needle34 schrieb am 06.01.2024 um 20:39 Uhr: Ich finde kein Spiel heute oder morgen wo man die 40 riskieren kann. Wisst ihr eins?
Außer die ich heute getroffen haben fehlt mir morgen nur noch Wrexham. Risiko ist immer dabei, aber gewinnen können die auch locker gegen bessere Teams^^
Ansonsten vllt Baltimore? Kein Plan wieso die Quote so hoch ist, aber die haben die letzten 5-6 souverän gewonnen
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
06.01.2024, um 21:21 Uhr#93
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 06.01.2024 um 21:18 Uhr: Warum ist die Line fürs over bei steelers vs ravens wohl so niedrig heute? (33,5)
Nur wegen den H2H Ergebnissen?
Ist halt sehr riskant vermute ich oder ? Quote ist 1,87 bet365
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
06.01.2024, um 21:34 Uhr#94
0 Likes
Nick1895 schrieb am 06.01.2024 um 21:20 Uhr:
Außer die ich heute getroffen haben fehlt mir morgen nur noch Wrexham. Risiko ist immer dabei, aber gewinnen können die auch locker gegen bessere Teams^^
Ansonsten vllt Baltimore? Kein Plan wieso die Quote so hoch ist, aber die haben die letzten 5-6 souverän gewonnen
Baltimore spielt mit B-Elf, geht um nix mehr für die ravens
Bei den Spielen AVS - Leixoes in der 2. Liga in Portugal (Start 12:00 Uhr) und Empoli - Mailand (Start 12:30 Uhr) sollten 2 Favo Siege für AVS und Mailand sein.
Rennes , le Harve und Osasuna auf Sieg oder über 1,5 Teamtore.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
07.01.2024, um 20:56 Uhr#98
0 Likes
Was passiert denn mit einem wettschein wenn der Typ verloren geht weil unentschieden nach 90 min das Spiel aber nicht zur Verlängerung angepfiffen wird ? Heute bei villareal !
Blubbo33 schrieb am 07.01.2024 um 20:56 Uhr: Was passiert denn mit einem wettschein wenn der Typ verloren geht weil unentschieden nach 90 min das Spiel aber nicht zur Verlängerung angepfiffen wird ? Heute bei villareal !
Geht immerhin um 400 € bei mir .
Schein kaputt oder anuliert!?
Kommt auf die AGBS an. Meistens gilt die Regel: Wird das Spiel in den nächsten 24h nicht fortgesetzt, wird es annulliert.
B****3
verifiziert
Sportwetten Tipps 2024
07.01.2024, um 21:10 Uhr#100
0 Likes
Andre schrieb am 07.01.2024 um 21:00 Uhr:
Kommt auf die AGBS an. Meistens gilt die Regel: Wird das Spiel in den nächsten 24h nicht fortgesetzt, wird es annulliert.
Kann nix erkennen bei tipico, das Spiel ist ja eigentlich verloren gewesen . Na mal schauen ob und wann es weitergeht ? Fangen die von vorne an oder nur ne Verlängerung!?
Bin echt gespannt.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
07.01.2024, um 21:24 Uhr#101
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Blubbo33 schrieb am 07.01.2024 um 21:10 Uhr:
Kann nix erkennen bei tipico, das Spiel ist ja eigentlich verloren gewesen . Na mal schauen ob und wann es weitergeht ? Fangen die von vorne an oder nur ne Verlängerung!?
Bin echt gespannt.
Wird nur ne Verlängerung geben, und dein Wettschein als verloren gewertet werden. (Sollte es etwas sein, was nach 90min ausgewertet werden kann) So zumindest meine Erfahrung
B****3
verifiziert
Sportwetten Tipps 2024
07.01.2024, um 21:40 Uhr#102
0 Likes
x00NY schrieb am 07.01.2024 um 21:24 Uhr:
Wird nur ne Verlängerung geben, und dein Wettschein als verloren gewertet werden. (Sollte es etwas sein, was nach 90min ausgewertet werden kann) So zumindest meine Erfahrung
Oh , das wäre übel , aber kann ich mir auch nicht anders vorstellen!
Also du hast Unentschieden getippt und die Verlängerung ist nicht mehr angepfiffen worden oder wie? Ist das Spiel zu Ende gespielt worden? Was hast du überhaupt getippt? Da steht abgebrochen wegen Stromausfall. Dann müsste es eigentlich am nächsten Tag zu Ende gespielt werden, die paar Minuten, danach Verlängerung. Oder es gibt eine Terminverlegung
B****3
verifiziert
Sportwetten Tipps 2024
07.01.2024, um 23:30 Uhr#104
0 Likes
Hab Sieg getippt und es war unentschieden. Dann sollte es verlängerung geben, kam aber nicht mehr dazu. Spiel abgebrochen.
Tipico sagt Spiel wird gewertet, also Schein futsch, egal wann ob oder wie das Spiel nachgeholt wird!
Blubbo33 schrieb am 07.01.2024 um 23:30 Uhr: Hab Sieg getippt und es war unentschieden. Dann sollte es verlängerung geben, kam aber nicht mehr dazu. Spiel abgebrochen.
Tipico sagt Spiel wird gewertet, also Schein futsch, egal wann ob oder wie das Spiel nachgeholt wird!
Ist bis zum Ende gespielt worden, also mit Nachspielzeit ist die Schein kaputt. Habe gelesen das Spiel soll morgen mittag beendet werden und es gab einen Stromausfall. Weiß jetzt aber nicht genau wann die Partie genau beendet wurde, man kann davon ausgehen das die Partie wohl nach der normalen Spielzeit abgebrochen wurde. Schade, warst nah dran den Schein zu gewinnen
Sportwetten Tipps 2024
Nur wegen den H2H Ergebnissen?
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ist halt sehr riskant vermute ich oder ? Quote ist 1,87 bet365
Sportwetten Tipps 2024
Baltimore spielt mit B-Elf, geht um nix mehr für die ravens
Sportwetten Tipps 2024
Ja vermutlich. Aus dem Grund den xoony nennt..
Sportwetten Tipps 2024
Quote 2,7 für die 2er Kombi.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Geht immerhin um 400 € bei mir .
Schein kaputt oder anuliert!?
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Bin echt gespannt.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Oh , das wäre übel , aber kann ich mir auch nicht anders vorstellen!
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ist bis zum Ende gespielt worden, also mit Nachspielzeit ist die Schein kaputt. Habe gelesen das Spiel soll morgen mittag beendet werden und es gab einen Stromausfall. Weiß jetzt aber nicht genau wann die Partie genau beendet wurde, man kann davon ausgehen das die Partie wohl nach der normalen Spielzeit abgebrochen wurde. Schade, warst nah dran den Schein zu gewinnen