Langhans schrieb am 29.02.2024 um 19:44 Uhr: Sporting Lissabon - Benfica 2,05-3,40-3,50 (Pokal)
Bet365: Wer kommt weiter? 1,92/1,77 Welche Logik verbirgt sich hinter dieser Quote?
Hab jetzt lange darüber nachgedacht, aber ich komme nicht darauf
Es gibt dort Hin und Rückspiel. Insgesamt ist Benfica wohl zurecht leichter Favorit, nur auswärts bei Sporting wirds schwer.
Es gibt dort Hin und Rückspiel. Insgesamt ist Benfica wohl zurecht leichter Favorit, nur auswärts bei Sporting wirds schwer.
Ja, das war auch mein erster Gedanke, aber hab gegoogelt und dort hieß es" Die Taça de Portugal ist ein jährlich stattfindender Verbandsfußballwettbewerb und das wichtigste KO-Turnier im portugiesischen Fußball".
Ok....und jetzt dämmert mir gerade, wie schusselig ich bin...ein KO-Wettbewerb kann ja auch durchaus Hin-und Rückspiel haben Bin schon wieder ruhig Besten Dank, Andre.
Wie gut, dass ich die Wette bei Bet365 abgegeben hatte, wo man ja problemlos wieder stornieren kann. Auf so eine "Langzeit-Angelegenheit" habe ich gerade keine Lust Das geht ja nur sehr selten, also können wir meinen kleinen Fauxpas zumindest noch gleich für ein Lob an eine der GJ-Sportwetten-Partnerbuden nutzen
Jop 100%, nach 11 Meisterschaften wird man durch eine verpasste bestimmt in die Regionalliga durchgereicht. Werd gleich Haus und Hof draufsetzen
😂😂😂 Das ist wie bei der Arbeit. Machst jahrelang keine Fehler und dann passiert es einmal und die reden als ob du jeden Tag nur scheiße machst. Der Mensch ist einfach nur.....🤦
Ein Blick auf die BBL. Rasta Vechta gegen Ludwigsburg. Vechta zu Hause zwar stark aber gegen Ludwigsburg hat man die letzten 5 Spiele verloren. Betano gibt eine 2,22 Quote für einen Auswärtssieg.
Jenn-R schrieb am 02.03.2024 um 08:21 Uhr: Lautern gewinnt heute in Rostock, die Mannschaft steht in der bringschuld
Mir brauche die Punkte einfach
16. Ggn 17. ist das eklig alta
MisterL schrieb am 02.03.2024 um 09:40 Uhr: die Bayernspieler überschätzen sich einfach selbst total überbewertet die Truppe
"wenn der kopf mehr will als die beine können"
miau san mia
genau wie die DFB-Truppe da machen die bayernstars (LOL) auch alles kaputt
Paul Breitner wär der richtige Mannn aber Tomatenkopf ULLI klebt an sein Posten
11 Jahre in Folge Meister. Da darf man sich auch mal "überschätzen". Jetzt freut euch doch endlich mal das es Leverkusen wahrscheinlich schaffen wird. Eins ist sicher. Nächste Saison wird der FC Bayern anders auftreten und dann wird wahrscheinlich wieder gesagt das die Bundesliga langweilig ist
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Ja, das war auch mein erster Gedanke, aber hab gegoogelt und dort hieß es" Die Taça de Portugal ist ein jährlich stattfindender Verbandsfußballwettbewerb und das wichtigste KO-Turnier im portugiesischen Fußball".
Ok....und jetzt dämmert mir gerade, wie schusselig ich bin...ein KO-Wettbewerb kann ja auch durchaus Hin-und Rückspiel haben Bin schon wieder ruhig Besten Dank, Andre.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Das könnte statistisch einiges an X und auf jeden Fall BTS bringen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Führt 3-1 ggn den besten der Liga Pauli hdm
Hör mir auf
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Jop 100%, nach 11 Meisterschaften wird man durch eine verpasste bestimmt in die Regionalliga durchgereicht. Werd gleich Haus und Hof draufsetzen
Sportwetten Tipps 2024
Mir brauche die Punkte einfach
16. Ggn 17. ist das eklig alta
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
😂😂😂 Das ist wie bei der Arbeit. Machst jahrelang keine Fehler und dann passiert es einmal und die reden als ob du jeden Tag nur scheiße machst. Der Mensch ist einfach nur.....🤦
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
"wenn der kopf mehr will als die beine können"
miau san mia
genau wie die DFB-Truppe da machen die bayernstars (LOL) auch alles kaputt
Paul Breitner wär der richtige Mannn aber Tomatenkopf ULLI klebt an sein Posten
Sportwetten Tipps 2024
3-0 gewonnen, was eine Erleichterung
Schritt in die richtige Richtung
Forza FCK
Sportwetten Tipps 2024
Nächste Woche dann gegen Osnabrück die nächsten drei Punkte
Sportwetten Tipps 2024
11 Jahre in Folge Meister. Da darf man sich auch mal "überschätzen". Jetzt freut euch doch endlich mal das es Leverkusen wahrscheinlich schaffen wird. Eins ist sicher. Nächste Saison wird der FC Bayern anders auftreten und dann wird wahrscheinlich wieder gesagt das die Bundesliga langweilig ist
Sportwetten Tipps 2024
ulm um Ulm und um Ulm herum manan Xgetippt