Noch jemand Probleme mit bwin ? "Wenn" er mich denn mal einloggen lässt sind meine offenen wetten weg und Guthaben wird kurz angezeigt und bei Aktualisierung der Seite ist es weg 😅
Dr-Strange schrieb am 28.02.2024 um 07:23 Uhr: Noch jemand Probleme mit bwin ? "Wenn" er mich denn mal einloggen lässt sind meine offenen wetten weg und Guthaben wird kurz angezeigt und bei Aktualisierung der Seite ist es weg 😅
Bei mir ist alles normal. Hab es aber erst gerade ausprobiert.
Kann mir bitte eventuell jemand helfen zu verstehen, warum Liverpool so eine hohe Quote von +/- 1,55 daheim gegen einen Zweitligisten hat? Selbst wenn die 2. Riege (hab ich nicht geprüft, vermute ich aber) spielt und FA-Cup nicht so wichtig ist, wundert mich das dennoch.
Langhans schrieb am 28.02.2024 um 17:04 Uhr: Kann mir bitte eventuell jemand helfen zu verstehen, warum Liverpool so eine hohe Quote von +/- 1,55 daheim gegen einen Zweitligisten hat? Selbst wenn die 2. Riege (hab ich nicht geprüft, vermute ich aber) spielt und FA-Cup nicht so wichtig ist, wundert mich das dennoch.
Danke dir. Hatte vorhin eine kurze Vorschau gelesen, wo zwar auch von Verletzungen die Rede war. Aber das klang für mich nur wie eine beiläufige Information, die nicht soooo großartig ins Gewicht zu fallen schien. Hmmm...also dann werde ich wohl doch mal davon absehen, dort mein nicht vorhandenes Haus sowie meine Oma darauf zu wetten...ne Kleinigkeit geht aber
Danke dir. Hatte vorhin eine kurze Vorschau gelesen, wo zwar auch von Verletzungen die Rede war. Aber das klang für mich nur wie eine beiläufige Information, die nicht soooo großartig ins Gewicht zu fallen schien. Hmmm...also dann werde ich wohl doch mal davon absehen, dort mein nicht vorhandenes Haus sowie meine Oma darauf zu wetten...ne Kleinigkeit geht aber
Danke, kann ich brauchen. Hab ein bisschen was reingeschubst zu 1,58+1,56. immerhin scheinen doch etliche den gleichen Gedanken gehabt zu haben....mittlerweile 1,42/1,44/1,45....hat natürlich nichts zu bedeuten, wenn sich nun alle vertun
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
28.02.2024, um 20:51 Uhr#849
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nimmt Liverpool den fa Cup nicht ernst ? Man sieht ja die Aufstellung.
Gäste haben auch gut losgelegt...hätte nach ein paar Minuten locker 2:0 vorne liegen können. Heimführung kurz vor der Pause ziemlich glücklich unterm Strich...zweiter Durchgang dann schon recht verdient. Sag aber nur ich als Amateurgucker Tennis ist eher mein Ding. Waren aber echt haufenweise Jungspunde dabei....uff.
Sporting Lissabon - Benfica 2,05-3,40-3,50 (Pokal)
Bet365: Wer kommt weiter? 1,92/1,77 Welche Logik verbirgt sich hinter dieser Quote?
Hab jetzt lange darüber nachgedacht, aber ich komme nicht darauf
Sportwetten Tipps 2024
Ah OK da war die Welt noch in Ordnung
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Bei mir ist alles normal. Hab es aber erst gerade ausprobiert.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
https://www.kicker.de/klopp-vor-fa-cup-duell-wir-brauchen-wunder-999026/video
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Viel Erfolg 😃
Sportwetten Tipps 2024
Danke, kann ich brauchen. Hab ein bisschen was reingeschubst zu 1,58+1,56. immerhin scheinen doch etliche den gleichen Gedanken gehabt zu haben....mittlerweile 1,42/1,44/1,45....hat natürlich nichts zu bedeuten, wenn sich nun alle vertun
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Echt heftig ja Southampton ist eigentlich gut
Sportwetten Tipps 2024
Gäste haben auch gut losgelegt...hätte nach ein paar Minuten locker 2:0 vorne liegen können. Heimführung kurz vor der Pause ziemlich glücklich unterm Strich...zweiter Durchgang dann schon recht verdient. Sag aber nur ich als Amateurgucker Tennis ist eher mein Ding. Waren aber echt haufenweise Jungspunde dabei....uff.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Alles normal... typische Trefferquote....so kennt man die Italiener auswärts
Sportwetten Tipps 2024
Bet365: Wer kommt weiter? 1,92/1,77 Welche Logik verbirgt sich hinter dieser Quote?
Hab jetzt lange darüber nachgedacht, aber ich komme nicht darauf