekommt er nicht. Ich bin sicher, dass Tuchel mit mehr Zeit sehr gute Ergebnisse erzielen würde, aber die Bayern-Bosse sind halt ungeduldig. Wollen sofort Ergebnisse sehen. Eine Saison ohne Bundesligatitel wird schon als Anlass genommen, um den Trainer zu entlassen. Schau dir Dortmund an. Terzic hockt immer noch auf der Bank. Ebenso muss bald ein Umbruch stattfinden. Neuer und Müller, die Säulen der Bayern, werden in ein paar Jahren gehen müssen. Kimmich und Goretzka gehen auf die 30 zu. Es müssen junge und hungrige Spieler her.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Pereira FC gewinnt Auswärts gegen Patriotas 2 zu 0 . Pereira ist nun Tabellenführer. Die Quote für Sieg war 3.
Erinnert mich an letze Woche wo La Equidad auch auswärts gewonnen hat mit einer 4 er Quote.
https://www.transfermarkt.de/fc-midtjylland/startseite/verein/865
Sportwetten Tipps 2024
Ne garantiert kein Stuttgart Fan aber dieses Saison sind sie halt stark. Naja bringt eh nichts, wünsche eine schöne Woche 🤙
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Guter Tipp finde ich, zur Quote von 1,7 auf jeden Fall spielbar. Auch in der Liga wurde der Gegner ja zuletzt geschlagen.
Sportwetten Tipps 2024
Danke , hoffentlich habe ich jetzt mal Glück, dass der Tipp durch geht. 🔆Nachdem mein letzter durch eine rote Karte in die Hose ging. 🥱😔
Gestern Nacht hatte ich wieder was rausgesucht ,
3 spiele die waren richtig, aber hab es nicht getippt.
Pereira Sieg, Boca Juniors beide treffen und Monterrey Sieg.
Aber waren mir auch zu wenig und ich hätte heute noch Besiktas und Midyllandt Sieg dazu genommen, wobei ich bei diesen beiden kein gutes Gefühl habe.
Ich trau mir momentan auch nix mehr zu,🐿️
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Olli_Eule, Saphira
deine analysen tipps find ich am besten man merkt wie sehr du die spiele analysierst erinnert mich an früher "wie komm ich zu geld"
und meist fehlt ein tor oder so
und deshalb zum nachtippen für mich sehr interresant, weil wer hat bock stunden lang alle statistiken durchzugehen du machst das oder "Sie" egal
beide daumen hoch für dein arrangement hier im forum
geheimtipp "Olli Eule"
Sportwetten Tipps 2024
oh danke , jetzt fühle ich mich geehrt . das sind sehr nette Worte von dir ! Aber wenn das jetzt nicht durchgeht, dann werde ich deprimiert sein.
Aber wie krass das ist, die haben 29 Spiele alle gewonnen und wenn die morgen verlieren dann wäre das der Supergau
Heute finde ich noch Sieg Red Bull Salzburg im Eishockey sehr gut und dass die Boston Bruins in der NHL gewinnen. Beide haben Heimspiele und sind sehr gut drauf. Aber bei Red bull Salzburg besteht trotzdem die Gefahr zu verlieren, denn es ist ein Playoff Spiel und die Linzer könnten alles in die Waagschale werfen
Aber ich selber tippe heute nichts
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: MisterL, n****4
ja und ich hoffe dass FC Midtjylland heute noch was macht
und zack kurz nach dem Post das 1 zu 0
Sportwetten Tipps 2024
zocken ist doch was herrliches man fühlt sich wieder genauso wie früher beim murmeln xd lol
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
nee lieber nicht denn ich bin zu doof für diese Welt.
Außerdem ahne ich dass Besiktas gleich das 1 zu 1 macht und dann ist meine Wette tot