Thema erstellt am 01.01.2024 | Seite: 56 von 361 | Antworten: 5.400 | Ansichten: 230.372
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
24.02.2024, um 23:01 Uhr#826
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Donnie schrieb am 24.02.2024 um 22:56 Uhr:
Ist nicht unrealistisch, vielleicht ereignet sich das gleiche Drama den Leverkusenern wie letztes Jahr den Dortmundern🤣
Der Druck wird irgendwann immer höher und die Knie weicher Bayern ist einfach eine Mannschaft die da ist wenn andere schwächeln. Ich erinnere an den BVB mit Lucien favre 8 Punkte vor den Bayern. Dann gegen Schalke verloren gegen Bremen vergeigt und und. Natürlich wünsche ich mir das es mal wer anders wird aber sollte Bayern CL rausfliegen werden die jedes Bundesliga Spiel gewinnen
ach die bayern lustloser HahnHaufen mit kimmich und sane als anführer und Kane lacht isch einen "The Krauts"
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
24.02.2024, um 23:07 Uhr#828
0 Likes
Da ja hier viele noch daran glauben, Sollte jemand ernsthaft auf Bayern wetten wollen das sie noch Meister werden halte ich gern dagegen und bin für jede paysafe zu haben.
Jenn-R schrieb am 24.02.2024 um 23:16 Uhr: Und ich hatte heute extra Tennisbälle und schokotaler dabei in München wo tuchel so lange auf der Kiste gehockt hat
Das war der Koffer mit den Codes von Joe Biden, den er kurz mal ausgeliehen hat. Zum Glück hat Bayern heute gewonnen, sonst wäre was Schlimmes passiert,. Ihr wisst schon ne
Krake 🐙 Neuer hat wieder bewiesen daß er einer der Besten ist. Harry hat einige Chancen gehabt und sie dann genutzt. Waren definitiv mehr Tore drin aber am Ende die 3 Punkte zählen und nicht unsere Wettscheine 😂
needle34 schrieb am 24.02.2024 um 22:54 Uhr: Bayern wird am Ende noch Meister Leverkusen wird in Dortmund verlieren in Köln Punkte liegen lassen in Freiburg Punkte liegen lassen. Bayern wird in München den BVB zerstören. Ich glaube daran das Bayern noch Meister wird nach heute.
Leverkusen in besserer und stabiler Form als Dortmund in den letzten 10 Jahren.
Klar ist alles möglich, aber habe das Gefühl die ziehen es durch. Und bei Dortmund hatte ich immer das Gefühl, die knicken eh noch ein.
Dortmund ist halt einfach das Gegenteil von Konstanz und Leverkusen gerade ein Musterbeispiel für Konstanz sowohl Defensiv als auch Offensiv.
Rainmann schrieb am 25.02.2024 um 07:45 Uhr: Krake 🐙 Neuer hat wieder bewiesen daß er einer der Besten ist. Harry hat einige Chancen gehabt und sie dann genutzt. Waren definitiv mehr Tore drin aber am Ende die 3 Punkte zählen und nicht unsere Wettscheine 😂
danny005 schrieb am 25.02.2024 um 21:12 Uhr: Alle 9 Spiele der Bundesliga an diesem Spieltag mit BTTS (both team to score), war eine schöne 100er Quote.
Sportwetten Tipps 2024
Der Druck wird irgendwann immer höher und die Knie weicher Bayern ist einfach eine Mannschaft die da ist wenn andere schwächeln. Ich erinnere an den BVB mit Lucien favre 8 Punkte vor den Bayern. Dann gegen Schalke verloren gegen Bremen vergeigt und und. Natürlich wünsche ich mir das es mal wer anders wird aber sollte Bayern CL rausfliegen werden die jedes Bundesliga Spiel gewinnen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Auf gepackten Koffer saß er🤣🙏
Sportwetten Tipps 2024
Das war der Koffer mit den Codes von Joe Biden, den er kurz mal ausgeliehen hat. Zum Glück hat Bayern heute gewonnen, sonst wäre was Schlimmes passiert,. Ihr wisst schon ne
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Leverkusen in besserer und stabiler Form als Dortmund in den letzten 10 Jahren.
Klar ist alles möglich, aber habe das Gefühl die ziehen es durch. Und bei Dortmund hatte ich immer das Gefühl, die knicken eh noch ein.
Dortmund ist halt einfach das Gegenteil von Konstanz und Leverkusen gerade ein Musterbeispiel für Konstanz sowohl Defensiv als auch Offensiv.
Sportwetten Tipps 2024
Sehe ich genau anders rum.. 😂
Sportwetten Tipps 2024
auf gehts kloppo
Sportwetten Tipps 2024
Mit den Wettscheinen ja 😉
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Das gibt es auch nicht oft. 😃
Sportwetten Tipps 2024
Glaube beim letzten Mal war Kohl noch Kanzler.