Da war der cashout mal gut, junge hätte ich mich geärgert... Auch wenn der Preis eigentlich sehr mies war... Hatte erst 75 teilcashout gemacht, bevor das Eishockey Spiel und das psv Spiel durch waren. Als dann nur noch das Tor von Milan fehlte nochmal 150 ausgecasht.
Gewinn wären im erfolgsfall 400 gewesen..
Dr-Strange schrieb am 05.03.2024 um 12:49 Uhr: Werde heute den mal versuchen
Viel Erfolg. Was ich mich frage: wenn man quasi täglich wettet, so wie beispielsweise du es vermutlich machst. Tut da nicht irgendwann mal die Wettsteuer die Bilanz in Mitleidenschaft ziehen? In dem Fall 12,85€. In finde das nen Haufen Holz bei nem Einsatz von 50€.
Das ist tatsächlich einer der ganz wenigen Nachteile bei Betano. Würde er die gleiche Wette bei zB Bet365 spielen würde er im Moment 251€ statt der 229 gewinnen können.
Das stimmt allerdings,Betano ist dennoch mein Buchmacher Nr.1.Ich war lange bei Bet365 aber hatte da nur Ärger mit mit der Verifizierung meiner Zahlungs Art obwohl das recht Simpel sein sollte.
Nehme es halt in Kauf,weil ich sehr zufrieden bin bei Betano.
Dr-Strange schrieb am 05.03.2024 um 13:59 Uhr: Das stimmt allerdings,Betano ist dennoch mein Buchmacher Nr.1.Ich war lange bei Bet365 aber hatte da nur Ärger mit mit der Verifizierung meiner Zahlungs Art obwohl das recht Simpel sein sollte.
Dann kann ich dir noch neobet ans Herz legen, da entfällt die Steuer bei Kombis.
Die Quoten sind mit 2,7 und 1,94 aktuell auch höher.
Gäbe 261, 90 Gewinn...
Ich finde neobet irgendwie ziemlich unübersichtlich kann mich damit nicht anfreunden 🤔
Hm okay, das ist auch ein wichtiges Kriterium.
Ich benutze da immer die alte Version/ Ansicht und muss sagen ich finde Sie mit am übersichtlichsten von allen😄
Ist aber sicher auch Gewöhnung einfach.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Rainmann
Da war der cashout mal gut, junge hätte ich mich geärgert... Auch wenn der Preis eigentlich sehr mies war... Hatte erst 75 teilcashout gemacht, bevor das Eishockey Spiel und das psv Spiel durch waren. Als dann nur noch das Tor von Milan fehlte nochmal 150 ausgecasht.
Gewinn wären im erfolgsfall 400 gewesen..
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Rainmann
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Viel Glück
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
PSG Quote gestiegen, gestern war es noch 2,42.🤔 Viel Glück 🙏
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Die Quoten für Paris und Lazio sind sowieso heftig.Irgendwas ist da im Busch 🤔 werden es heute Abend erfahren 😅
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kann alles passiern
untippbar
da bayern absolute random hundescheiße atm
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Viel Erfolg. Was ich mich frage: wenn man quasi täglich wettet, so wie beispielsweise du es vermutlich machst. Tut da nicht irgendwann mal die Wettsteuer die Bilanz in Mitleidenschaft ziehen? In dem Fall 12,85€. In finde das nen Haufen Holz bei nem Einsatz von 50€.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dann kann ich dir noch neobet ans Herz legen, da entfällt die Steuer bei Kombis.
Die Quoten sind mit 2,7 und 1,94 aktuell auch höher.
Gäbe 261, 90 Gewinn...
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, MisterL
Ich finde neobet irgendwie ziemlich unübersichtlich kann mich damit nicht anfreunden 🤔
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Stromberg
Sportwetten Tipps 2024
Hm okay, das ist auch ein wichtiges Kriterium.
Ich benutze da immer die alte Version/ Ansicht und muss sagen ich finde Sie mit am übersichtlichsten von allen😄
Ist aber sicher auch Gewöhnung einfach.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, n****4
Du hast einen Lauf. Ich hoffe der hält heute Abend an 🤙