Butterbrezel schrieb am 13.02.2024 um 19:58 Uhr: Bei Oddset gab es ne 7 EUR Gratiswette.
Doof dabei: diese gilt nur für die CL und nur als Kombi. Einzelwetten sind nicht möglich.
Ich hab die Gratiswette für das Unentschieden bei Leipzig und Sieg Man City benutzt.
Gewinne Gewinne Gewinne.
Also bei mir steht in der E-Mail folgendes:
Nur für Single- oder Kombi-Wette.
Hab ne 7€ Einzelwette auf Sieg Real abgegeben, Quote 2,2 - möglicher Gewinn 7,63€.
T0uchTheSky schrieb am 13.02.2024 um 20:33 Uhr: Ich probiere heute Abend mal aus, Leipzig und Real beide treffen und Real gewinnt am Ende, Q3,85 bei Winamax.
Und zusätzlich x2 für 1.42 bei Chipstars .
einer aus der facebook Gruppe hat 1000 Euro auf Real Madrid gesetzt . wenn ich so was lese bekomme ich schon Angst.
den Schein hat er fotografiert und da rein gestellt.
T0uchTheSky schrieb am 13.02.2024 um 20:33 Uhr: Ich probiere heute Abend mal aus, Leipzig und Real beide treffen und Real gewinnt am Ende, Q3,85 bei Winamax.
Und zusätzlich x2 für 1.42 bei Chipstars .
Leider ein Schein kaputt, aber nur 30 Cents Verlust
Hmm die kleinen Quoten haben mich Abgeschreckt. Weil ich die nie anspiele. Aber es war ja deine gute Entscheidung, dein Gefühl war halt super bei dieser Kombination.
Weiß jemand wie lange es dauert bis Oddset Auszahlungen bearbeitet? Bei bwin und andere Seiten mit dem gleichen Layout steht immer die voraussichtliche Dauer der Auszahlung, bei Bwin meist 28 Stunden, hier bei Oddset 3-5 Werktage. Sollten die nicht eigentlich schneller sein, also einen guten Tag oder sowas?!
Donnie schrieb am 14.02.2024 um 17:10 Uhr: Weiß jemand wie lange es dauert bis Oddset Auszahlungen bearbeitet? Bei bwin und andere Seiten mit dem gleichen Layout steht immer die voraussichtliche Dauer der Auszahlung, bei Bwin meist 28 Stunden, hier bei Oddset 3-5 Werktage. Sollten die nicht eigentlich schneller sein, also einen guten Tag oder sowas?!
In der Regel 2 Tage.
Nach Beauftragung der Auszahlung steht im Online Konto sogar die voraussichtliche Bearbeitungszeit in Stunden.
Butterbrezel schrieb am 14.02.2024 um 18:31 Uhr: Bei Bologna - Florenz bietet sich doch heute in Over 2,5 an, oder?
Die Quote is mit 2,2 auffällig zu hoch. Was meint ihr?
ja das habe ich auch in der Kombi, aber erstmal muss PAOK beide treffen kommen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also bei mir steht in der E-Mail folgendes:
Nur für Single- oder Kombi-Wette.
Hab ne 7€ Einzelwette auf Sieg Real abgegeben, Quote 2,2 - möglicher Gewinn 7,63€.
Sportwetten Tipps 2024
einer aus der facebook Gruppe hat 1000 Euro auf Real Madrid gesetzt . wenn ich so was lese bekomme ich schon Angst.
den Schein hat er fotografiert und da rein gestellt.
Sportwetten Tipps 2024
Man sollte nicht immer übertreiben, auch wenn man viel Geld hat. Den 1. Tipp habe ich nur 20 gesetzt und x2 auf Real nur 35 Euro ^^
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
sollte durch sein, Glückwunsch. bist du denn bei Betano, wo es die vorzeitige Auszahlung bei 2 zu 0 gibt.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Super ❤️ Herzlichen Glückwunsch 👍
Sportwetten Tipps 2024
Leider ein Schein kaputt, aber nur 30 Cents Verlust
Sportwetten Tipps 2024
Hey Olli,
Ne aus Malta konnte ich mich da leider nicht anmelden bin bei bet at home war nicht viel aber um die 27,00€
Sportwetten Tipps 2024
Vielen Dank hoffe es konnte wer nachspielen
Sportwetten Tipps 2024
Hmm die kleinen Quoten haben mich Abgeschreckt. Weil ich die nie anspiele. Aber es war ja deine gute Entscheidung, dein Gefühl war halt super bei dieser Kombination.
Sportwetten Tipps 2024
120,00 € auf Bayern Lazio X
Quote 3.70
Möglicher Gewinn 444.00 €
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
In der Regel 2 Tage.
Nach Beauftragung der Auszahlung steht im Online Konto sogar die voraussichtliche Bearbeitungszeit in Stunden.
Sportwetten Tipps 2024
Huddersfield beide treffen
Borains oostende over 2,5
Besiktas Basketball over schon durch...
Vielleicht wird das ja mal was, stecke mal wieder in der fettesten Anti-Glückasträhne seit langem. Bekomme nicht mal eine 3er Quote durch 😂
Sportwetten Tipps 2024
Die Quote is mit 2,2 auffällig zu hoch. Was meint ihr?
Sportwetten Tipps 2024
ja das habe ich auch in der Kombi, aber erstmal muss PAOK beide treffen kommen