RealizedAngel schrieb am 04.03.2024 um 11:13 Uhr: Habe eben eine 50,00€ Wette Platziert
Arda FK
vs
Pirin Blagoevgrad
Sieg Arda FK Quote war 1,50 bei bet365
Viel Glück 🙏 mir sind solche Quoten einfach zu niedrig um soviel da drauf zu setzen. Ist Bulgarien Parva Liga wenn ich das richtig gesehen habe, wäre besser wenn du Liga und Land noch dazu schreibst
Ich versuch heute mal einen Wettart die ich eigentlich nie nehme. Halbzeit/Endstand bei Inter gegen Genua. Inter/Inter für eine 1.82er Quote.
Inter hat in den letzten 7 Heimspielen zur Halbzeit geführt und auch gewonnen. Dazu in den letzten 5 nichtmal ein Gegentor kassiert zuhause. Und sie haben in den letzten 5 Spielen 4 mal 4 Tore geschossen.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
04.03.2024, um 14:04 Uhr#911
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DieWunderharke5000 schrieb am 04.03.2024 um 13:53 Uhr: Ich versuch heute mal einen Wettart die ich eigentlich nie nehme. Halbzeit/Endstand bei Inter gegen Genua. Inter/Inter für eine 1.82er Quote.
Inter hat in den letzten 7 Heimspielen zur Halbzeit geführt und auch gewonnen. Dazu in den letzten 5 nichtmal ein Gegentor kassiert zuhause. Und sie haben in den letzten 5 Spielen 4 mal 4 Tore geschossen.
Erinnert mich an twente und HSV beides X letzte Spiel Schein tot. Viel Glück ich hoffe es kommt ich würde da beide treffen 1 spielen immer zu 0? Unvorstellbar
Viel Glück 🙏 mir sind solche Quoten einfach zu niedrig um soviel da drauf zu setzen. Ist Bulgarien Parva Liga wenn ich das richtig gesehen habe, wäre besser wenn du Liga und Land noch dazu schreibst
Solche Ligen wie Bulgarien würde ich alleine dringend aufgrund der Quoten meiden: da kommen Quotenschlüssel von 75% und darunter zum Einsatz...das ist quasi ein offizieller Raubzug gegen den Spieler
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, n****4
Sportwetten Tipps 2024
Glückwunsch. 👍 Berichte Mal
Sportwetten Tipps 2024
Ich hatte 3:1 und Haaland trifft zuerst
Sportwetten Tipps 2024
Sehr gut. Das sollte ordentlich was geben. Die meisten werden Erling genommen haben
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, n****4
11 Gewinner, jeder 227.30€. Hmm, besser als nix, aber hab eigentlich mehr erwartet.
Sportwetten Tipps 2024
Ist doch eine Summe, über die man sich freuen kann. Glückwunsch.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Arda FK
vs
Pirin Blagoevgrad
Sieg Arda FK Quote war 1,50 bei bet365
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Erinnert mich an twente und HSV beides X letzte Spiel Schein tot. Viel Glück ich hoffe es kommt ich würde da beide treffen 1 spielen immer zu 0? Unvorstellbar
Sportwetten Tipps 2024
Solche Ligen wie Bulgarien würde ich alleine dringend aufgrund der Quoten meiden: da kommen Quotenschlüssel von 75% und darunter zum Einsatz...das ist quasi ein offizieller Raubzug gegen den Spieler
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
8 Stunden
Sportwetten Tipps 2024
Bin ja mal gespannt was die da am basteln sind 🤔 haben ja jetzt ein "Treue system" eingeführt mit Freiwetten.
Dann wird es glaube ich eine Entschädigung geben für den langen Ausfall,war ja meistens so bei denen.