Habe Toluca und Cristal in beiden Spielen beide treffen... Nach 20 Minuten führen beide Favoriten und die Bieten mir ein Cash Out von 8,60 Euro bei 10 Euro Einsatz an. Wer tippen will sollte bei beiden Spielen auf beide treffen nein gehen 😉 lächerlich dieser Cash Out
Rainmann schrieb am 16.02.2024 um 02:24 Uhr: Habe Toluca und Cristal in beiden Spielen beide treffen... Nach 20 Minuten führen beide Favoriten und die Bieten mir ein Cash Out von 8,60 Euro bei 10 Euro Einsatz an. Wer tippen will sollte bei beiden Spielen auf beide treffen nein gehen 😉 lächerlich dieser Cash Out
Ja aber die Tipps waren richtig 😉 soweit ich das nachgelesen habe oder
War das zufällig bei Tipico? Da hatte ich letztens auch eine Wette wo mir der Cashout super niedrig vorkam. Konnte das in dem Moment natürlich nicht vergleichen, aber war gefühlt deutlich niedriger als bei vergleichbaren Wetten bei anderen Anbietern.
hat für mich heute absolut value bei der Quote. 96 mit kleiner Siegesserie und wirklich gut drauf in den letzten Spielen. Wenn es so bleibt kann man sogar noch um dem Aufstieg mitkämpfen. Fürth dagegen zuletzt eher mit negativer Tendenz. Werde ich auf jeden Fall spielen heute.
DieWunderharke5000 schrieb am 16.02.2024 um 11:15 Uhr: War das zufällig bei Tipico? Da hatte ich letztens auch eine Wette wo mir der Cashout super niedrig vorkam. Konnte das in dem Moment natürlich nicht vergleichen, aber war gefühlt deutlich niedriger als bei vergleichbaren Wetten bei anderen Anbietern.
DieWunderharke5000 schrieb am 16.02.2024 um 14:00 Uhr: Hannover 96 - Greuther Fürth Sieg Hannover 96 2.15
hat für mich heute absolut value bei der Quote. 96 mit kleiner Siegesserie und wirklich gut drauf in den letzten Spielen. Wenn es so bleibt kann man sogar noch um dem Aufstieg mitkämpfen. Fürth dagegen zuletzt eher mit negativer Tendenz. Werde ich auf jeden Fall spielen heute.
Aufpassen das es nicht abgebrochen wird da die "Fans" ja wieder eine bescheuerten Protest einlegen werden
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Ne , hält sich noch im Rahmen. Aber meckern bringt was 😂
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
mit AjAX lage ich total daneben, gut dass ich nichts getippt habe. jetzt kommen 3 wochen Durststrecke.
am 27.1 fing es an mit den guten Chancen bis vor einer Woche , jetzt ist aus die Maus
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
So muss das sich mal sein. Danach dann ganz entspannt das Spiel zu Ende ansehen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ja aber die Tipps waren richtig 😉 soweit ich das nachgelesen habe oder
Sportwetten Tipps 2024
Ja waren sie. Was soll so ein Cash Out, ich verstehe den bis jetzt noch nicht 😂 herediano hat das Spiel sogar noch in 3:2 gedreht.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Ne Betano war es.
Sportwetten Tipps 2024
Aufpassen das es nicht abgebrochen wird da die "Fans" ja wieder eine bescheuerten Protest einlegen werden
Sportwetten Tipps 2024
Westerlo - Lüttich - X für 3,2
Villareal - Getafe - X für 3,6
Und jetzt live auf Hannover - Fürth Over 2,5 für 2,1.
Mindestens 2 von 4 Treffern sollten da doch möglich sein.