Demnach wird dann auch Bayern Meister weil Leverkusen verkackt es ja eigentlich auch immer
Leverkusen hat doch schon immer verkackt, die hatten schon immer gute spielstarke Mannschaften. Wieviel Titel haben die denn in den letzten 20,30 Jahren geholt? So gut wie nix, Vizekusen halt. Wie oft haben die sich im Pokal blamiert? Wer interessiert sich überhaupt für Leverkusen, so n Werksclub? Die haben in der letzten Saison in der Nachbarschaft Freikarten für das Spiel gegen Hoffenheim verteilt die Lappen. Können froh sein das der Trainer es wohl geschafft hat sie zur Siegermannschaft zu machen, reif für den Titel sind sie
Es gab auch mal ein Bayer Uerdingen (Stadt Krefeld), Bayer hat sie fallen lassen und ballert seitdem die Kohle in Leverkusen rein, ansonsten würden die gar nicht existieren
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
24.02.2024, um 15:46 Uhr#812
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 24.02.2024 um 14:51 Uhr: Ich denke Bayern wird jetzt den Rest der Saison verlieren. Die werden kein Spiel mehr gewinnen...
Mal im Ernst, eine 1 für die Quote ist super. HC auch eine Überlegung wert. Ihr denkt doch nicht wirklich das Bayern nun nichts mehr gewinnt?! Weil wenn man möchte dann kann man jetzt jedes Spiel damit argumentieren das es bei denen nicht läuft und die ja sogar gegen Bochum verloren haben. Wenn man mag dann kann man auch reininterpretieren das die gegen Tuchel gespielt habe. Das Thema mit Tuchel hat sich aber jetzt auch geklärt.
Saison ist noch lange nicht beendet und wer sagt mir das nicht auch Leverkusen mal vlt 2 Spiele hintereinander verkackt? Klar sieht jetzt alles sehr deutlich aus aber lass mal abwarten.
Was hat das jetzt damit zu tun, dass Bayern kein Spiel mehr gewinnt? Leipzig ist ein starker Gegner, gegen den Bayern in den letzten 4 spiele nicht gewonnen hat. (2 unentschieden 2 Niederlagen) der Spielstil von Leipzig liegt Bayern einfach nicht.
Klar können die heute Abend auch eine gute Leistung zeigen, aber nach den letzten Spielen ist eine 1,7 auf Sieg in meinen Augen alles, aber sich keine quote zum anspielen
Dr-Strange schrieb am 24.02.2024 um 16:22 Uhr: Bis jetzt sieht mein Schein sehr gut aus,nur Stuttgart macht mir was Kopfschmerzen bräuchte da noch so 2 bis 3 Tore 😅
Bei der Bremer Pre-Match 1,70 habe ich auch gestaunt und schon am Button gezuckt mit dem Gedanken " zu hoch", aber hab dem Braten doch nicht getraut. Woher wissen die Buchmacher das immer frage ich mich Stattdessen Butterbrezels X bei Brescia-Reggiana gemopst...danke dafür @Brezel
Vielleicht weil Hannover schon seit Jahren aufsteigen will und jedesmal verkacken wenn sie mal oben anklopfen können
oder der schiri bekommt eine nachricht gesendet "wir sind im minus"
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
24.02.2024, um 22:54 Uhr#824
0 Likes
Bayern wird am Ende noch Meister Leverkusen wird in Dortmund verlieren in Köln Punkte liegen lassen in Freiburg Punkte liegen lassen. Bayern wird in München den BVB zerstören. Ich glaube daran das Bayern noch Meister wird nach heute.
needle34 schrieb am 24.02.2024 um 22:54 Uhr: Bayern wird am Ende noch Meister Leverkusen wird in Dortmund verlieren in Köln Punkte liegen lassen in Freiburg Punkte liegen lassen. Bayern wird in München den BVB zerstören. Ich glaube daran das Bayern noch Meister wird nach heute.
Ist nicht unrealistisch, vielleicht ereignet sich das gleiche Drama den Leverkusenern wie letztes Jahr den Dortmundern🤣
Sportwetten Tipps 2024
Leverkusen hat doch schon immer verkackt, die hatten schon immer gute spielstarke Mannschaften. Wieviel Titel haben die denn in den letzten 20,30 Jahren geholt? So gut wie nix, Vizekusen halt. Wie oft haben die sich im Pokal blamiert? Wer interessiert sich überhaupt für Leverkusen, so n Werksclub? Die haben in der letzten Saison in der Nachbarschaft Freikarten für das Spiel gegen Hoffenheim verteilt die Lappen. Können froh sein das der Trainer es wohl geschafft hat sie zur Siegermannschaft zu machen, reif für den Titel sind sie
Es gab auch mal ein Bayer Uerdingen (Stadt Krefeld), Bayer hat sie fallen lassen und ballert seitdem die Kohle in Leverkusen rein, ansonsten würden die gar nicht existieren
Sportwetten Tipps 2024
Was hat das jetzt damit zu tun, dass Bayern kein Spiel mehr gewinnt? Leipzig ist ein starker Gegner, gegen den Bayern in den letzten 4 spiele nicht gewonnen hat. (2 unentschieden 2 Niederlagen) der Spielstil von Leipzig liegt Bayern einfach nicht.
Klar können die heute Abend auch eine gute Leistung zeigen, aber nach den letzten Spielen ist eine 1,7 auf Sieg in meinen Augen alles, aber sich keine quote zum anspielen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Bestes Beispiel dafür, dass am Ende immer das Glück (und ein Sahnetag des Torwarts) eine riesige Rolle spielt. 17:0 Ecken
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Okay Kopfschmerzen sind weg 😅👍🏼
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wieso , vllt haben ja viele auf X getippt, du etwa nicht ?!
Sportwetten Tipps 2024
Die große Masse ist halt auf den Favoriten, Handicap und auf dem Über. Vor allem das Unentschieden von Stuttgart hätte wohl keiner erwartet
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich geh mal auf über 3.5
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
oder der schiri bekommt eine nachricht gesendet "wir sind im minus"
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Ist nicht unrealistisch, vielleicht ereignet sich das gleiche Drama den Leverkusenern wie letztes Jahr den Dortmundern🤣