Deal ! Auszahlung falls ich verliere morgen im laufe des Tages!
Blubbo33 schrieb am 03.01.2024 um 20:51 Uhr:
Ist ein 50 50 game , von daher 10 10 !
Deal ! Auszahlung falls ich verliere morgen im laufe des Tages!
zumindest XooNY könnte den Deal mit einer 10er Wette auf ne 2,30 Littler jetzt wunderbar absichern und mit Plus rausgehen bzw. sicher schwarzer Null Im Fall von Blubbo würde das rechnerisch nicht so einfach funktionieren, weil ihr konträr zum Quotenbild 10/10 macht
Langhans schrieb am 03.01.2024 um 20:59 Uhr:
zumindest XooNY könnte den Deal mit einer 10er Wette auf ne 2,30 Littler jetzt wunderbar absichern und definitiv mit Plus rausgehen Im Fall von Blubbo würde das rechnerisch nicht so einfach funktionieren, weil ihr konträr zum Quotenbild 10/10 macht
Es geht hier um Spaß , aber danke für deine Eisenharte Analyse:-)
Ich weiß, hier guckt wahrscheinlich jeder gerade Dart aber was ist bitte in Girona los 3:2 und ein Tor aberkannt
Nach 45 Minuten
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
03.01.2024, um 23:04 Uhr#69
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
x00NY schrieb am 03.01.2024 um 19:12 Uhr:
Daher spiele ich folgendes an
Sieg von Humphries (1,70)
Match Winner+Meiste 180er Humphries (2,17)
Meiste 180er Humphries (1,63)
Alle 3 wetten souverän gekommen. Littler hat am Schluss eben Nerven gezeigt, wie ich es erwartet habe. Humphries ist es gewohnt gewesen, im Finale zu stehen und hat es am Schluss besser auf die Bühne gebracht.
Patizi schrieb am 03.01.2024 um 22:20 Uhr: Ich weiß, hier guckt wahrscheinlich jeder gerade Dart aber was ist bitte in Girona los 3:2 und ein Tor aberkannt
Nach 45 Minuten
Girona 3+ und jeder wäre mit 20+ rausgegangen 😅
Girona trifft beide HZ und noch einer mit Girona 3+ gingen auf jeden Fall beide rein.
Freitag wird nochmal Wolverhampton und Sonntag Wrexham in einer Kombi gespielt. Mal schauen ob mir 1,5+ jeweils oder Team 2 Tor in beiden HZ.
Alle 3 wetten souverän gekommen. Littler hat am Schluss eben Nerven gezeigt, wie ich es erwartet habe. Humphries ist es gewohnt gewesen, im Finale zu stehen und hat es am Schluss besser auf die Bühne gebracht.
Na ja , kommt das 5 zu 2 ist Feierabend, der erste der Nerven gezeigt hat war humphries, aber dann war wohl der Druck zu groß für den jungen Bengel !
Na ja , kommt das 5 zu 2 ist Feierabend, der erste der Nerven gezeigt hat war humphries, aber dann war wohl der Druck zu groß für den jungen Bengel !
Verdienter aber für mich schon ein knapper Sieg .
Und Glückwunsch zum Sieg
Danke auch hier nochmal an dich, dass du dein Wort gehalten hast und mir schon die Paysafecard geschickt hast. Hab eben das gleiche via PN gesagt, die Doppel 2 war der Knackpunkt. Humphries hinten raus dann aber souveräner, was man im letzten Leg sehen konnte, mit den 3 vergebenen Setdarts für Littler.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
zumindest XooNY könnte den Deal mit einer 10er Wette auf ne 2,30 Littler jetzt wunderbar absichern und mit Plus rausgehen bzw. sicher schwarzer Null Im Fall von Blubbo würde das rechnerisch nicht so einfach funktionieren, weil ihr konträr zum Quotenbild 10/10 macht
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, x****Y
Es geht hier um Spaß , aber danke für deine Eisenharte Analyse:-)
Sportwetten Tipps 2024
weiß ich doch Da sind wohl gerade mal die buchmacherischen Gäule mit mir durchgegangen
Sportwetten Tipps 2024
Nen 20er drauf gesetzt und noch nen 20er auf einen 9 Darter im Spiel.
Sportwetten Tipps 2024
Panathinaikos -PAS Giannina
Über 3,5 Tore - 2,05 Quote (Betano)
Sportwetten Tipps 2024
Geht klar. Auf ein spannendes Spiel mit schönen Highlights.🤝
Kein Stress, bei mir würde es ebenso im Laufe des morgigen Tages kommen.
Sportwetten Tipps 2024
Nach 45 Minuten
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Girona 3+ und jeder wäre mit 20+ rausgegangen 😅
Girona trifft beide HZ und noch einer mit Girona 3+ gingen auf jeden Fall beide rein.
Freitag wird nochmal Wolverhampton und Sonntag Wrexham in einer Kombi gespielt. Mal schauen ob mir 1,5+ jeweils oder Team 2 Tor in beiden HZ.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Verdienter aber für mich schon ein knapper Sieg .
Und Glückwunsch zum Sieg
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Danke auch hier nochmal an dich, dass du dein Wort gehalten hast und mir schon die Paysafecard geschickt hast. Hab eben das gleiche via PN gesagt, die Doppel 2 war der Knackpunkt. Humphries hinten raus dann aber souveräner, was man im letzten Leg sehen konnte, mit den 3 vergebenen Setdarts für Littler.
Sportwetten Tipps 2024
der littler tripple 20 nicht getroffen auf 19 meist auch dann nicht getroffen und das in den entscheidenen phasen die 180er meist dann wenn das leg
schon verloren war
phil taylor damals das war psychologische kriegsführung der hätte den hühnerhabicht humphries zu frikassee verarbeitet
andere generation halt
Sportwetten Tipps 2024
Ich versteh zwar nicht warum die Quote für Bologna so hoch ist, aber bei der Statistik muss ich den Tipp zu der Quote spielen.
Wer ist dabei?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Werde nur sieg anspielen Quote 2,05 plus Nantes im Frankreich Pokal 1,9 plus Rasta Vechta BBL quote 1,5