hmm verstehe ich nicht mit Regensburg, findest das Spiel in der Nähe von Regensburg statt
oh man, tippe ich mal nicht, kommt wieder alles was ich dachte. OMG. vorhin hatte ich Aston Villa, AS Rom und Stuttgart und Go ahead Eagles auf dem Schirm und alle gewinnen.
Zu einfach könnte es sein oder
Olli_Eule schrieb am 02.03.2024 um 20:01 Uhr:
Die Buchmacher wissen wohl etwas, dass wir nicht wissen
Finde solche Quoten auch immer hochgradig spannend. Mittlerweile aber geheilt...in so einem Fall sollte man sich da echt raushalten und nicht den Schlauberger spielen
Alles wissen die Bookies aber auch nicht...zumindest nicht immer....94ste steht es 1:2 Edit: Gäste jetzt 2 rote Karten
Langhans schrieb am 02.03.2024 um 23:51 Uhr:
Finde solche Quoten auch immer hochgradig spannend. Mittlerweile aber geheilt...in so einem Fall sollte man sich da echt raushalten und nicht den Schlauberger spielen
Alles wissen die Bookies aber auch nicht...zumindest nicht immer....94ste steht es 1:2 Edit: Gäste jetzt 2 rote Karten
Haha ja man satte 4 er Quote war aber auch irgendwie logisch im Nachhinein. Oh man ich Esel ...omg
Und dann noch der andere Kram dazu , AS Rom Sieg, Marseille, Stuttgart, Go ahead Eagles, Karlsruhe... Wir wären reich. Jetzt eine Wette zu machen wäre wohl dumm. Gestern kam ja alles.
T0uchTheSky schrieb am 03.03.2024 um 00:16 Uhr:
Danke Eule, habe wegen Dir mehr als 50 Euro gewonnen, aber nur x2 getippt haha
Super Herzlichen Glückwunsch 🎆 , ich sollte selber mal dass tippen was ich hier poste und auch das andere was ich denke.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
03.03.2024, um 10:12 Uhr#883
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was sagt ihr heute zum HSV? Schaffen die es gegen Osnabrück zu bestehen? Was denkt ihr bei Leverkusen mit einem Sieg wären es schon zehn Punkte Vorsprung 😁😜
Ich denke sowohl HSV als auch Leverkusen werden das gewinnen. Bei den niedrigen Quoten von ungefähr 1.30 werde ich das aber bei beiden nicht riskieren. Dafür kenne ich den HSV zu gut, die schaffen ja erfahrungsgemäß die tollsten Kunststücke.
Olli_Eule schrieb am 03.03.2024 um 00:08 Uhr:
Haha ja man satte 4 er Quote war aber auch irgendwie logisch im Nachhinein.
Mittlerweile hat es sich aber eingebürgert, dass ich mir Spielpläne/Quoten von den nächtlichen Ligen wie z.B. auch den "verschobenen Stolperspielen Südamerikas" gar nicht mehr angucke. Ab 21.30 Uhr Kickoff (Portugal oder so, wenn sie mal spät dran sind) ist Feierabend mit der Analyse. Zum einen kenne ich mich da nicht aus, was ja auch kein Wunder ist, wenn man die stets links liegen lässt. Zum anderen habe ich keine Lust morgens aufzustehen und erstmal womöglich verlorene Wetten aus der Nacht präsentiert zu bekommen. Kein guter Start in den Tag
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Nimm Mal weniger oder mehr ein,die Dosis scheint auf jedenfall nicht die richtige zu sein
Sportwetten Tipps 2024
Millonarios FC gegen Deportivo La Equidad
Millonarios FC die letzen 3 Spiele alle verloren auf dem 13. Platz
Deportivo La Equidad die letzen 3 Spiele alle gewonnen Platz 2.
Millonarios FC Quote 2.02
Deportivo La Equidad Quote 4
was do wohl nicht stimmt?
Die Buchmacher wissen wohl etwas, dass wir nicht wissen
Sportwetten Tipps 2024
Ist bei Regensburg 😂 es ist einfach erstaunlich
Sportwetten Tipps 2024
hmm verstehe ich nicht mit Regensburg, findest das Spiel in der Nähe von Regensburg statt
oh man, tippe ich mal nicht, kommt wieder alles was ich dachte. OMG. vorhin hatte ich Aston Villa, AS Rom und Stuttgart und Go ahead Eagles auf dem Schirm und alle gewinnen.
Zu einfach könnte es sein oder
Sportwetten Tipps 2024
hab mal kolumbien 2.liga paar spiele geguckt dat ist da arbeitsverweigerung meist 0:0 1:0
würd kolumbien nie auf auswärtssieg tippen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
weiß nicht gegen America da cali haben sie auch Auswärts gewonnen.
Sportwetten Tipps 2024
Nein , ist das eingetreten Platz 1 gegen 17 und der 17 te gewinnt. Quote Regensburg war 2,... Da wussten die bookies auch wieder mehr
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Haha ja man satte 4 er Quote war aber auch irgendwie logisch im Nachhinein. Oh man ich Esel ...omg
Und dann noch der andere Kram dazu , AS Rom Sieg, Marseille, Stuttgart, Go ahead Eagles, Karlsruhe... Wir wären reich. Jetzt eine Wette zu machen wäre wohl dumm. Gestern kam ja alles.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Olli_Eule
Danke Eule, habe wegen Dir mehr als 50 Euro gewonnen, aber nur x2 getippt haha
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Super Herzlichen Glückwunsch 🎆 , ich sollte selber mal dass tippen was ich hier poste und auch das andere was ich denke.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Mittlerweile hat es sich aber eingebürgert, dass ich mir Spielpläne/Quoten von den nächtlichen Ligen wie z.B. auch den "verschobenen Stolperspielen Südamerikas" gar nicht mehr angucke. Ab 21.30 Uhr Kickoff (Portugal oder so, wenn sie mal spät dran sind) ist Feierabend mit der Analyse. Zum einen kenne ich mich da nicht aus, was ja auch kein Wunder ist, wenn man die stets links liegen lässt. Zum anderen habe ich keine Lust morgens aufzustehen und erstmal womöglich verlorene Wetten aus der Nacht präsentiert zu bekommen. Kein guter Start in den Tag