War heute den ganzen Tag unterwegs und hatte keine Zeit zum Wetten.Zum Glück, hätte voll ins Klo gegriffen wenn ich mir die Ergebnisse ansehe.😁👍🏼
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
11.02.2024, um 19:00 Uhr#608
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
x00NY schrieb am 11.02.2024 um 18:32 Uhr:
:D du glaubst auch alles.
Gestern 1 Millionen auf Bayern Sieg verloren
Bei 500 Bürgergeld was du bekommst schwierig 🤣
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
11.02.2024, um 19:20 Uhr#609
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: B****3
needle34 schrieb am 11.02.2024 um 19:00 Uhr:
Na wo ist den deine Verlosung? sollte doch zur NFL kommen, wurde mir Geflüstert.
P.S: ich geh nicht mehr arbeiten, da hast du Recht. Einfach gegen deine Tipps wetten, und man wird schnell reich. Einmal ein spielsüchtiger Verlierer, immer ein spielsüchtiger Verlierer nicht wahr needle?
needle34 schrieb am 11.02.2024 um 14:34 Uhr: 1500 auf Ajax Halbzeit letzte Schein dann hab ich die Schnauze voll
Keiner glaubt dir mittlerweile, zeig doch den Schein mit 1500 auf Ajax und schon sind alle hier still !
Ansonsten treff dich weiterhin mit Füllkrug in der vip lounge und verschone uns mit deinen Märchen!
Du hast doch nicht mal Kohle für deine angekündigte Verlosung.
Du hast weder Kohle noch hältst du dein Wort!
Du setzt tausende fast täglich, nimmst aber an popligen Gewinnspielen teil um ne 10 paysafe zu ergattern!?
Na vielleicht schenkst du ja deinem Freund Sammer die paysafe und nutzt die nicht selbst!
Dr-Strange schrieb am 11.02.2024 um 18:46 Uhr: War heute den ganzen Tag unterwegs und hatte keine Zeit zum Wetten.Zum Glück, hätte voll ins Klo gegriffen wenn ich mir die Ergebnisse ansehe.😁👍🏼
Beim Kicktipp Gewinnspiel an der Punkteausbeute zu sehen, dass es ein schwieriger Spieltag in der Bundesliga war. Glückwunsch an Butterbrezel.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: MisterL
Sportwetten Tipps 2024
Mach jetzt bitte Eine Pause .
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: x****Y
Liebe Eule, um ihn musst du keine Sorgen machen, denn unter seinem kissen hat er noch dicke Scheinen, wahrscheinlich eine 1 mit 9 Nullen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: x****Y
Dafür gibt es ein Fachbegriff : Pseudologia phantastica
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
:D du glaubst auch alles.
Gestern 1 Millionen auf Bayern Sieg verloren
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Na wo ist den deine Verlosung? sollte doch zur NFL kommen, wurde mir Geflüstert.
P.S: ich geh nicht mehr arbeiten, da hast du Recht. Einfach gegen deine Tipps wetten, und man wird schnell reich. Einmal ein spielsüchtiger Verlierer, immer ein spielsüchtiger Verlierer nicht wahr needle?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Milan vs Napoli X
Einsatz 112,50€
Möglicher gewinn 393,75€
betathome
Sportwetten Tipps 2024
Trotzdem viel Glück,schwieriges Spiel 😅
Sportwetten Tipps 2024
Hab ja heute nichts gemacht,deswegen erlaube ich mir mal das over 1.5 HZ für eine 3 Quote. 😇
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, x****Y, XuodanayboJanxiXeaee
Keiner glaubt dir mittlerweile, zeig doch den Schein mit 1500 auf Ajax und schon sind alle hier still !
Ansonsten treff dich weiterhin mit Füllkrug in der vip lounge und verschone uns mit deinen Märchen!
Du hast doch nicht mal Kohle für deine angekündigte Verlosung.
Du hast weder Kohle noch hältst du dein Wort!
Du setzt tausende fast täglich, nimmst aber an popligen Gewinnspielen teil um ne 10 paysafe zu ergattern!?
Na vielleicht schenkst du ja deinem Freund Sammer die paysafe und nutzt die nicht selbst!
Sportwetten Tipps 2024
Beim Kicktipp Gewinnspiel an der Punkteausbeute zu sehen, dass es ein schwieriger Spieltag in der Bundesliga war. Glückwunsch an Butterbrezel.
Sportwetten Tipps 2024
bei den ganzen unendschieden keine überraschung für mich Hobby zum Beruf machen