Langhans schrieb am 12.02.2024 um 23:17 Uhr: Hatte 4 Siegwetten heute....das kommt höchst selten vor, weil ich sonst nur X tippe. Drei von denen haben nicht mal ein Tor geschossen und Hapoel Haifa gegen Hapoel Jerusalem nach 2:0 und zwischenzeitlicher Quote 1,015 noch 2:3 gespielt Lief also...ich bleibe wohl besser bei Unentschieden
Vllt könntest du ja dem Eulelein mal beibringen, wie man stressfrei wettet ^^
mit der Leistung von heute habe ich da fachlich recht schlechte Argumente in der Hand , aber Himmel und ich haben uns über seine Kombimanie schon ein bisschen ausgetauscht. Bisher wurde ich nicht erhört, aber unsere Eule bekommt das sicher auch so in den Griff
elconquistador1999 schrieb am 12.02.2024 um 22:38 Uhr: Juventus verliert Udinese. Wieder mal werden dutzende Spieler beschissen. Ich dachte die GGL will uns vor Spielmanipulationen schützen?
Ein Schelm wer böses denkt.
Auweiah... Gar nicht auszudenken, wenn Bayern dieses Jahr wirklich nicht Meister wird. Hoffe auch hier schreitet die GGL noch rechtzeitig ein... es ist noch nicht zu spät 😂😂😂
Winamax wieder sehr interessante Aktion zum Valentinstag, schon gestern gestartet sehe ich gerade. Irgendwie sowie funzt der Newsletter nicht richtig...
Grob gesagt... Man muss wetten mit Mindestquote gewinnen und bekommt ab der 2. Wette ( Mindestquote 3,5)
1x Referenzeinsatz in freebets, bei der 3.Wette ( Mindestquote 4) 1,5 x etc...
Bis zu Wette 5 mit Mindestquote 6, da bekommt man 3 x den Referenzeinsatz.
Bis zu 150€ in freebets möglich.
Real Madrid heute Abend Quote über 2,... Das ist jawohl machbar für die in Leipzig zu gewinnen. Bellingham fehlt aber trotzdem noch Top besetzt die Truppe 🤔
Rainmann schrieb am 13.02.2024 um 12:06 Uhr: Real Madrid heute Abend Quote über 2,... Das ist jawohl machbar für die in Leipzig zu gewinnen. Bellingham fehlt aber trotzdem noch Top besetzt die Truppe 🤔
Ich glaub schon, dass Leipzig an einem richtig guten Tag Real auch mal schlagen kann.
Aber quote 2 ist mega würde ich sagen, 1,7 oder 1,8 hätte ich erwartet
Ich glaub schon, dass Leipzig an einem richtig guten Tag Real auch mal schlagen kann.
In der letzten Saison hat Leipzig Real in der Gruppenphase zuhause geschlagen, in den letzten Finalspielen wird sich aber bestimmt Real durchsetzen. Zumal Real gut drauf ist, die Quote ist schon relativ hoch und reizvoll für Sportwetter
RealizedAngel schrieb am 13.02.2024 um 15:42 Uhr: Kann man hier auch ein Bild seiner Wette einfügen eigl?
Für Heute steht an:
Leicester City
Sheffield Wednesday
100,00€ auf Leicester Quote war um die 1,27 V
Du musst dein Bild erst auf einer Drittseite hochladen (z. B.: https://imgbb.com/) und dann kannst du den dort generierten Link dann hier einfügen, indem du vorher auf "Insert an Image" klickst
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
13.02.2024, um 17:44 Uhr#656
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: n****4
3 Liga Italien
Geschenkte Quote
Sieg mantova
1,4 Quote
100 Euro drauf
Sieg City, Real, mantova, leicester und Portsmouth
40 € für 255
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
13.02.2024, um 17:47 Uhr#657
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Real denke ich heute 2+ Tore 1,85 Quote. Glaube nicht daß dieses Team gegen RB Leipzig verliert
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
mit der Leistung von heute habe ich da fachlich recht schlechte Argumente in der Hand , aber Himmel und ich haben uns über seine Kombimanie schon ein bisschen ausgetauscht. Bisher wurde ich nicht erhört, aber unsere Eule bekommt das sicher auch so in den Griff
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Auweiah... Gar nicht auszudenken, wenn Bayern dieses Jahr wirklich nicht Meister wird. Hoffe auch hier schreitet die GGL noch rechtzeitig ein... es ist noch nicht zu spät 😂😂😂
Sportwetten Tipps 2024
Grob gesagt... Man muss wetten mit Mindestquote gewinnen und bekommt ab der 2. Wette ( Mindestquote 3,5)
1x Referenzeinsatz in freebets, bei der 3.Wette ( Mindestquote 4) 1,5 x etc...
Bis zu Wette 5 mit Mindestquote 6, da bekommt man 3 x den Referenzeinsatz.
Bis zu 150€ in freebets möglich.
Genaue Regeln bitte selbst durchlesen... 😄
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
In der letzten Saison hat Leipzig Real in der Gruppenphase zuhause geschlagen, in den letzten Finalspielen wird sich aber bestimmt Real durchsetzen. Zumal Real gut drauf ist, die Quote ist schon relativ hoch und reizvoll für Sportwetter
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Für Heute steht an:
Leicester City
Sheffield Wednesday
100,00€ auf Leicester Quote war um die 1,27 V
Sportwetten Tipps 2024
Du musst dein Bild erst auf einer Drittseite hochladen (z. B.: https://imgbb.com/) und dann kannst du den dort generierten Link dann hier einfügen, indem du vorher auf "Insert an Image" klickst
Sportwetten Tipps 2024
Geschenkte Quote
Sieg mantova
1,4 Quote
100 Euro drauf
Sieg City, Real, mantova, leicester und Portsmouth
40 € für 255
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Doof dabei: diese gilt nur für die CL und nur als Kombi. Einzelwetten sind nicht möglich.
Ich hab die Gratiswette für das Unentschieden bei Leipzig und Sieg Man City benutzt.
Gewinne Gewinne Gewinne.
Sportwetten Tipps 2024
Tock Tock Tock "Penny?"
Tock Tock Tock "Penny?"
Tock Tock Tock "Penny?"
😉😄
Sportwetten Tipps 2024
Und zusätzlich x2 für 1.42 bei Chipstars .