Hallo eine Frage, wettet zufällig einer bei Stake.com? Habe vorhin eine Email erhalten, dass die einen 10€ Bonus für die UFC Heute Abend für mich am Start haben. Wenn ich mich jedoch einloggen möchte, kommt eine Meldung, dass Leute aus meiner Region verboten sind 😅
Einer ne Idee? VPN oder so? Kenn' mich damit leider nicht aus
Stromberg schrieb am 08.03.2024 um 12:47 Uhr: Weiss einer, wie Bet365 eine Wette nach cashout bewertet, wenn eins der Spiele unterbrochen / abgebrochen ist...?
Hatte eine 3er Kombi, die ersten beiden richtig und okleigh cannos über 2,5. Beim Stand von 2:0 ausgecasht. Jetzt hauen sich die dämlichen Zuschauer anscheinend was auf die Mappe und das Spiel ist unterbrochen seit 2 Stunden.. 🙈
Da 24 Stunden nach Abbruch des Spiels der cashout Betrag nicht gutgeschrieben wurde, habe ich den Support gefragt.
War erstmal ein Krampf, weil der Schein nicht mehr im Account auftauchte, weder unter ausgewertet noch offen.der scheiß bot hat aber drauf bestanden, dass ich das beantworte (status des scheins) , bevor er mich zu einem Mitarbeiter verbindet.hab mir dann einfach was ausgedacht, damit ich überhaupt weiter komme. Der Support konnte den Schein zum Glück finden.
Jetzt ist es offensichtlich so, dass bei bet365 nicht 24 Stunden gelten, in denen das Spiel weiter gespielt werden muss um nicht storniert zu werden, sondern 5 Tage.😄
Heisst ich muss jetzt 5 Tage auf den cashout Gewinn warten, weil ja erst nach Auswertung der Wette der Gewinn gutgeschrieben werden darf...
Zusätzlich gab es wohl Probleme mit der Auswertung meinte der Support, weshalb ich den Schein nicht im Verlauf sehe. Hab dann noch gefragt, wie der Schein gewertet wird, weil ich ohne die deutsche Regulierung ja den Betrag vor Abbruch des Spiels direkt hätte ausgezahlt bekommen.
Das wusste der Support nicht genau, denkt die Wette würde mit 1,00 gewertet, ggf würde aber auch der Zeitpunkt des cashout zählen...sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich beschweren.
Geht "nur" um 90 Euro, und am Ende ist es auch egal ob ich die gestern oder Mittwoch bekomme... Aber schon irgendwie sehr umbefriedigend.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Einer ne Idee? VPN oder so? Kenn' mich damit leider nicht aus
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Hehe nicht nur Bundesliga. Wetten allgemein ist scheiße 😂
Sportwetten Tipps 2024
MLS is ja für viele Tore bekannt.
Orlando - Minnesota
Austin - St. Louis
Real Salt Lake - Colorado
LA - Sporting Kansas
Bei diesen Spielen schätze ich 4 x Over 2,5.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Verlierst du, die lassen sich das nicht mehr nehmen
Sportwetten Tipps 2024
Da 24 Stunden nach Abbruch des Spiels der cashout Betrag nicht gutgeschrieben wurde, habe ich den Support gefragt.
War erstmal ein Krampf, weil der Schein nicht mehr im Account auftauchte, weder unter ausgewertet noch offen.der scheiß bot hat aber drauf bestanden, dass ich das beantworte (status des scheins) , bevor er mich zu einem Mitarbeiter verbindet.hab mir dann einfach was ausgedacht, damit ich überhaupt weiter komme. Der Support konnte den Schein zum Glück finden.
Jetzt ist es offensichtlich so, dass bei bet365 nicht 24 Stunden gelten, in denen das Spiel weiter gespielt werden muss um nicht storniert zu werden, sondern 5 Tage.😄
Heisst ich muss jetzt 5 Tage auf den cashout Gewinn warten, weil ja erst nach Auswertung der Wette der Gewinn gutgeschrieben werden darf...
Zusätzlich gab es wohl Probleme mit der Auswertung meinte der Support, weshalb ich den Schein nicht im Verlauf sehe. Hab dann noch gefragt, wie der Schein gewertet wird, weil ich ohne die deutsche Regulierung ja den Betrag vor Abbruch des Spiels direkt hätte ausgezahlt bekommen.
Das wusste der Support nicht genau, denkt die Wette würde mit 1,00 gewertet, ggf würde aber auch der Zeitpunkt des cashout zählen...sollte das nicht der Fall sein, werde ich mich beschweren.
Geht "nur" um 90 Euro, und am Ende ist es auch egal ob ich die gestern oder Mittwoch bekomme... Aber schon irgendwie sehr umbefriedigend.