DieWunderharke5000 schrieb am 15.02.2024 um 15:11 Uhr: Bet365 heute wieder mit Boost von 1.41 auf 2.00 bei Saint Gilloise - Frankfurt für mehr als 0.5 Tore in der ersten Hälfte.
Eigentlich ein Geschenk, oder? Aber das habe ich bei den letzten Aktionen auch gedacht und es kam nicht. Aber 1 Tor? Das muss doch wohl möglich sein.
Die geben nicht umsonst boosts 😉
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
15.02.2024, um 17:04 Uhr#693
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 15.02.2024 um 16:17 Uhr:
Frankfurt ist formschwach außerdem kann man da nie viel Geld setzten. Wurde es lassen. Alle sagen heute Galatasaray gewinnt ich habe im Gefühl das X2 Prag kommt
Frankfurt ist formschwach außerdem kann man da nie viel Geld setzten. Wurde es lassen. Alle sagen heute Galatasaray gewinnt ich habe im Gefühl das X2 Prag kommt
Ne ich setze da auch nichts. Meinte nur Mit den boosts von den Anbietern. Kommen sehr selten
DieWunderharke5000 schrieb am 15.02.2024 um 15:11 Uhr: Bet365 heute wieder mit Boost von 1.41 auf 2.00 bei Saint Gilloise - Frankfurt für mehr als 0.5 Tore in der ersten Hälfte.
Eigentlich ein Geschenk, oder? Aber das habe ich bei den letzten Aktionen auch gedacht und es kam nicht. Aber 1 Tor? Das muss doch wohl möglich sein.
Solche boosts musst du sogar spielen. Das ist natürlich Value vom feinsten. Und selbst wenn du von der Wette nicht überzeugt bist, kannst du theoretisch ja einfach das Gegenteil bei einem anderen Anbieter tippen. Bei Tipico gibt es zum Beispiel für unter 0,5 Tore eine 2,9. So könntest du schon unabhängig vom Ausgang Gewinn einfahren.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
15.02.2024, um 17:43 Uhr#696
0 Likes
Xavi22 schrieb am 15.02.2024 um 17:39 Uhr:
Solche boosts musst du sogar spielen. Das ist natürlich Value vom feinsten. Und selbst wenn du von der Wette nicht überzeugt bist, kannst du theoretisch ja einfach das Gegenteil bei einem anderen Anbieter tippen. Bei Tipico gibt es zum Beispiel für unter 0,5 Tore eine 2,9. So könntest du schon unabhängig vom Ausgang Gewinn einfahren.
Du kannst aber oft nur maximal50 setzten, wenn überhaupt. Wenn man die mit tausend spielen könnte lohnt es sich ja. Aber das geht nicht. Die Buchmacher sind sehr schlau 🤣
DieWunderharke5000 schrieb am 15.02.2024 um 19:41 Uhr: Max kann ich dir garnicht sagen. Ich hab 25 probiert und das ging durch. Hatte es auch schonmal das man da nur 20 setzen konnte.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ne ich setze da auch nichts. Meinte nur Mit den boosts von den Anbietern. Kommen sehr selten
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2024
Du kannst aber oft nur maximal50 setzten, wenn überhaupt. Wenn man die mit tausend spielen könnte lohnt es sich ja. Aber das geht nicht. Die Buchmacher sind sehr schlau 🤣
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans, n****4, Rainmann
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2024
Sehr Gut 😃👍 wieviel war max Einsatz?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Abe egal, Budget für Risiko Multibets verdoppelt.
Sportwetten Tipps 2024
Nach 3 Minuten ist schon Hammer 😂
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
2 sind schonmal da.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Rainmann